SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



habe wieder gebastelt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.04.2006 22:21    Titel: habe wieder gebastelt Antworten mit Zitat Back to top

Hi alle miteinander

Ich habe auch mal wieder mit dem Hammer gebastelt.

Diesmal habe ich mir strickt vorgenommen besser auf die Framerate zu achten. Rolling Eyes Da die PanicHouse-Map doch recht Hardwareintensiv ist und dadurch der Spielspaß etwas leidet.
Die Map soll dm_Petrolstorage heißen. Und der Name sagt es schon, man sollte nicht auf alles schießen. Dies könnte nach hinten losgehen. Razz
Ich möchte den Spagat zwischen realo- und fun-Map schaffen. Ich hoffe das funzt auch.
Ende nächster Woche werde ich wohl mal eine Testversion auf den Server laden, ich hoffe sie läuft dann auch.

So nun wünsche ich euch erstmal frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen.
Ich habe leider trotz der freien Tage wenig Zeit zum Hämmern und Zocken, da mir ein alter Kumpel samt Frau auf die Pelle rückt. Da habe ich dann Rechnerverbot verordnet bekommen.

Hier ein paar Screenshots.














Gruß

Sockenschuss
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 13.04.2006 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ohoh, sieht aber gefährlich gut aus und spielt sich bestimmt lustig.

auf musik kannste in der map bestimmt verzichten. wird eh alles nur explodieren und man wird einen dauerpfeifton in den boxen haben Wink

p.s.:wünsche ebenfalls allen membern und gästen frohe ostern und ein schööönes laaaaaanges WE.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Invincible Soldier
Master
Master


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 63

 BeitragVerfasst am: 15.01.2007 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ sockenschuss

was ist eigentlich aus dieser map geworden? wurde sie vollendet und läuft sie irgendwo?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 15.01.2007 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

oh ja klar und ob sie lief. leider sanken bei den vielen explodierenden fässern die frames gleich mit in den keller Crying or Very sad

aber lustig war sie schon Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Invincible Soldier
Master
Master


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 63

 BeitragVerfasst am: 16.01.2007 07:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

performance technisch muß man da normalerweise ganz andere werke vollbringen damit die map wieder spielbar ist. wenn es nur an den fässern lag, hätte man ja bloß die anzahl reduzieren müssen und nicht die ganze map in die tonne treten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.01.2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, aber das mit den Fässern war sooo lustig! Nur hatte die ganze (!) Map Lags, wenn die Fässer explodierten!

Ich fands egal, denn Spass hat sie gemacht.

Wer nimmt se denn mit in den Cycle??
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.01.2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das mit den Fässern, war schon heftig. Dies war mehr oder weniger nur als kleiner Gag am Rand gedacht. Der Auslöseschalter wurde wohl, „ besonders von Paulchen“ zu oft missbraucht. Wink
Wenn ich mal wieder viel Zeit habe, könnte ich noch eine neue Version mit weniger oder keinen Fässern machen. Aber mit der Zeit haberts bei mir im Moment mächtig.

@ Invincible Soldier
Die aktuelle Version sollte in der Datenbank liegen.

Gruß
Socke
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.