SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Was zum Nachdenken!?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 18:35    Titel: Was zum Nachdenken!? Antworten mit Zitat Back to top

So etwas bringt mich wirklich zum nachdenken!

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

Gruß Greedo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 18:47    Titel: das ist auch... Antworten mit Zitat Back to top

Verschwörungstheorien gibt es viele.............

aber so offensichtlich hinters Licht geführt wurden die Menschen schon immer von den "Regierenden"

Nur langsam wird es schwierig die Sache richtig zu vertuschen weil mittlerweile fast jeder über das entsprechende Equipment verfügt um zu

beobachten......
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja da gebe ich dir recht. Irgendwie stehe ich auf solche Theorien macht mir Spaß über so was nach zu denken. Und in diesem fall ist wieder platz für viele, sehr viele wilde Spekulationen wieso, weshalb, warum und gerade weil die Technik immer besser und verbreiteter wird macht das ganze noch interessanter.

Gruß Greedo
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zugegeben......
Interessante Sache das Confused Confused
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

was erlauben die amis sich noch alles. bis man wach wird und alle nationen gegen amerika stimmen.

so langsam bauen die sich ein weltimperium auf und keiner merkt es.

wir werden sowieso von den politiker nach strich und faden verarscht.
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 14.06.2005 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin immer für Verschwörungs Theorien zu haben besonders wenn es um die Ammis geht (mag sie nicht besonders).
Habe auch schon Filme und Dokumentationen über die Mondlandung gesehen und muß sagen das ich da bei einigen stellen schon glaube das da Nachbearbeitet wurde.

Dieses Video eröffnete mir wieder eine Theorie die leider ohne mithilfe der US-Regierung nicht eindeutig geklärt werden kann (siehe auch Kennedi-Mord)

Unsere Enkel werden sicherlich die einzelheiten zu gesicht bekommen
(wenn es sie den Interresiert).

Mfg Christoph
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 06:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich sach nur Mondlandung, Kennedy, Irak, Vietnam, Jackson usw.

Wir werden doch Tag für Tag von den Amis verarscht.
 
PersKo
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 10:18    Titel: AMI-Hörigkeit Antworten mit Zitat Back to top

wärtä Amerika-hörige und sonstige hausfrauen,

was beklagt ihr euch,- schon jetzt durchzieht der gemeine ami unser leben,
mit der sprache fängt's an,- da wir uns in Deutschland befinden und unsere eigene Muttersprache haben,- sollte unser Forum ab sofort wie folgt heißen: "halbes leben-2, Todesspiel-Versammlungsort"
Diese krankhaft, englische Wörter benutzenden Wichtig/Intelligent-Blender, kotzen mich einfach an!
Wozu eine fremde Sprache benutzen, wenn wir doch eine eigene besitzen?
Diese Kaugummifressenden "Weltbeherrscher" sind übrigens so von sich eingenommen das die Wenigsten eine Fremdsprache beherrschen,
ergo offensichtlich dumm, bzw arogant sind.
Und "sowas" nehmen die nicht minder verblödeten Deutschen zum Vorbild ??

Naja, drüber kann man sicherlich Stunden diskutieren...
Ich persönlich habe keine Zeit englische Worte in unsere Sprache einzupflechten um letztendlich hierdurch den Anschein zu erwecken intelligent und modern zu sein.
Aber den Dummen kommt zur Zeit zu Gute, dass sich unsere Sprache eh auflöst,- jetzt hätte ich beinahe gesagt "step by step"
STOP
"Schritt für Schritt" klingt meines Erachtens nach genauso aussagekräftig!
Was solls, wie pflege ich immer zu sagen?
"bei der nächsten rechtschreibreform sitzen wir eh wieder auf den bäumen und unterhalten uns wie folgt:"


gag gag gagga ag ag ag Örgl gagg!
ag ag ag ??
Örgel!!

gagga ag ag ag

gagga

PersKo

pe äs: ain hooch auv diee däutschä Räschtschraiprevohm
oder: auf die bäume, ihr affen !!
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 10:35    Titel: burn out syndrom Antworten mit Zitat Back to top

straight in the today's time is it not simply shits itself to Americans and its language to extract. Apply times after a new job. English perfectly in word and writing is required there, what for one shits!!! The Cheesburger corrosive idiots, no pride and nothing in the pear. Only a few isolated Idole such as Elvis or Rambo; -) we do not come around drum
 
PersKo
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 10:43    Titel: Badray Antworten mit Zitat Back to top

hallo fans,
i think mr badry is wrong in our family.
his language is not the german.
please take him and let him fly to the american stupid peoples.

i hope he understand me

have a good time, badray
bye bye

PersKo Twisted Evil
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 11:22    Titel: :::::::::::::: Antworten mit Zitat Back to top

LÖL GAGCKAKCK Örgel
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Smile
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmm, also bei dem "Gagkack Örgel kack ag gag" muß ich immer an dem hier links denken:


Nicht das der PersKo auch aus der Ecke stammt? Hmmm? Wink Laughing

Eure nachdenklich gewordene Wurst
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Vagabond
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Verschwörung hin oder her, im Grunde auch egal ob diese ganzen Theorien, denn wir werden die Wahrheit nie oder erst sehr sehr spät erfahren.

Allerdings sollte man bei dieser Volkverhetzung gegen die Amerikaner eine Grenze zwischen der Bevölkerung und der Regierung ziehen. Die Bevölkerun der USA werden nämlich nur mir sehr stark zensierten Informationen versorgt. Ich glaube nicht das sich ein Bush an der Macht halten würde, wenn die Breite Masse zb. unsere Nachrichten über den Irak sehen könnte.

Aber wer im Glashaus sitzt sollte auch nicht mit Steinen werfen, denn unsere eigenen Regierung nimmt auch, zwar nicht in solchem Maße, einfluss auf die Informationen die uns serviert werden.

Fazit: Ich mag Indianer Wink
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na wenn man die Wahrheit kennen würde dann gäbe es keine Verschwörungstheorien. Umso länger die Wahrheit im Unklaren bleibt umso mehr kann man rum spinnen man denke mal an die Sache mit John F Kennedy bis heute werden die wildesten Theorien vertreten macht einfach spaß. Früher oder später kommt die Wahrheit ans licht und ich hab zeit und wenn nicht hey damit kann ich auch leben ich habe deshalb keine schlafflosen Nächte!!!

Gruß Greedo
 
ozon
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe mir den Flash auch mal angetan. Aber mehr als neue Fragen gibt da auch nicht. Und jeder "gesunde" Menschenverstand sollte sowieso alles 2mal hinterfragen und nicht irgent ner Mattscheibe glauben.

Schonmal darüber nachgedacht?;
Vor 100 Jahren wäre uns das Drama da drüben gar nicht aufgefallen. Dank den Medien wusste es jeder innerhalb von Stunden. Aber wissen wir es wirklich was da drüben passiert ist?
Ich war nicht dabei und habs auch nicht gesehen - wieso soll ich dann überhaubt glauben das da was passiert ist.

Wie auch immer - HOLLYWOOD
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.