SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Stats

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
brutal-dentist
Master
Master


Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Düsseldorf

 BeitragVerfasst am: 16.01.2007 19:53    Titel: Stats Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,
was is denn eigentlich mit den Stats, da tut sich offensichtlich garnix mehr, wird da etwa nix mehr zurückgesetzt oder befinde ich mich in einer Zeitschleife¿
Wäre dankbar fürn Feedback!
_________________
"Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden."
Albert Einstein


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.01.2007 20:22    Titel: jo Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

Zeitschleife ist der richtige Ausdruck Wink

Unser Sponsor für die Stats möchte unbedingt weiterhin die Stats hosten.

Dagegen habe ich absolut nichts, im Gegenteil.......................

Die anzulegenden Datenbanken kosten die Server einiges an Performance und gehen evtl. sogar auf die sehr guten Ping-zeiten, die wir ja nun endlich mit unserem Root-Server erreicht haben.

Mittlerweile sind ja auch die HLSTASX kostenlos zu haben und er ist gerade dabei das ganze umzusetzen.

Alle neuen Server werden dann in Zukunft die HLSTATSX haben, diese super Erweiterung bringt uns einiges und ich gebe umgehend eibe Nachricht ab wenn alles realisiert wurde
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.01.2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab da ma ne fräge zu die Stats. Jibbet eigendlich auch von Steam sowas wie Gesammtsats von allen Servern jedes Spielers seit beginn seines tun? Das wär echt ma interessant . . .
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.01.2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da gäbe es nur die HLSTASX premium,da haste globales ranking,aber:die kosten kohle. 5euro für einen server und 2,50 euro für jeden weiteren Laughing
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 17.01.2007 21:01    Titel: Re: jo Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Alle neuen Server werden dann in Zukunft die HLSTATSX haben, diese super Erweiterung bringt uns einiges und ich gebe umgehend eibe Nachricht ab wenn alles realisiert wurde

Das stimmt nicht ganz. Soweit ich weiß, läuft auf dem Server vom FOG HLstatsX Premium und ich habe mir die auch am Sonntag bestellt. Bestätigungsmail hab ich schon bekommen, warte aber jetzt noch auf die Mail mit den ganzen Daten. Kurze Bearbeitungszeit... wir haben fast Donnerstag...
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.01.2007 22:05    Titel: raus geschmissen Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

also ich kann immer nur sagen, dass die 5 Euro pro Monat ein Wucher sind und meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.

Natürlich ist das jedermanns Sache aber bloß wegen den globalen Stats....

Na ja Wink

Schickt mir doch dann mal den Link der Stats-Adresse damit ich diese auf der Homepage eintragen kann.

Grüßle vom 2 Flaschen Freixenet Ray


hihi
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.