SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Hab mein neues Handy gefunden ;-)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 08:56    Titel: Hab mein neues Handy gefunden ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

da ich ja schon ein PocketPC-Handy besitze bin ich ja immer auf der Suche nach einer "Verbesserung", es scheint, als wäre sie gestern Abend vorgestellt worden?! Laughing



Angeblich alles ohne Stift zu steuern ... das glaub ich fast gar nicht. Auf die Akkuleistung bin ich auch gespannt Rolling Eyes

Wer mehr wissen will, hier zwei Links:

Computerbase-News
Mac-World-News
 
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

RICHTIG Laughing

Ich warte bei solchen Geräten eh ein paar Wochen, bis die ersten Macken in der Presse aufschlagen ...

Hier noch in LINK vom Hersteller
 
brutal-dentist
Master
Master


Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Düsseldorf

 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 10:38    Titel: Lasst Euch nicht vereppeln! Antworten mit Zitat Back to top

600 Kracher fürn Apple Phone und Steve Jobs tut mal wieder so, als hätte er das Rad erfunden. In meinen Augen produziert Apple immer wieder vielversprechende Verpackungen (Designs) mit viel Luft inside. Das Neue Apple Mobile kann außer Telefonieren jetzt MP3 und Videos abspielen und und...! Das alles kann mein MDA-Compact schon lange und kostet nur die Hälfte. Und ohne Stift bedienbar........na da möchte ich dann mal den Touchscreen nach einigen Einsätzen sehen......!

Das Design ist dann allerdings wieder applemäßig!

Der Anti Apple Dentist
Very Happy
_________________
"Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden."
Albert Einstein


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und vermutlich muss man gleich noch einen Wartungsvertrag / Garantieverlängerung um weitere 3 Jahre für 200 Euro abschliessen, weil der Akku nach 13 Monaten den Geist aufgiebt. Keiner kann die Konsumenten so verscheissern wie Apple und nur weil das Zeugs vom Design her einfach Spitze aussieht.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

der erst Geek ist auch schon da Wink

http://www.engadget.com/2007/01/09/the-apple-iphone/

°!°
 
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 22:59    Titel: Re: Lasst Euch nicht vereppeln! Antworten mit Zitat Back to top

brutal-dentist hat folgendes geschrieben::
600 Kracher fürn Apple Phone und Steve Jobs tut mal wieder so, als hätte er das Rad erfunden. In meinen Augen produziert Apple immer wieder vielversprechende Verpackungen (Designs) mit viel Luft inside. Das Neue Apple Mobile kann außer Telefonieren jetzt MP3 und Videos abspielen und und...! Das alles kann mein MDA-Compact schon lange und kostet nur die Hälfte. Und ohne Stift bedienbar........na da möchte ich dann mal den Touchscreen nach einigen Einsätzen sehen......!


Hi,

die 600 Steine sind für die 8GB-Version von dem Handy, die 4GB soll ca 300€ kosten - heißt es jedenfalls im Moment.
Außerdem kann das Teil ebenfalls Bluetooth und Wlan. Mal abgesehen von dem Speicher kann er aber auch das, was dein und mein Compact kann ...

Im Gegensatz von z.B. Siemens (Ruhe in Frieden) funktioniert das Teil bereits (hab ich vorhin im TV gesehen) in echt und nicht nur auf dem Papier. Bis jetzt hat Apple recht solide Sachen rausgebracht ... von den Akkus mal abgesehen ..

Gruß
M
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 23:11    Titel: Re: Lasst Euch nicht vereppeln! Antworten mit Zitat Back to top

Matador81 hat folgendes geschrieben::
brutal-dentist hat folgendes geschrieben::
600 Kracher fürn Apple Phone und Steve Jobs tut mal wieder so, als hätte er das Rad erfunden. In meinen Augen produziert Apple immer wieder vielversprechende Verpackungen (Designs) mit viel Luft inside. Das Neue Apple Mobile kann außer Telefonieren jetzt MP3 und Videos abspielen und und...! Das alles kann mein MDA-Compact schon lange und kostet nur die Hälfte. Und ohne Stift bedienbar........na da möchte ich dann mal den Touchscreen nach einigen Einsätzen sehen......!


Hi,

die 600 Steine sind für die 8GB-Version von dem Handy, die 4GB soll ca 300€ kosten - heißt es jedenfalls im Moment.
Außerdem kann das Teil ebenfalls Bluetooth und Wlan. Mal abgesehen von dem Speicher kann er aber auch das, was dein und mein Compact kann ...

