SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Der Kleine Hobbit

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.11.2006 18:43    Titel: Der Kleine Hobbit Antworten mit Zitat Back to top

McKellen will keinen anderen Regisseur

"Gandalf"-Darsteller Sir Ian McKellen zeigt sich enttäuscht darüber, dass Peter Jackson nicht "Der kleine Hobbit" verfilmen will. Er könne sich keinen anderen Regisseur für die Vorgeschichte der "Herr der Ringe" -Trilogie vorstellen. Der 67-jährige überlegt nun, ob er überhaupt in dem geplanten Prequel über die Abenteuer von Bilbo Beutlin mitspielen soll.

Die Nachrichtenagentur Reuters zitiert am 22. November 2006 McKellen mit den Worten: "Ich bin sehr traurig darüber, da ich es sehr genossen hätte, erneut mit Peter Jackson als Teamleiter Mittelerde zu besuchen. Es ist schwer vorstellbar einen anderen Regisseur zu finden, der seine Leistung für das Tolkien-Land gleichwertig ersetzen kann." Jackson hatte diese Woche bekannt gegeben, dass er aufgrund eines Zerwürfnisses zwischen seiner Firma Wingnut Films und der US-Produktionsfirma New Line Cinema, keine Geschichten über Mittelerde mehr verfilmen wird. Fans der J.R.R. Tolkien Erzählungen rufen nun zu einem Boykott aller New Line Projekte auf, bis der Streit bereinigt ist. McKellen hofft auf ein Happy-End: "Wir müssen die Entwicklungen abwarten, aber ich bin ein Optimist und hoffe, dass Wingnut, MGM und New Line sich einigen werden. So kann an den Arbeiten zu 'Der kleine Hobbit' besser früher als später begonnen werden." Das Studio MGM hält ebenfalls einen Teil der Rechte an dem Fantasy-Roman.

Gruß Greedo
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.11.2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das nenne ich eine herbe Enttäuschung. Ich habe jetzt schon Entzug nach neuen Filmen über den Hobbit. Ich hatte gehoft, dass Peter Jackson nach seinem furchtbaren Film King Kong endlich sich an den Kleinen Hobbit ran macht.

Na da werde ich wohl noch oft die Bücher lesen und das Hörspiel durchnudeln. Crying or Very sad Crying or Very sad


Gruß

Lebowski
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.11.2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
Das nenne ich eine herbe Enttäuschung. Ich habe jetzt schon Entzug nach neuen Filmen über den Hobbit. Ich hatte gehoft, dass Peter Jackson nach seinem furchtbaren Film King Kong endlich sich an den Kleinen Hobbit ran macht.

Na da werde ich wohl noch oft die Bücher lesen und das Hörspiel durchnudeln. Crying or Very sad Crying or Very sad


Gruß

Lebowski


Leider das Hörspiel! Ich hab zwar das Buch gelesen hätte aber dennoch gerne das Hörbuch (ich lasse immer irgendwelche Hörbücher im Hintergrund laufen Wink ) ist aber einfach nicht das selbe!! Ich für meinen Teil hoffe das sich das Ganze durch schnöden Mammon in wohl gefallen auflöst!! Der Kleine Hobbit ohne Peter Jackson OK aber ohne Ian McKellen… nee das ist fürn POPO das wäre wie X-Man Ohne Magneto Wink sollte es Trotzdem einen Film Geben hoffe ich das er irgendwie an die Herr der Ringe Trilogie heranreichen wird!!

Gruß Greedo
 
GunDalf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 273
Wohnort: Schwandorf - Bayern

 BeitragVerfasst am: 29.01.2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von GunDalf am 29.01.2007 21:31, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GunDalf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 273
Wohnort: Schwandorf - Bayern

 BeitragVerfasst am: 29.01.2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh, das wusste ich nicht.
Es kommt gar nicht in Frage das jemand anderes als Sir Ian den
Gandalf gibt. Dasselbe sollte auch für den Bilbo Darsteller gelten.
Ich war schon schon voller Vorfreude, die Vorgeschichte des einen Ringes
auf der Leinwand mit den bekannten Gesichtern und Schauplätzen zu sehen.
Ich werde die Sache nun in meine Abendgebete mit einbinden müssen.

Ich habe die Bücher gelesen, die Hörbücher bzw Hörspiele gehört
(HdR, Hobbit, Silmarillion), und das Hobbit Comic verschlungen.
Das ich die Filme liebe, brauche ich wohl angesichts meines
Nicks nicht mehr zu erwähnen.

Ich hoffe das Beste...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brutal-dentist
Master
Master


Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Düsseldorf

 BeitragVerfasst am: 30.01.2007 08:06    Titel: Danke! Antworten mit Zitat Back to top

Kann ich alles unterschreiben, aber die meiste Zustimmung möchte ich an Lebowski richten: King Kong!! Was war das für eine Schei.....! Bin extra in ein Multiplex Kino gegangen, Kino 1, also die Riesenleinwand, habe mich eine dreiviertel Stunde mit Fuck-Werbung (auch so ein Thema) zumüllen lassen.....stöhn...um mir dann diesen mit der heissen Nadel gestrickten Fuck King Kong Film ansehen zu müssen......einfach nur billig! Nur ein Beispiel: die Animation dieser Riesenfigur King Kong stimmte einfach nicht, der bewegte sich, als ob er nur einen halben Meter groß gewesen wäre..und das über gesammte Filmdistanz...und dann diese Kampfszene mit dem T-Rex....kreisch...würg..das war schon eine herbe Enttäuschung, denn Jackson hat ja mit Herr der Ringe bewiesen, dass er es besser kann.

Mad Mad Mad
_________________
"Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden."
Albert Einstein


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.