SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Unter DM eigenen Server erstellen?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 14.01.2007 09:58    Titel: Unter DM eigenen Server erstellen? Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Bin so langsam etwas ratlos! Beim erstellen von einem eigenen Server im Spiel selber, ist mein PC (also als Server) von 15 Versuchen nur 2 mal im Internet sichtbar und so für Freunde erreichbar. Auch das Einladen zum Spiel über Friends funktioniert nicht (Server antwortet nicht).
Habe einen Router und ZoneAlarm als Firewall und dabei nix verändert! Das komische ist, daß es gestern mit Kill_Bill und Fog geklappt hat--> habe gleich danach Virenscan gemacht, nicht das mir Billy ein Trojaner draufjagt Very Happy Very Happy
Bei mehreren weiteren Versuchen ging es dann wieder nicht mehr.

Was muß ich einstellen bzw. tun, daß es richtig und immer funktioniert einen Server zu erstellen?


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NuDNiK
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.01.2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na wenns doch schon 2 mal gefunzt hat ist doch schon was Razz

hab das auch mal probiert und bei mir hats nie geklappt. das einzige was darüber gefunden habe war der befehl sv_lan, der sollte auf 0 stehen weil sonst keine verbindung zum masterserver hergestellt wird, also nur lan.

habe aus verzweiflung mal den ded. server auf 2 rechner gestartet und da gings immer wunderbar...

gruß NuDNiK
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 14.01.2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich hatte immer gedacht das das gar nicht möglich ist,ich hatte es auch schon paar mal versucht aber immer ohne erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 14.01.2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

einfach denn "Source Dedicated Server" starten, vorher nicht vergessen Maps in denn Map Ordner vom SDS machen, und dann spielen. Geht einwandfrei. So spielen Kücken und ich ab und an mal COOP Maps.
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.01.2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und vorallem mal die zonealarm ausschalten. die blockt ganz gerne mal alles was an ihr vorbei möchte Laughing
 
-SFC- Talis
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Kreis Karlsruhe

 BeitragVerfasst am: 14.01.2007 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habs auch mal probiert naja dumm gelaufen Very Happy Very Happy
Könnt ihr mal nee richtige Anleitung Posten währe net aber bitte so schreiben das es jeder kapiert Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.