Im Gegensatz von z.B. Siemens (Ruhe in Frieden) funktioniert das Teil bereits (hab ich vorhin im TV gesehen) in echt und nicht nur auf dem Papier. Bis jetzt hat Apple recht solide Sachen rausgebracht ... von den Akkus mal abgesehen ..

Gruß
M


Läuft TomTom drauf ?
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich steh auf so´n Markenscheiss.

Lässt sich mein kaum vorhandenes Selbstbewusstsein schlagartig aufmöbeln.

600 $ sind doch mal grad 480 Eurotaler... abzgl. Handyvertrag...

Wann gibts dat???

@ ray. Wenn Leute auf dem Touchpad laufen wirds wohl kaputt gehen. Es sei denn, dein Tom ist sehr leicht! Aber da er schon TomTom genannt wird, ist Schlimmes zu befürchten.

Gruss

Edit: von wegen abzgl 2-Jahresvertrag... Aua. Na ja, am 30. hab ich Geburtstag... Die Klassenkasse wirds schon richten... Laughing
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 20:40    Titel: Re: Lasst Euch nicht vereppeln! Antworten mit Zitat Back to top

brutal-dentist hat folgendes geschrieben::
600 Kracher fürn Apple Phone und Steve Jobs tut mal wieder so, als hätte er das Rad erfunden. In meinen Augen produziert Apple immer wieder vielversprechende Verpackungen (Designs) mit viel Luft inside. Das Neue Apple Mobile kann außer Telefonieren jetzt MP3 und Videos abspielen und und...! Das alles kann mein MDA-Compact schon lange und kostet nur die Hälfte. Und ohne Stift bedienbar........na da möchte ich dann mal den Touchscreen nach einigen Einsätzen sehen......!

Das Design ist dann allerdings wieder applemäßig!

Der Anti Apple Dentist
Very Happy


du wirst es nicht glauben, aber mein handy ist kein pda sondern ein standardgerät eines seit kurzem insolventen herstellers. das kann auch viel von dem was das komische appleding kann. vieleicht nicht alles, aber einiges. und es kann sogar noch etwas mehr und zwar fotos machen und videos aufnehmen. wobei mir gerade einfällt... wo liegt eigentlich hollywood?????? Laughing
ansonsten kann ich dir nur zustimmen, viel luft um nichts. und wenn das teil die gleiche kratzbeständige oberfläche hat wie der i-pod von meinem kollegen, dann danke.

@ badray: ich glaube etwas gehört zu haben das das teil kein gps hat, müsstest du gegebenenfalls eine externe gps-maus oder ähnliches anschließen falls möglich.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Aber da er schon TomTom genannt wird, ist Schlimmes zu befürchten.


Du kleiner Schlingel Wink
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 07:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also für 600 Schleifen sollte wenigstens die Taste-Bow-Job vorhanden sein Wink
 
brutal-dentist
Master
Master


Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Düsseldorf

 BeitragVerfasst am: 13.01.2007 15:19    Titel: Heeee¿ Antworten mit Zitat Back to top

Was ist denn ein Bow Job¿ Oder haste nur "l" vergessen und wieso dann ne Taste, hab ich da was verpasst¿ Smile
_________________
"Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden."
Albert Einstein


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2007 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jo hab ´n L vergessen . . .

Verpasst hast Du nichts, bin halt nur der Meinung für 600 Ocken sollte sowas dann schon dran sein Wink
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2007 21:50    Titel: Re: Heeee¿ Antworten mit Zitat Back to top

brutal-dentist hat folgendes geschrieben::
Was ist denn ein Bow Job¿ Oder haste nur "l" vergessen und wieso dann ne Taste, hab ich da was verpasst¿ Smile


Er meinte:

 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

der gesichtsausdruck Laughing Laughing Laughing also vom affen der sich einen flöten lässt Laughing Laughing Laughing hahahaha...
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2007 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
der gesichtsausdruck Laughing Laughing Laughing also vom affen der sich einen flöten lässt Laughing Laughing Laughing hahahaha...


fast so wie hier Wink

 
brutal-dentist
Master
Master


Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Düsseldorf

 BeitragVerfasst am: 14.01.2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LOL - danke für die Aufklärung, jetzt ist mir alles klar, sowas gibt es ja auch schon länger:



Razz
_________________
"Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden."
Albert Einstein


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.01.2007 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hat zwar nix mit dem Handy zu tun aber ...

@ray
Zitat:
der gesichtsausdruck ... vom affen


*GebrülltVorLachenIchHab*

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


PS: Shorty schaut aber auch nich besonders intelligent daher ... Laughing
 
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.01.2007 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ähhhhhhhh, hast recht.
LoooooooooL
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.