SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Respekt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 16:17    Titel: Respekt Antworten mit Zitat Back to top

Hi!

Alle reden immer von Spawnkillern und Face-To-the-Wall kills...

Nun, ich habe vorgestern auf Pepbeats Server gespielt. Als Lockdown lief, rief dies wieder eine Handvoll Monsterspieler auf den Plan.

Hat Spaß gemacht.

Als ich Mitten im Waschraum stand, musste ich kurz ans Telefon.

Als ich nach drei Minuten wiederkam, stand ich immer noch an der selben Stelle, während die anderen Spieler um mich herumfighteten.

Dies mal als positives Beispiel!

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sv_cheats 1
god

Twisted Evil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Behandle jeden Menschen immer so, wie du selbst behandelt werden möchest!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sowas passiert nur bei erfahrenen spielern Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Äh... Damit ihr mich richtig versteht: Ich wollte nur meine Freude und zugleich Verwunderung ausdrücken darüber, dass mich niemand gekillt hat - obwohl ich absolut schutzlos im Getümmel herumstand. Vor solchen Spieler, die trotz Tohuwabu noch den Überblick und die Gelassenheit haben, zwischen aktiven und inaktiven Spieler zu unterscheiden, habe ich absoluten Respekt!

@Pepbeat. Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Embarassed

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab nix dagegn einzuwenden. sowas finde ich auch klasse;)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bist du dir sicher das das beabsichtigt war das die nicht auf dich geschossen haben? oder waren die einfach nur zu doof zum zielen?
 
Hub-E
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 22:16    Titel: sicher^^ Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Behandle jeden Menschen immer so, wie du selbst behandelt werden möchest!


Arrow Heisst das mich dann die Leute auch so behandeln wie ich sie
behandel?
Shocked

Hört sich verdammt nach Bibel an der Satz. Confused
Zitat:
Wenn du geschlagen wirst dann halte auch noch die andere
backe hin?


Wer so lebt braucht sich wegen der Opferrolle die er damit übernimmt
nicht zu beschweren. Wink

Sorry wenn ich das schreibe was manche vielleicht nur denken aber
ich sage immer was ich denke sogar wenn die halbe Welt gegen mich
steht. Razz
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ RB: ich habe dich verstanden und bin von so etwas auch immer angetan!

Aber dann praktiziert man es selbst, und irgend so ein Voll-Noob ballert einem in den Rücken!

meine Fairnis hängt dementsprechend von der Tagesform und den gewonnenen Eindrücken, was die Gegner angeht, ab!
nette Gegner, Paulchen lieb.
Böse gegner, Paulchen schiesst auf alles was sich bewegt (oder auch nicht).

Und wenns mal versehendlich passiert... Ein "Entschuldigung" tut nie weh! Kill Bill kennt das schon von mir!
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 09:46    Titel: Re: sicher^^ Antworten mit Zitat Back to top

Hub-E hat folgendes geschrieben::
PepBeat hat folgendes geschrieben::
Behandle jeden Menschen immer so, wie du selbst behandelt werden möchest!


Arrow Heisst das mich dann die Leute auch so behandeln wie ich sie
behandel?
Shocked

Hört sich verdammt nach Bibel an der Satz. Confused
Zitat:
Wenn du geschlagen wirst dann halte auch noch die andere
backe hin?


Wer so lebt braucht sich wegen der Opferrolle die er damit übernimmt
nicht zu beschweren. Wink

Sorry wenn ich das schreibe was manche vielleicht nur denken aber
ich sage immer was ich denke sogar wenn die halbe Welt gegen mich
steht. Razz



Sachma, Hub-E, hast Du Dich hier irgendwie im thread vertan ??? Oder hast Du Dich verlaufen ??? Habe diesen Deinen Beitrag jetzt schon x-mal gelesen und begreife absolut nicht den Sinn. Kann mir jemand helfen ???

Opferrolle ??? Bin ja wahrhaftig kein Kirchgänger, aber bei dem, was Du hier zum Besten gibst, muss ich echt den Kopf schütteln. Mitleidig. Wie alt bist Du ???

Sorry, wenn ich schreibe, was manche sicher denken. Aber ich bin auch so ein Oberhero, selbst wenn die GANZE Welt gegen mich steht. Wink ^^

Aber dennoch lasse ich jedem seine Meinung....



Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na klasse, ....!

es gibt ne simple erklärung:

du standst auf dem RespawnPoint, und würdest
in der zwischenzeit längst 5 mal (von hinten) erschossen... :p



ps. früher würde sowas undenkbar (auch hi, hallo, byby, cya, sry, n1, gg, *gg*, usw. wären standard)!
tja, die zeiten von Q2 sind (leider) längst vorbei.
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::
na klasse, ....!

es gibt ne simple erklärung:

du standst auf dem RespawnPoint, und würdest
in der zwischenzeit längst 5 mal (von hinten) erschossen... :p



ps. früher würde sowas undenkbar (auch hi, hallo, byby, cya, sry, n1, gg, *gg*, usw. wären standard)!
tja, die zeiten von Q2 sind (leider) längst vorbei.
Spiel UT 2004 da findste noch solche Leute
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@RB
wo ist den im Waschraum das Telefon?

Ich finde es toll, wenn es respektiert wird, wenn jemand mit Face to Wall nicht gekillt wird. Ich finde es noch töller (ist das ein richtiges Wort? "töller") wenn sich einer die Zeit nimmt, sich dafür zu bedanken.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
@RB
wo ist den im Waschraum das Telefon?

Ich finde es toll, wenn es respektiert wird, wenn jemand mit Face to Wall nicht gekillt wird. Ich finde es noch töller (ist das ein richtiges Wort? "töller") wenn sich einer die Zeit nimmt, sich dafür zu bedanken.


