SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



CHINESISCHE STERNZEICHEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 16:56    Titel: CHINESISCHE STERNZEICHEN Antworten mit Zitat Back to top

Kennt sich jemand damit aus?? Ich hab mich im Netz umgeschaut und festgestellt das, da einige Seiten im Widerspruch stehen!

Kann mir jemand eine Seite oder ein Buch empfehlen oder mir vielleicht selber weiter helfen??

Gruß Greedo
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaube ich bin Zwergkaninchen uder war es doch die Stabheuschrecke oder der Deck-Hengst Question
...ja genau Deck-Hengst war ich Cool


Spaß bei seite habe k.a.

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 20:31    Titel: Hmm... Antworten mit Zitat Back to top

... da ich/wir ja nicht wissen, welcher Widerspruch besteht, ist es auch nicht einfach zu helfen.

Die erste Seite die ich über Google gefunden habe, ist die hier:

Chinesische Tierkreiszeichen

Arrow
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Coooooooooooooool.......Ich bin ein Tiger

Roar Roar Roar

_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 20:42    Titel: Ja,... Antworten mit Zitat Back to top

... ein StubenTiger Exclamation

Arrow
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 20:52    Titel: Re: Ja,... Antworten mit Zitat Back to top

Muetzchen[GER] hat folgendes geschrieben::
... ein StubenTiger Exclamation

Arrow


Na lieber ein Stubentiger wie ein läufiger Hund http://www.chinaseite.de/Das_Jahr_des_Hundes.847.0.html Wink
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 20:57    Titel: Falsch... Antworten mit Zitat Back to top

ich bin kein Chinese, deshalb auch:

Giftiger europäischer SKORPION!

Bring dich in Sicherheit, Miezekätzchen!

Arrow
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Papperlapapp, ob Wauwau, Miezekatze oder Grabbelviech Wink

PLATZ da! Hier kommt ein Büffel oder Stier(normales Tierkreiszeichen) je nachdem....

Sub
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin Schlange oder Loewe, das übertrifft keiner. Zudem kommt noch ich bin ein Sonntagskind und der Jüngste Exclamation (habe leider nur ne ältere Schwester Embarassed )
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 21:44    Titel: Mist Antworten mit Zitat Back to top

Mist ich bin ein Hahn Wink)

oder ein ....

 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laughing HaHa unser Hr. Hahn im Korb und wir sind die Hühner. Gackern können wir ja auch schon ganz gut.

Paßt irgendwie Wink

Sub
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 13.06.2005 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hihi und ich soll ein Gaul sein aber das Beste: Da steht doch wörtlich -> ...Obwohl sie eine enorme Anziehungskraft auf Frauen besitzen, sind sie schwach im Umgang mit dem anderen Geschlecht...

Ok, das mit dem schwach kommt hin aber das Ich eine ernorme Anziehungskraft auf Frauen habe, HIHI... Also das werde ich mal ausdrucken und jeder Frau die mir gefällt unter der Nase halten. Damit die Frauen auch bescheid wissen... Har Har Har!... Laughing
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 06:26    Titel: dann Antworten mit Zitat Back to top

bin ich sowas wie eine wasserschlange

china horro skop = schlange
deutscher land = wassermann

Menschen, die im Jahr der Schlange geboren sind, gelten als tiefsinnig und weise.

Sie haben in Geldsachen ein glückliches Händchen

wusste ich nicht, sollte mich mal bei der wallstreet als banker bewerben Laughing
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin Scha(r)f und das ist auch gut so weil ich am Deich lebe Very Happy

m.f.g Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich habe mindestens 50 Seiten über Googel Durchforstete dadurch bin ich erst auf die Widersprüche gestoßen.

1. Jedes Tier, in meinem Fall der Hund übrigens ein sehr begehrtes Sternzeichen bei den Chinesen hat mindestens 3 Tierzeichen mit denen er sich gut versteht und eines das er meiden sollte das ändert sich von einer zu anderen Seite.
2. Die Symbole der unterschiedlichen Tierzeichen. Die sind auf den meisten Seiten gleich dargestellt aber eben nicht auf allen und ich will es genau wissen.

Ich bin durch Zufall auf die ganze Sache gestoßen und jetzt ist meine Neugier geweckt und so schnell las ich nicht locker deshalb will ich es jetz genau wissen!!

Gruß Greedo
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 17:04    Titel: Hmm... Antworten mit Zitat Back to top

... unser Haus-Chinese ist gerade auf Heimaturlaub. Kann da gerade schlecht nachfragen.

Meine persönliche Theorie:

Wie vieles bei den Chinesen, auch gerade wegen diesem großen Land (Ausdehnung), ist sicherlich auch sehr regional abhängig. Siehe auch die Sprache und Schriftzeichen. Ob es jetzt wirklich eine alleinig gültige Version gibt, möchte ich daher anzweifeln, mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Da hast du bestimmt jetzt deine Lebensaufgabe gefunden!

---

Naja, gemäß der Webseite, die ich gefunden habe, wäre ich auch ein Hund! Sei gegrüßt Bruder!

---

Arrow
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wuff Wuff Kollege! Denk immer daran es gibt mehr Hunde mit Hübschen Frauchen Als lebende Tiger!!

Gruß Greedo
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
Wuff Wuff Kollege! Denk immer daran es gibt mehr Hunde mit Hübschen Frauchen Als lebende Tiger!!

Gruß Greedo


Wie wahr...Wie wahr..

Hab da ein schweres Los gezogen. Andauernt ums Überleben kämpfen zu müssen.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wer geht denn eigendlich gassi mit muetzchen und artverwanten. wenn er ein hund iss. braucht er täglich sein ration auslauf. Wink
oder zählt das laufen beim zocken auch Laughing
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

................und wo die immer so rumschnuppern Confused
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wir sind freilaufende Kreaturen!
Schnüffeln ist goil!
Dürfen im Stehen pinkeln!

Und

Wir brauchen kein Katzenklo!

Arrow
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja ja, ihr habt es nicht leicht
[img]http://scd.mm-b.yimg.com/image/1281228463[/img]
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ach von wegen wauwau's. ihr laßt euch doch dann bloß von vorne bis hinten verwöhnen Laughing



Sub
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 17:00    Titel: Wat Antworten mit Zitat Back to top

macht der Fiffi da in meinem Fressnapf?
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.