SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



LACHEN IST GESUND......

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 17:48    Titel: LACHEN IST GESUND...... Antworten mit Zitat Back to top

Im Schnitt 20mal lacht ein Mensch pro Tag in Deutschland. Ob ein Mensch viel oder wenig lacht, ist angeboren. Warum ein Mensch lacht, hat allerdings ganz unterschiedliche Gründe. Nur selten ist Freude der Auslöser für Lachen.

Lautes Lachen ist fast immer eine Reaktion auf Anspannung, so die Salzburger Psychologin Eva Bänninger-Huber. Ihrer Meinung nach haben die ersten Menschen schallend gelacht, nachdem sie zum Beispiel ein gefährliches Tier oder einen Feind in die Flucht geschlagen haben. Denn damit war klar, daß die Gefahr vorüber ist. Lachen als Signalfunktion. Bei Kitzelspielen von Schimpansen konnten Wissenschaftler noch eine weitere wichtige Bedeutung beobachten: Lachen ist eine Aufforderung zum Mitmachen. Wer lacht, kann nicht beißen, so die Meinung der Forscher. Attacken sind spielerisch gemeint

ALSO JUNGS, WEITERLACHEN Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also, wenn ich euch kitzel beim zocken . ballert ihr mich nicht ab

cool.
wie wechsel ich von schiss modus in den kitzel modus Question
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kitzeln ist doch nur was für Camper! Razz

Arrow
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 21:28    Titel: was Antworten mit Zitat Back to top

versteh ich nicht...haben männer überhaupt einen kitzler Question
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 22:53    Titel: hmm ? Antworten mit Zitat Back to top

Nur 1,5% der befragten Frauen masturbieren direkt in der Vagina. Alle anderen stimulieren die Klitoris und deren Umgebung oder Kitzler und Scheide zugleich. Das heißt für sie: beziehen sie die sogenannte "Zauberperle" mit in ihr Liebesspiel ein! Finden sie Stellungen, in denen ihre Partnerin die zusätzliche Handarbeit als angenehm empfindet, was nämlich nicht in jeder Stellung der Fall ist! Die weibliche Mehrheit bemängelt, dass Männer den Kitzler zu grob behandeln. Unser Tipp:
- schaffen sie einen "Dämpfer": entweder eine dicke Lage Gleitmittel, etwa Vaseline, oder sie schieben eine der Schamlippen bzw. das Gewebe oberhalb des Kitzlers über denselbigen. Sie können auch die gesamte Hand auf die geschlossenen Labien oder den Venushügel legen und diese so bewegen, das die Klitoris mitbewegt wird
- dann variieren sie Technik, Tempo und Position ihrer Hand. Umkreisen sie mit zwei Fingerspitzen langsam die Perle, maximal eine Runde pro Sekunde. Nehmen sie mal das zweite Fingerglied statt der Spitze: der Druck ist flächiger verteilt und kein Fingernagel stört
- setzen sie sich im Bett mit dem Rücken an die Wand, bitten sie ihre Freundin, sich bequem

an sie zu lehnen, legen sie ihre Hand auf ihren Schamhügel und stimulieren sie sie so. Wechseln sie auch mal die Hand.
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 23:05    Titel: Das habe ich doch geschrieben, hehehe Antworten mit Zitat Back to top

Mensch BadRay, wo hast Du denn den Text her ??? Den habe ich doch vor Jahren geschrieben, hehehe.
Den Titel hast Du ja vorher auch schon genannt: Kitzlerspiele von Schimpansen, lol.


Euer erfahrener
Stinkender Busfahrer

P.S.: Fragt mich, ich helfe gerne !!! Also, wenn ihr Eure Freundin lieber feucht bis nass habt ----> Foto an mich und ich überlege, ob ich helfen kann Twisted Evil
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2005 23:13    Titel: @Ray Antworten mit Zitat Back to top

hey Ray:



beachte:

 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.