SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Änderung des persönlichen Profil Layouts

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 28.12.2006 18:51    Titel: Änderung des persönlichen Profil Layouts Antworten mit Zitat Back to top

Servus!

Ich weiß ja nicht, wieviele den AIM Messi noch benutzen, aber ich hoffe ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass speziell dieser eine Messenger wohl kaum noch genutzt wird und es somit eigentlich nur logisch wäre, diesen Punkt aus dem Profil zu entfernen.

Des weiteren weiß ich auch nicht genau, wie weit Xfire verbreitet ist, aber dieses Tool bietet sich doch gerade fürs Daddeln prima an. Vielleicht einen Menüpunkt "Xfire" hinzufügen?

Nur so ein Vorschlag...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.12.2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

naja es haben sehr viele Xfire, wir haben uns auch über das Gilden/Clan System in der Listö
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 28.12.2006 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Aim und Yahoo raus und xfire und skype rein wäre mein Vorschlag!
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 28.12.2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Aim und Yahoo raus und xfire und skype rein wäre mein Vorschlag!


*daumenhoch*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.12.2006 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dafür bin!!!!!!!!!!!!!!!!
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.12.2006 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Genau bin auch dafür, die frage ist, ob es mit der Version vom Forum es überhaupt möglich ist, Xfire einzustellen
 
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 28.12.2006 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich versteh hir nix bitte ein paar erklärungen Danke
_________________
Gruß Hartmut

Banner powered by OldDogg™
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 28.12.2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hirschjäger hat folgendes geschrieben::
Ich versteh hir nix bitte ein paar erklärungen Danke


Wenn Du hier die Profile anderer anschaust, findest du einige Messenger Rubriken, wo die Leute ihre jeweilige Adresse eintragen können. MSN, ICQ, AIM usw.

MSN & ICQ werden aber primär benutzt und eben halt auch Skype & Xfire. Aber die letzten Beiden sind eben nicht verfügbar. Und wir hoffen halt, dass sich das irgendwie verändern lässt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.12.2006 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wieso skype. wir haben doch ein super teamspeak und braucht auch weniger bandbreite.

icq. hat fast jeder. wieso dann noch xfire.
zudem hat man ja noch die privatmessage vom forum.

msn und yahoo ist für die mülltonne
 
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 28.12.2006 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::

icq. hat fast jeder. wieso dann noch xfire.


Nunja, xfire macht schon Sinn... Serververgleich ist mit dem Tool ja ideal!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.12.2006 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat garnicht so unrecht und wenn man seine fovoritenliste aufmacht stehen die besten servber eh drin und vergleichen bzw. schauen wo die abderen spielen kann man in der freundestliste von steam also ich bin für woher

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 28.12.2006 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hab nur TS, PM und Forum, reicht mir das andere iss mir eh zu modern Rolling Eyes
_________________
Gruß Hartmut

Banner powered by OldDogg™
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 28.12.2006 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
wieso skype. wir haben doch ein super teamspeak und braucht auch weniger bandbreite.



Du kennst meine Einstellung zu diesem Thema! TS ist für mich mit mehr als 4 Leuten zu anstrengend und bietet aufgrund der fehlenden duplexfähigkeit nur eine gerade noch ausreichende Sprachqualität. Die höhere Bandbreite von Skype dürfte wohl für kaum jemanden (DSL >2000) ein Problem darstellen Wink
Außerdem sollte dies lediglich ein Ersatz für AIM und Yahoo darstellen und bietet durch die geradezu erstklassige Sprachqualität eine Alternative zum TS.

cu
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 29.12.2006 08:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich war mal am Zocken bei mir zu Hause und da hat jemand auf der gleichen Linie geSkyped. Das hat so stark geruckelt, dass es nicht mehr spielbar war für mich. Ich habe eine 6000 ADSL Linie.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.12.2006 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
woher hat folgendes geschrieben::
wieso skype. wir haben doch ein super teamspeak und braucht auch weniger bandbreite.



Du kennst meine Einstellung zu diesem Thema! TS ist für mich mit mehr als 4 Leuten zu anstrengend und bietet aufgrund der fehlenden duplexfähigkeit nur eine gerade noch ausreichende Sprachqualität. Die höhere Bandbreite von Skype dürfte wohl für kaum jemanden (DSL >2000) ein Problem darstellen Wink
Außerdem sollte dies lediglich ein Ersatz für AIM und Yahoo darstellen und bietet durch die geradezu erstklassige Sprachqualität eine Alternative zum TS.

cu


Doch für mich (und bestimmt viele andere auch) schon!
Es gibt noch Regionen in Deutschland, da bekommst noch nichtmal DSL1000! Crying or Very sad
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.