SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Urlaub

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.01.2007 01:00    Titel: Urlaub Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
da ich am 2.1.07 in urlaub fahre werde ich wohl nicht mehr so oft spielen kommen dir nächste zeit Sad .
Mein Urlaub endet am 14.1.07 dann werde ich natürlich wieder für euch und mit euch spielen. Ich habe zwar internet da, aber ich habe da kein Hl² Insterliert ..... (bzw. Ich darf es da nicht insterlieren ).
Wir hören uns alle ich wünsche euch was

BYE
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.01.2007 01:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mag deine frau kein HL2 Very Happy Ausserdem:urlaub??? Was nen faulen sack Wink Dann biste ja in NRW,sag bescheid wann du bei porky bist. Laughing
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.01.2007 06:38    Titel: Viel Spass Antworten mit Zitat Back to top

Viel Spass und komm gesund wieder......

Gibts noch keine Brettspielvariante von HL2, hihihi

Mal ernsthaft, wenn ich im Urlaub meinen Computer, bzw. mein Lieblingsgame mitnehmen würde dann könnte ich mich auf etwas gefasst machen Wink

Meine liebe Frau würd mir wohl die Hölle heiß machen, zu Recht Wink


Gruß Ray
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.01.2007 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da bist ned der einzige, Ray!!! Ich würde mich auf ein langes Enthaltsames Leben vorbereiten müssen!!!! Ausserdem zum richtigen Urlaub gehört Hl2 bestimmt ned, den sonst könnte man ja auch zu Hause bleiben!!!!

Genisse die Ruhe lieber Trancer, bekommst noch früh genug einen Headshot verpasst, versprochen Smile


gruss, Teki
 
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 02.01.2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Have a nice holiday!! Cool

Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 02.01.2007 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und komm uns ja heile wieder !!! Und lass Dich von Deiner Freundin nicht zu weich kochen !!!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.01.2007 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Viel Freude und komm heil wieder. . .
 
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.01.2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ray das mit den brettspiel ist ne gute idee Laughing Laughing
Müsste man sich mal berlegen.
Dabke an alle ich melde mch mal wieder
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ach Ja Teky ...... Headshot du bei mir ...... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing ..... ich glaube eher ich bei dir Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil HeHe Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
Weranders
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 625
Wohnort: lollar

 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 00:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also wenn urlaub dann richtig und dazu gehört bestimmt nicht hl2 wenn ich schon wegfahre um mal "was anderes zu erleben" nehm ich bestimmt keinen rechner mit Exclamation Exclamation Exclamation . hmm obwohl würde ich aber glaube gerne, so am strand in der prallen sonne mit nem lappi über wlan hl2 zocken Laughing Laughing Laughing
_________________

Nichts ist für die ewigkeit, nichts bleibt wie es war!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 01:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kann hier nicht zocken der rechner gehört nicht mir Sad Sad Sad Sad Sad
kann nur ins forum kommen .....
aber sonntag werde ich den ganzen tag vor der kiste hocke da freu ich mich so sehr drauf
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.