SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



[SUCHE] kostenlose Bildbearbeitungssoftware...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 15.01.2007 09:14    Titel: [SUCHE] kostenlose Bildbearbeitungssoftware... Antworten mit Zitat Back to top

mit folgenden Feature:
Man hat bereits ein Bild und möchte beispielsweise "pinke Sternchen" über dieses Bild drüber blenden... Also halt als Ergänzung.
Wichtig ist, dass es ein intregiertes Feature von dem Tool ist. Mir ist bewusst, dass man so etwas über Umwege, auch anders realisieren kann, aber die besagte Person möchte es als Feature bereits integriert haben :/

Achja, und FREEWARE muss es auch sein Sad

Complicated, I know... Frauen halt *duck*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.01.2007 09:45    Titel: Gimp Antworten mit Zitat Back to top

Kann alles was die teuren Programme auch können

http://gimp-win.sourceforge.net/

Gruß Ray
 
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 15.01.2007 10:34    Titel: Re: Gimp Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Kann alles was die teuren Programme auch können

http://gimp-win.sourceforge.net/

Gruß Ray


Ja gut, aber ähnlich wie Photoshop, bedarf es bei diesem Tool einem Studium für sich selbst :/
Und gibt es das auch in Deutsch? Ich habs früher immer nur in Englisch gesehen! Ja ich weiß, Ansprüche vom Feinsten, aber es ist ja nicht für mich Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.01.2007 10:58    Titel: handelt Antworten mit Zitat Back to top

handelt es sich nur um ein Bild ?

Vielleicht kann ich Dir helfen
 
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 15.01.2007 11:37    Titel: Re: handelt Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
handelt es sich nur um ein Bild ?

Vielleicht kann ich Dir helfen


So wie ich die Dame einschätze, sind es mehrere Bilder! Ich hab ihr ja auch schon vorgeschlagen, einfach diese "pinken Herzchen" (Oh gott, ich finds knuffig *g*) seperat zu überarbeiten (beispielsweise blasser zu machen) und dann diese im Anschluss über copy & paste, einfach beliebig über das andere Bild drüber zu posten.
Aber ich glaube, sie möchte dieses Feature individuell nutzen. Was sie sich GENAU druntervorstellt, bleibt allerdings auch mir ein Rätzel :/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.