SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Dies ist meine Zockerpalast !! ;-))

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 12:47    Titel: Dies ist meine Zockerpalast !! ;-)) Antworten mit Zitat Back to top



_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Aua - mir fehlen die Worte Shocked
Gefällt dir die Tischdecke so gut oder siehts darunter noch krasser aus?
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist nen alter Küchentisch. Der ist total zerkrzt und ist hinüber !!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So langsam geb ich´s auf

http://hl2.foren-city.de/topic,125,-zeigt-her-eurer-reich.html

Gruß Greedo
 
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

der küchentisch ist ja mal sowas von hässlich aber der tft monitor den kannste mir mal rüberreichen Laughing
 
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
So langsam geb ich´s auf

http://hl2.foren-city.de/topic,125,-zeigt-her-eurer-reich.html

Gruß Greedo


Echt mal ... wollt ich auch gerade schreiben ...
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mensch stellt euch mal nicht so an...ok wir haben nen eigenen Thread dafür...aber der is ja proppevoll !!!! da geht ja so ein kleiner comment unter
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Trance hat folgendes geschrieben::
Mensch stellt euch mal nicht so an...ok wir haben nen eigenen Thread dafür...aber der is ja proppevoll !!!! da geht ja so ein kleiner comment unter


Proppevoll?? Da geht schon noch was (schau dir mal das Forums Quiz an hat 86 Seiten) ist also nicht wirklich ein Argument und es macht auch keinen Sinn wie sollte man sonst die Übersicht behalten? Der Butten für die Suchfunktion macht schon Sinn und der Funzt auch ich spreche da aus erfahrung!

Gruß Greedo
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
(schau dir mal das Forums Quiz an hat 86 Seiten) ist also nicht wirklich ein Argument und es macht auch keinen Sinn wie sollte man sonst die Übersicht behalten? Der Butten für die Suchfunktion macht schon Sinn und der Funzt auch ich spreche da aus erfahrung!

Gruß Greedo


Hey Greedo - wollt dir nur nebenbei viel Spaß auf der Motorschau wünschen, vielleicht erheitert dich ja das Gedränge und Geschiebe. Ich habe da schon einmal ein Auspuffrohr in die Fresse bekommen. War da oft als Reporter unterwegs und sah da aus, wie dein neues Atavar: Allein unter Bekloppten. Und natürlich: Wie reisen Autofans zur Autoshow an? Hihi. Viel Spaß bei der Parkplatzsuche. P.S. War zu faul, die Suchfunktion zu nutzen, um deinen Thread "motorshow" zu finden. Oder hätte ich dir ne PM schicken sollen? Ach, ich freu mich schon auf deine Ermahnung.


@trance. Misst du mit dem Fieberthermometer die CPU-Temperatur?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Die Heizungsrohre könntest du auch mal wieder abstauben Very Happy


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Shocked ach du heiliger scheiß
biste medikanenten abhängig?

 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
ach du heiliger scheiß
biste medikanenten abhängig?


Mr. Green
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
(schau dir mal das Forums Quiz an hat 86 Seiten) ist also nicht wirklich ein Argument und es macht auch keinen Sinn wie sollte man sonst die Übersicht behalten? Der Butten für die Suchfunktion macht schon Sinn und der Funzt auch ich spreche da aus erfahrung!

Gruß Greedo


Hey Greedo - wollt dir nur nebenbei viel Spaß auf der Motorschau wünschen, vielleicht erheitert dich ja das Gedränge und Geschiebe. Ich habe da schon einmal ein Auspuffrohr in die Fresse bekommen. War da oft als Reporter unterwegs und sah da aus, wie dein neues Atavar: Allein unter Bekloppten. Und natürlich: Wie reisen Autofans zur Autoshow an? Hihi. Viel Spaß bei der Parkplatzsuche. P.S. War zu faul, die Suchfunktion zu nutzen, um deinen Thread "motorshow" zu finden. Oder hätte ich dir ne PM schicken sollen? Ach, ich freu mich schon auf deine Ermahnung.


@trance. Misst du mit dem Fieberthermometer die CPU-Temperatur?!


Was soll ich dazu noch sagen?? Ein Musterbeispiel dafür das. das Auswahlverfahren für Neumitglieder entweder zu Spät Eingeführt wurde oder das es nicht Funktioniert!!

Gruß Greedo
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Trance,

anbei noch ein kleiner Tipp für's nächste Streichen Wink

Erst mal mit Farbe A streichen, und zwar ein wenig in den Bereich hinein, der mit Farbe B gestrichen werden soll. Trocknen lassen. Dann den für Farbe B gewünschten Bereich abkleben und die Kante des Klebebands mit Acryl abdichten. Wieder trocknen lassen. Dann mit Farbe B streichen und dann das Klebeband bei noch frischer Farbe vorsichtig entfernen.


_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich denke mal das farbe a das dunkle weiß war. Laughing
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Genau, ich merke das Alter lässt Deine Augen noch nicht im Stich Mr. Green
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::


Was soll ich dazu noch sagen?? Ein Musterbeispiel dafür das. das Auswahlverfahren für Neumitglieder entweder zu Spät Eingeführt wurde oder das es nicht Funktioniert!!

