SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Calzifers kleine Quaselecke

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Calzifer
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.12.2006 18:50    Titel: Calzifers kleine Quaselecke Antworten mit Zitat Back to top

Moin....oder Servus...oder wie auch immer Smile

Ich als guter deutscher kosument hab heute mal wieder die Industrie unterstützt....naja besser gesagt die chinesische oder koreanische aber letztlich egal....

Ich dachte mir naja....das Ding brauchst du sicher nicht...aber vielleicht kennt ihr das ja: manche Dinge braucht man eben dann doch....

Ich als normalerweise dem ARLT EDV Gott Verfallener hab mein erstes TCM was soviel heißen mag wie Tschibo blabla EDV Gerät gekauft....


TADA: Eine USB Notebookleuchte....uiuiuiui...ich weiß zwar nicht wofür aber manchmal hat man halt Mitleid mit so 3 harmlosen Powerled´s...und wer weiß vielleicht bin ich ja mal Lichtlos unterwegs und die MAP ist grad soooo dunkel das ich Tastaturbeleuchtung brauch....hmmm obwohl: Schaue ich eigentlich auf die Tasten? ÖÖÖ....naja..trotzdem ne tolle sache so ne Leuchte Wink
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 18.12.2006 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Notebook und die USB Lampe nachts im Bett - geil! Kann ich bei 5 gegen Willi sogar zugucken Mr. Green
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Calzifer
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.12.2006 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Notebook und die USB Lampe nachts im Bett - geil! Kann ich bei 5 gegen Willi sogar zugucken Mr. Green



Das ist natürlich auch ein Verwendungszweck.....hmmm man könnte das ding auch so biegen das es in den Rechner leuchtet sozusagen Modding von außen.....*hüstel*
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.