SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



AN ALLE MEMBER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.01.2007 21:27    Titel: AN ALLE MEMBER Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Leutz,

Vielen herzlichen Dank für die nahezu ekelhafte Menge an guten Geburtstagswünschen.... Ist ja Wahnsinn Laughing

Örgs, dabei bin ich selber nicht gerade der Fleißigste beim Gratulieren Embarassed das vergesse ich meistens genauso schnell wie Grüße bestellen oder so....

Jedenfalls habe ich mich gerade mächtig darüber geärgert, wie hämisch und ohne Mitleid Ihr alle meinen körperlichen Verfall bejubelt, hihihihi Wink Ich suche nun schon seit Jahren nach dem doofen Datum (mindestens haltbar bis XY) und habe auch schon meine Frau gebeten, an den für mich selbst unereichbaren Stellen meines Körpers nachzuschauen. Erst gestern habe ich mich eingehend einer solchen "Untersuchung" unterworfen Embarassed Razz Embarassed Meine Frau hat einen Extrem-Belastungstest mit mir durchgeführt, und was soll ich sagen .... ich habe es also erst jetzt (heute abend) ins Büro geschafft, so nach dem Motto: Operation gelungen, Patient (fast) tot, hihi Wink Wink Wink

Wie dem auch sei, ich lebe noch und Ihr könnt noch so hämisch grinsen ob meiner nunmehr 36 Lenzen ---> in den Maps bleibe ich jung Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil !!!

Auf diesem Wege ein ganz besonders DICKES Dankeschön an unseren Bademeister BadRay, der so lieb war, mir alle Frechheiten Eurerseits (Shoutbox) zu kopieren und per pm zukommen zu lassen. Also glaubt nicht, ich hätte irgendetwas verpaßt !


-------------> VIELEN DANK !!! <------------------


Viele herzliche Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.01.2007 03:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhu stinker,

wünsche dir alles gute nachträglich mein güüdsta...ich weis schon -bin bissle spät dran...mögest du mir verzeihen Embarassed

außerdem wünsch ich dir noch viele weiteren untersuchungen dieser art...die du hoffentlich noch viele jahre überleben ähh meine bestehen wirst... Twisted Evil

ach was red ich...bisch ja erst knackige 36...da sind locker noch 50 drinne... (monate Mr. Green Wink )

bei der gelegenheit auch en lieben gruß an die untersucherin.

gruß PARA
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.