Gruß Greedo


Stimmt - aber man merkt ja erst nach einiger Zeit, ob sich einer als altkluger, pedantischer und besserwisserischer Forenpolizist aufspielt. Wink

Gruß RB (der hofft, dich auch mal in den Maps und nicht immer nur im Forum zu treffen)


Zuletzt bearbeitet von Ruhig Blut am 04.12.2006 20:24, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
@Trance,

anbei noch ein kleiner Tipp für's nächste Streichen Wink



Ok Du hast das Auswahlverfahren für die Renovierung meiner Wohnung gewonnen. Du darfst jeder Zeit anfangen. Laughing Laughing Laughing Laughing Wink

Gruß



Lebowski
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Greedo|70 hat folgendes geschrieben::


Was soll ich dazu noch sagen?? Ein Musterbeispiel dafür das. das Auswahlverfahren für Neumitglieder entweder zu Spät Eingeführt wurde oder das es nicht Funktioniert!!

Gruß Greedo


Stimmt - aber man merkt ja erst nach einiger Zeit, ob sich einer als altkluger, pedantischer und besserwisserischer Forenpolizist aufspielt. Wink

Gruß RB (der hofft, dich auch mal in den Maps und nicht immer nur im Forum zu treffen)


Heul doch!!
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
Hostie™ hat folgendes geschrieben::
@Trance,

anbei noch ein kleiner Tipp für's nächste Streichen Wink



Ok Du hast das Auswahlverfahren für die Renovierung meiner Wohnung gewonnen. Du darfst jeder Zeit anfangen. Laughing Laughing Laughing Laughing Wink

Gruß



Lebowski


ne da such dir mal besser einen vom Fach Wink
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmm, ja nee, schon klar.

Nen PC mit Internet und dann noch noch ne Wachstuchdecke (oder doch PVC Rolling Eyes )

Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat geschrieben :
Hey Greedo - wollt dir nur nebenbei viel Spaß auf der Motorschau wünschen, vielleicht erheitert dich ja das Gedränge und Geschiebe. Ich habe da schon einmal ein Auspuffrohr in die Fresse bekommen. War da oft als Reporter unterwegs und sah da aus, wie dein neues Atavar: Allein unter Bekloppten. Und natürlich: Wie reisen Autofans zur Autoshow an? Hihi. Viel Spaß bei der Parkplatzsuche.


Also dazu muß ich auch mal was sagen ich war jetzt auch schon 5 mal in essen auf der motorshow immer nur motags oder dienstags und da war es NIE voll oder gab gedränge. Ein kollege war mal samstags da und meinte es war die hölle is aber auch kla da hat ja jeder zeit. mit dem parkplatz gabs auch noch nie probleme immer im parkhaus einen bekommen und das sind nur 5 minuten fußweg. na ja bekloppte mags da sicherlich genug geben aber nich alle sind beklopt ich hatte dort immer meinen spaß. wollt ich nur mal so schreiben. jeder macht so seine eigenen erfahrungen nix gegen dich oder so ^^

have fun
greetz marco
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stormrider hat folgendes geschrieben::

Also dazu muß ich auch mal was sagen ich war jetzt auch schon 5 mal in essen auf der motorshow immer nur motags oder dienstags und da war es NIE voll oder gab gedränge. Ein kollege war mal samstags da und meinte es war die hölle is aber auch kla da hat ja jeder zeit. mit dem parkplatz gabs auch noch nie probleme immer im parkhaus einen bekommen und das sind nur 5 minuten fußweg. na ja bekloppte mags da sicherlich genug geben aber nich alle sind beklopt ich hatte dort immer meinen spaß. wollt ich nur mal so schreiben. jeder macht so seine eigenen erfahrungen nix gegen dich oder so ^^

have fun
greetz marco


Nun ja, war mal lange Zeit Messe-Anwohner. Wenn sich diese Erinnerung noch mit einem Anflug maßloser Arroganz paart, gekoppelt mit dem Ärger, mich nicht gerade freiwillig samstags da durchgedrängt zu haben (und kein Räumfahrzeug, wie du es als Zivi gefahren hast, dabei hatte) - ja dann macht es tipp, tipp, tipp, und plötzlich stehen solche Zeilen im Forum. Also: Niemand auf der Motorshow ist bekloppt. In der Woche ist kein Gedränge. Und oft stehen da geile Schlitten (leider ist die Techno Classica ausgegliedert worden). Idea Vielleicht gehe ich ja mal dieses Jahr wieder hin.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Exclamation thread verfehlt Exclamation
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
Hmmm, ja nee, schon klar.

Nen PC mit Internet und dann noch noch ne Wachstuchdecke (oder doch PVC Rolling Eyes )

Laughing Laughing Laughing



Nichts gegen die gute alte Wachstuchdecke.
Meine Oma hat da auch noch einige gute Stücke im Schrank. Sie ist ganz vernarrt in die Dinger. Confused Lassen sich so schön sauber halten, sagt sie. Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.