SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Ladegerät Sony Ericsson K750i/D750i

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.01.2007 00:57    Titel: Ladegerät Sony Ericsson K750i/D750i Antworten mit Zitat Back to top

Suche ein Ladegerät für Sony K750i/D750i
Ist eilig.
Da es irgendwie 2 verschiedene Anschlüsse bzw. Stecker für das Gerät zu geben scheint, hier ein Bild auf dem man den Stecker erkennen kann. Das Gehäuse scheint es auch in unterschiedlichen Ausführungen zu geben, aber das ist mir relativ egal.

 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 05.01.2007 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiß das du da bestimmt schon selber drauf gekommen bist, aber ich schlag dir vor bei eBay zu schauen. So Handykram gibt es da doch ohne Ende zu guten Preisen. Schau am besten nach nem Händler der die Zahlung per Paypal zuläßt, damit hab ich bei eBay schon schneller Geschäfte abgewickelt als mit diversen Internetshops.

Wenn du dich für eine Tischladestation entscheidest, dann paß auf das das Ladegerät mit dabei ist. Oft braucht man nämlich für die Tischladestationen ein original Ladekabel.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.01.2007 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habsch geguckt, aber aus unerklärlichen gründen existiert mein account bei ebay nicht mehr. neue registrierung habe ich gestern probiert, kam aber unter dem link nicht weiter. vieleicht versuche ich es da heute nochmal oder so.
hätte gerne ein originalteil u die bei ebay... naja, glaube kaum das ich für 2 euro eins bekommen kann.
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.01.2007 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hab eins, kann dicht gemacht werden.

Edit by woher: zu, geschlossen, dicht, erledigt, ......
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.