SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Alle Infos rund um den TDM-Wey-Server

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 07:48    Titel: Alle Infos rund um den TDM-Wey-Server Antworten mit Zitat Back to top

Edit: Thread ist nicht mehr aktuell. Wurde auf "normal" gestellt. RB 19/3/2008

Hallo allerseits,

wie ich dem Ray schon angedroht hatte, mache ich hier mal ein eigenes Topic auf, in dem ich die Funktionen und etwaige Änderungen an meinem Server erkläre. Der gestrige Fauxpas mit den Reserveslots gab mir den letzten Ansporn.

Wichtig: bitte in diesem Thread nicht diskutieren, damit er übersichtlich bleibt!


Hier diskutieren bütte

STAND: 26.08.2006



Globale Einstellungen und Funktionen

Seit gestern läuft auf meinem Server das Mani-Admin Plugin in der Version 1.2 Beta N. Dieses bringt einige schöne Verbesserungen mit (wenn wir mal das mit den Reserveslots beiseite lassen).

1. Selbst wenn Ihr vom Server geschmissen werdet (Steamfehler/Timeout whatever) behaltet Ihr Eure bisherige Score wenn Ihr Euch wieder einwählt.

2. Ein AFK-Kicker ist eingbaut und aktiviert. Derzeit liegt das Limit bei 5min. Nur Admins sind derzeit dagegen geschützt. Hierzu möchte ich anmerken, dass gerade beim TDM es unerhört ärgerlich ist, wenn 2 von 5 Teammitgliedern mal eben eine verlängerte Pause einlegen. Diskussion hierzu bitte in einem gesonderten Thread. Dann schaun wir mal, welches Zeitlimit für eine Zigarette sinnvoll ist Wink .

/edit: der AFK-Kick ist ja wieder an, seit heute sind aber die Admins endlich dagegen imun

Mattie-Eventscripts sind aufgrund der Performance-Einbrüche *deaktiviert*. Also kein Blut mehr. Die Killerinfos findet Ihr auch bei Mani. Gebt im Chat "settings" ein und klickt dann auf "Damage". Danach seht ihr, wieviel HP Euer Mörder übrig hatte.

HLstatsX und Einstellungen dazu:

Die Score wird seit einiger Zeit nicht mehr eingeblendet. Auch dies wurde aus Performance-Gründen deaktiviert weil der Server dann zu viele Daten hin und her senden muss. Eingestellt sind derzeit max. erreichbare 40 Punkte pro Kill. Der Verlust beim Opfer beläuft sich auf 1/4 der Punkte, die der Killer gewinnt.

Ihr könnt folgende Befehle im Chat eingeben, um die Stats aufzurufen:

"stats" führt Euch direkt auf die Stats-Seite im Ingame-Browser
"statsme" führt Euch direkt in Euer Spielerergebnis
"help" zeigt Euch weitere Befehle

Link zu den Stats: http://weyoun.hlstatsx.com/?game=hl2mp



Soundeinstellungen:

Es können pro Runde nur noch 3 Sounds abgespielt werden. Leider hat es der ein oder andere halt übertrieben. Eine Soundliste findet Ihr hier:

http://www.weyoun.de/soundlist.htm

Im übrigen habe ich selbige mal ausgemistet, weil es sonst einfach zu viele waren.


Vote-Einstellungen:

3min vor Ende der Map startet eine Random-Mapvote. Spätestens zu diesem Zeitpunkt kann also über die nächste Map entschieden werden. Grundsätzlich funzt das Voting aber schon direkt nach Mapbeginn.

Achtung: aufgrund dieses Votings lautet die Antwort auf den Befehl "nextmap" immer "Map decided by vote", wenn das Voting noch nicht durchgeführt wird. Ist leider im neuen Mani so vorgesehen und nicht zu ändern Rolling Eyes

Votekick ist ebenfalls möglich, allerdings nur, wenn kein Admin anwesend ist.

Admins:

Badray, Dr.Bock, woher, Sockenschuss, Lebowski, Stinkender Busfahrer, Kill Bill, Paulchen, SubZero, Pepbeat, me-myself-and-I

Kaputte Physics / Server-Reset:

Falls Euch auffallen sollte, dass bei meinem Server die Physics hinüber sind oder datt Dinge Monsterlags hat, kontaktet bitte woher, Lebowski, Paulchen oder mich. Nur ein Serverneustart im Webpanel hilft da wohl.

Aktueller Mapcycle:

abrufbar im Spiel mittels Befehl "mapcycle"

siehe auch: http://www.weyoun.de/mapcycle.htm

Code:

dm_lockdown
dm_resident
dm_scepter_v1
No_smoke_center_v4
dm_7hour
gear_junkcity_v2
dm_biohazard
stinkers_world_reloaded
dm_avalon_b1
dm_overwatch_no_junk_by_sfc_v1
dm_subculture
dm_matar_v3
dm_greenhouse
dm_sandtrap_f2
dm_central_station_v1
dm_new_freeland1
sfc_lostvillage_mod_no_rpg
dm_domebox_tsgk_rc1
dm_backbone
dm_cigsub_no_junk_sfc
dm_deadtrack
fy_iceworld_mod_by_GST
underground_asylum
vertigo_no_rpg_by_sfc-2


Aktueller Soundliste:

abrufbar im Spiel mittels Befehl "soundlist"

Code:

200puls
arsch
arschlecke
aua
bekloppt
bisselspass
blut
brille
binde
byby
cheater
campa1
cool
dusau
endstress
erschrecken
fotzen
frage
gefragt
geil
.jetzt
kopf
liste
lecken
mama
mando
missgestalt
nana
noobs
newbies
nigga
pinkeln
pruegel
pumpgun
schweine
scheisse
.sorry
speedy
sani
sender
titten
unfall
zielen
 



edit: *dankefürsstickymachenandenunbekanntenMod*

Edit by Woher: Habe diesen Tread Gesperrt. Wey. kann ihn ja immer noch editieren falls nötig
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.01.2007 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

[info]
also:

ab samstag/sonntag wird die dm_octagon auch auf dem
Wey-TDM server zu verfügung stehen. *wuff*
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.01.2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo, Octagon ist jetzt druff. Funzt aber vielleicht erst nach einem Server-Restart, den ich jetzt nicht machen kann. Aber herrjeh zu der Map: über 80 MB Confused ? Und selbst als Bzip noch saufett Shocked ! Dennoch viel Spass damit Exclamation
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.01.2007 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Jo, Octagon ist jetzt druff. Funzt aber vielleicht erst nach einem Server-Restart, den ich jetzt nicht machen kann. Aber herrjeh zu der Map: über 80 MB Confused ? Und selbst als Bzip noch saufett Shocked ! Dennoch viel Spass damit Exclamation


x:
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.