SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Hotline

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 22.01.2007 21:11    Titel: Hotline Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

kennt geht jemand ne Beschwerdenummer (Durchwahl!!!) der Telekom?
Die wollen mich kaputtmachen Mr. Green Krieg heute schon wieder ne Auftragsbestätigung von einem Auftrag den ich nie in Auftrag gegeben habe!

argh
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 22.01.2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn du willst, kannste bei mir anrufen. dann kanste dich mal so richtig auslassen Wink ...
vielleicht bringts ja was, hehe Very Happy

Bei telekom kenn ich nur die standart kundennummer.. aber die nehmen bestimmt dein problem zu herzen(lol).. Laughing
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.01.2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenns schonmal vorgekommen ist,würde ich garnicht mehr reagieren. hast ja nix unterschrieben. wenn ne rechnung kommt,sachste denen die können dich an der Pu... schmatzen,du willst den vertrag sehen Very Happy
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 22.01.2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Doch ich hab reagiert und bin soeben zu Alice (Hansenet) und dem Tarif "Alice Deluxe" gewechselt Mr. Green
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.01.2007 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn´s da besser ist...

Die Versatel hat nach unserem Wechsel im Nov 06 zurück zur Telekom uns vor wenigen Tagen einen Servicetechniker auf den Hals geschickt...

Er wolle DSL installieren.

"Haben Sie einen schriftlichen Auftrag von mir??"

"Nein"

" Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!"

Unserem Nachbarn wurde DSL nebst Telefon von der Versatel ohne Grund stillgelegt...
nach dem Anruf, was das denn solle, wurde sich enschuldigt, und der Anschluss "neu geschaltet", respektive die frage "soller er neu geschaltet werden?", bejaht.
Neu heisst hier: neue Rufnummern (alte 4-stellige wech) und Neuvertrag mit 24 monaten.
Ist nicht rechtens, sagt jetzt jeder, aber die Beschwerde am Telefon =01805, Fax=01805, Post...keine Antwort.

Deswegen ist Paulchen wieder bei den rosa Jungs/Mädels.
Passt auch besser zum Fell!
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 23.01.2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...da ist es besser denn dort gibt es keine Mindestvertragslaufzeiten!
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 24.01.2007 08:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Hostie

Hey, genau das gleiche ist mir letztes Jahr auch passiert. Angeblich hatte ich telefonisch einige Zusatzangebote aboniert. Als die erste Rechnung kam, war meine Frau auf 200 Puls und hatte dort erstmal angerufen um zu erfahren wer den Auftrag gegeben hat. Antwort: Ihr Mann hat uns den Auftrag gegeben!
Ich komm von der Arbeit heim und der Haussegen hängt schief. Ich mache meiner Frau klar, daß ich nie so einen Aufrag erteilt hätte. (Was die Wahrheit ist!) Also zweiter Anruf bei der Telekom. Jetzt kam zur Antwort: Ihr Sohn hat den Auftrag gegeben!
Nun war der Puls meiner Frau auf 360. Mit nicht ganz ruhiger Stimme machte sie dem Mitarbeiter der Telekom klar, daß unser Sohn erst 9 Jahre alt ist und ob es üblich ist Aufträge von Minderjährigen entgegen zunehmen. Zuguterletzt noch mit einer Klage gedroht und alles war gut.
Die zuviel bezahlten Gebühren wurden zurück überwiesen.

Ich denke mal die probieren es einfach mal, einer wird schon nichts merken und Bezahlen.

Gruß
Charly
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 24.01.2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Thema Telekom

Als ich damals mein Telekom Hausanschluß bestellt habe fragte mich ein mitarbeiter wie es denmit DSL ist ob ich es haben wolle oder ob da interesse besteht.
Ich sagte ihm das er mir mal ne Tarif übersicht zukommen lassen soll um das mal mit allen sternchen und Hacken durch lesen zu können,
4 tage später bekamm ich ein Päckchen mit Router und Spliter und alles was dazu gehört. Als ich dann im beiliegendem Brief lass das ich je jetzt ein glücklicher Flatrate besitzer mit 1000er Leitung sei. Schnappte ich mir das Packet und hab es denen zurück geschickt (unfrei natürlich).
Dies war den als Kündigung bzw wiederruf wirksam.
Nur leider war mein Hausanschluß für andere I-net anbieter gesperrt da sie mir weiterhin noch kostenlos das DSL 1000 zur verfügung stellen. Dies müßte ich jetzt seperat kündigen tu ich aber noch nicht Smile

Naja Fazit Telekom ist alles andere als seriös aber man kann es auch zu seinem vorteil hin biegen Wink

MfG Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.