SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Was ist mit denn Servern los ???

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 19:14    Titel: Was ist mit denn Servern los ??? Antworten mit Zitat Back to top

Wollte soeben wieder ein wenig zoggen hier... Aber eben nur wollte...
Da kamm so eine beschissene Meldung wie"Server Out of Date" Sad
Was ist denn nun los? Gleich alle 3 Server gehen nicht.


Gruss
Hellshorse
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 19:51    Titel: es gehen sogar alle 4 nicht ;-((( Antworten mit Zitat Back to top

Hi Hellhorse,

das Problem haben ca. auch noch 1000 andere HL-Server,
obwohl ich heute schon 2 mal ein erfolgreiches Steam-Update gemacht habe besteht das Problem weiterhin.

Alle Admins arbeiten mit Hochdruck an der Sache ......

( Erinnert mich irgend wie an mein Arbeitsplatz, wenn da jemand behauptet,, daß er mit Hochdruck daran arbeitet wird er an diesem Tag auf keinen Fall mehr fetrig )

Nee, mal schauen, Sixpack hatte schoneinmal in der Vergangenheit das gleiche Problem und schaut sich gerade mal die ganze Sache an.....


Bis auf wieteres, hmm ?

Gruß Ray
 
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 19:57    Titel: Naja Antworten mit Zitat Back to top

Na dann können wir ja nur hoffen dass das Problem so schnell wie möglich gelöst werden kann... Wink Sonst krieg ich nämlich noch Entzugserscheinungen.... lol

Gruss Hellshorse
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 20:06    Titel: so sieht es m Moment aus Antworten mit Zitat Back to top

so schauts aus.......

Die Server müssen neu installiert werden, so what.
Aber nicht einmal das funktioniert momentan....KOTZ

das ist die Meldung, die ich vom Gameserverprovider erhalte:

Zitat:
ACHTUNG: Das Installieren eines Spiels kann bis zu 5 Minuten dauern!!
Bitte auf keinen Fall abbrechen oder den Browser schliessen!!
Alter Gameserver wurde gel½scht.
Server wurde angehalten.
Neuer Gameserver wird installiert
.........10%.........15%.........20%Die GameServer Files konnten nicht kopiert werden !!
breche ab !!


Ich halte Euch auf dem laufenden
 
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 21:25    Titel: Echt coole Sache was da der Persko gefunden hat Antworten mit Zitat Back to top

also ich muss schon sagen, die haben echt geile Maps da...
Der Persko hat da wirklich was gutes Gefunden als Alternative.. Laughing Laughing

Der Server : The sanctuary uk
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 21:32    Titel: scheisse Antworten mit Zitat Back to top

ja das hatten wir schon mal und nur eine neuinstallation konnte das prob beheben.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 00:44    Titel: fertig Antworten mit Zitat Back to top

seit 21uhr und wenigen mausklicksen läufts wieder.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.