SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



QuizFrage: Wer wird Weltmeister
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ray , du hast vollkommen recht .
Ich hab am Samstag schon gesagt , dass unsere jetzt immerhin feiern
können und die zweiten , obwohl besser platziert , die Köpfe hängen lassen Smile Smile

Über Zdane kann man nur den Kopf schütteln , mit ihm hätten die das
Elferschiessen gewonnen . Sowas darf nicht passieren !!!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 11:55    Titel: hihi Antworten mit Zitat Back to top

http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/06/26/bei_der_geburt_getrennt

hihihihi
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so nun da italien endlich mal wieder weltmeister ist werde ich eine woche dauerparty machen, auch wenns italien fast niemand gönt feier ich trotzdem. ich glaube das italien der weltmeister mit den wenigsten gegentoren aus dem spiel heraus ist den es je gab oder? hatte schonmal ne mannschaft weniger als 2 gegentreffer bei ner ganzen wm ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stormrider hat folgendes geschrieben::
so nun da italien endlich mal wieder weltmeister ist werde ich eine woche dauerparty machen, auch wenns italien fast niemand gönt feier ich trotzdem. ich glaube das italien der weltmeister mit den wenigsten gegentoren aus dem spiel heraus ist den es je gab oder? hatte schonmal ne mannschaft weniger als 2 gegentreffer bei ner ganzen wm ?


Du und ganz Italien müsst euch bei Fabio Cannavaro bedanken,er hat eine klasse WM gespielt und eins von den Gegentoren war auch noch ein EigenTor und Grosso´s Leistung darf auch nicht vergessen werden troz EigenTor

Und zu Zizou ich finde es klasse das die Fifa ihn troz aussetzer zum Spieler des Turniers geehrt haben,man sollte ein Menschen gerade ihn nicht nach einem kleinen Aussetzer verurteiln und so schlimm war es ja auch nicht was er getan hat,da fande ich die Roten Karten von de Rossi oder Rooney viel schlimmer


Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stormrider hat folgendes geschrieben::
so nun da italien endlich mal wieder weltmeister ist werde ich eine woche dauerparty machen, auch wenns italien fast niemand gönt feier ich trotzdem. ich glaube das italien der weltmeister mit den wenigsten gegentoren aus dem spiel heraus ist den es je gab oder? hatte schonmal ne mannschaft weniger als 2 gegentreffer bei ner ganzen wm ?


Was Erwartest Du? Die haben uns den Titel genommen! Wink Da sollen wir nicht nur Gute Verlierer sein sondern auch noch den Titel Gönnen !! Ok Ok besser als Frankreich aber mir wäre Portugal Sympathischer gewesen!!

Gruß Greedo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 19:45    Titel: der arme oder der dumme ??? Antworten mit Zitat Back to top

Nun geht das auch schon los, kaum ein Tag alt der Kopfstoß von Zidane und dann das da :

http://www.meuterei.de/include.php?path=content/content.php&contentid=554

Grüßle Ray
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.07.2006 11:51    Titel: Warum Italien WM-Sieger wurde... Antworten mit Zitat Back to top

... hier der klare Beweis:

 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.07.2006 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Will ich haben!!!!!!!!!!!
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.12.2006 21:14    Titel: ein Nikolausgeschenk Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

an Nikolaus gibt es von der ARD ein Geschenk Wink


Zitat:

Das Erste | Mittwoch, 06.12.06 | 20:15 Uhr
Deutschland. Ein Sommermärchen


WDR (Stern.) | Länge: 120 Minuten
StereoBreitbild

Film von Sönke Wortmann
Mit über drei Millionen Kinozuschauern ist *Deutschland. Ein Sommermärchen" schon jetzt der erfolgreichste deutsche Dokumentarfilm überhaupt und das Kinoereignis des Jahres. Die ARD zeigt die Dokumentation über die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am 6. Dezember.
"Für uns stand immer fest, dass dieser Film, der ausschließlich mit Fernsehgeldern finanziert wurde, noch dieses Jahr gezeigt werden soll - jetzt ist es ein Nikolausgeschenk an die Zuschauer im Ersten geworden", so Ulrich Deppendorf, Fernsehdirektor des Westdeutschen Rundfunks, der den Film gemeinsam mit der WDR mediagroup finanziert hat.
Vier Wochen lang begeisterte die Fußball-Nationalmannschaft mit großer Fairness, viel Teamgeist und einer mitreißenden sportlichen Leistung. Sie versetzte das Land in einen wahren Freudentaumel und ließ den Traum vom Weltmeistertitel in greifbare Nähe rücken. Filmregisseur Sönke Wortmann ("Das Wunder von Bern") hatte schon zuvor exklusiven Zugang zu Spielern und Stab. Bis in die Kabine folgte er den WM-Helden, filmte Klinsmanns mitreißende Ansprachen, die Freudenfeiern und auch die Enttäuschung nach dem verlorenen Halbfinale. Sein aufregender Film macht es jetzt möglich, all das über die Nationalelf zu erfahren, was man schon immer wissen wollte, aber nie zu sehen bekam.
Im Zentrum des Films stehen die Mannschaft und die Spiele: Das relaxte Trainingslager auf Sardinien. Der Einzug ins Berliner Schlosshotel im Grunewald. Das letzte Training vor dem Eröffnungsspiel. Die knisternde Spannung in der Kabine und die Rituale der Stadionkatakomben. Die Zuschauer sind mittendrin im Elfmeterschießen gegen Argentinien, sitzen mit auf der Bank und feiern zusammen mit den Spielern in der Kabine. Das bittere Aus im Halbfinale kann die grenzenlose Euphorie nur kurzfristig trüben - das Spiel um Platz 3 und die triumphale Jubelfeier auf der Berliner Fanmeile werden zum emotionalen Höhepunkt der WM.
Unterstützt wurde der Film von der FIFA und vom DFB. Ein Teil der Erlöse wird der gemeinsamen Event-Kampagne der SOS-Kinderdörfer und der FIFA, "6 Dörfer für 2006", zu Gute kommen.
"Deutschland. Ein Sommermärchen" ist eine Produktion der Little Shark Entertainment in Ko-Produktion mit dem WDR/WDR mediagroup.




Das ist eine feine Sache, endlich lohnen sich die Rundfunkgebühren wieder Wink

Hier noch lustiges:

So sehen japanische Fußballreporter die "DEUTSCHEN"

 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Deutschland ist doch noch Weltmeister geworden!

Ups, falsche Sportart. Twisted Evil
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.