Hihi

Ja OldDOg und Carver - es ist eigentlich viel töllerer: Ich stand weder auf einem Spawnpunkt noch Face-to-the wall, sondern einfach nur bewegungslos in der Gegend rum. Ohne Spawnprotect.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::

Hihi

Ja OldDOg und Carver - es ist eigentlich viel töllerer: Ich stand weder auf einem Spawnpunkt noch Face-to-the wall, sondern einfach nur bewegungslos in der Gegend rum. Ohne Spawnprotect.
Gruß RB


omfg! "Invisible" Chitä! Shocked


^^
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 17:07    Titel: Re: sicher^^ Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Äh... Damit ihr mich richtig versteht: Ich wollte nur meine Freude und zugleich Verwunderung ausdrücken darüber, dass mich niemand gekillt hat - obwohl ich absolut schutzlos im Getümmel herumstand. Vor solchen Spieler, die trotz Tohuwabu noch den Überblick und die Gelassenheit haben, zwischen aktiven und inaktiven Spieler zu unterscheiden, habe ich absoluten Respekt!

@Pepbeat. Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Embarassed

Gruß RB

Weiß nicht ob du was nicht mitbekommen hast, aber da du deinen Beitrag schätzungsweise in einem einigermaßen klaren zustand geschrieben hast und mein Beitrag nicht sehr schwer zu verstehen ist, denke ich mal du hast alles mitbekommen.
Wenn ich auf ner Map rumlaufe und da steht einer einfach nur rum, dann ballere ich auch nicht (absichtlich) auf ihn. Er hat mir ja auch nichts getan. Ich würde es genauso gut finden wenn das andere mit mir genauso machen würden.
Leider gibt es dann aber doch viele von der Art Hub-E die leider eine kranke Ansicht von gesitteten Umgangsformen haben.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Leute lasst doch mal die Kirche im Dorf (wo sie hingehört). Wir regen uns doch leider häufiger schon mal auf weil was nicht rund läuft (teilweise ja auch berichtigt).

Und jetzt hat mal jemand was gutes zu berichten und wir fangen darüber eine Diskussion an. Ich finde es schön wenn jemand auch mal über eine Kleinigkeit berichtet, die gut gelaufen sind und nicht nur über schlechtes. Auch wenn es theretisch selbstverständlich sein solte. Es sind doch häufig die kleinen Dinge im Leben die es einem schwer machen. Also lasst uns darüber freuen.

Wenn jemand bei dieser Gelegenheit noch andere "Rechnungen" begleichen möchte sollte er dies meines Erachtens direkt in einem eigenen Beitrag machen.

Gruß

Lebowski, der das Ereignis von RB auch erstaunlich findet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
Leute lasst doch mal die Kirche im Dorf (wo sie hingehört). Wir regen uns doch leider häufiger schon mal auf weil was nicht rund läuft (teilweise ja auch berichtigt).

Und jetzt hat mal jemand was gutes zu berichten und wir fangen darüber eine Diskussion an. Ich finde es schön wenn jemand auch mal über eine Kleinigkeit berichtet, die gut gelaufen sind und nicht nur über schlechtes. Auch wenn es theretisch selbstverständlich sein solte. Es sind doch häufig die kleinen Dinge im Leben die es einem schwer machen. Also lasst uns darüber freuen.

Wenn jemand bei dieser Gelegenheit noch andere "Rechnungen" begleichen möchte sollte er dies meines Erachtens direkt in einem eigenen Beitrag machen.

Gruß

Lebowski, der das Ereignis von RB auch erstaunlich findet


Du sprichst mir mal wieder aus der Seele Wink
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Paulchen hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Aber dann praktiziert man es selbst, und irgend so ein Voll-Noob ballert einem in den Rücken!


Immer schön mit der Taschenlampe Zeichen geben. Das versteht jeder!!! Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
Paulchen hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Aber dann praktiziert man es selbst, und irgend so ein Voll-Noob ballert einem in den Rücken!


Immer schön mit der Taschenlampe Zeichen geben. Das versteht jeder!!! Wink



Örgs....


Oh fein, das ist ja ne suuuuper Idea !!! Das werde ich gleich morgen ausprobieren. Ich geh´auf irgendeine map, stell mein Männeken irgendwo mitten in den Weg und wenn dann einer auf mich schiessen will, dann gebe ich fleißig Zeichen mit der Taschenlampe ---> damit der auch jaaa versteht, dass ich nicht da bin. Deswegen steht das Männeken ja schließlich da rum, WEIL ICH EBEN ---> WEG bin, AFK, nicht da, keine Hand frei, am Tel., am Nasebohren, am Arschkratzen, am ....... usw. usf.

Waaaahnsinn. Wenn also demnächst jemand beim Ballern auf´s Klo muss ----> kein Problem: einfach unter den Schreibtisch pinkeln (man kann ja nicht weg, weil man mit der Taschenlampe blinken muss) und man braucht sich derweil keine Sorge um sein Männeken zu machen. Geile Sache ist das. GRMPFL Shocked Confused Shocked


Grüße vom
Stinkenden Busfahrer


Zuletzt bearbeitet von Busfahrender Stinker am 05.02.2007 23:05, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und wo mir grad dabei sind, bitte streng nach MorseAlphabet, dass der andere das dann auch versteht was du sächst. . .
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

MEINE GÜTE!!! DAS IS JA NICHT ZUM AUSHALTEN!!!
Wenn man an einem Typen vorbeiläuft, der da gerade gespawnt is oder so, dann sollte man dem lieber ein zeichen geben, dass man nicht schießt. Man soll zeigen, dass man demjenigen dann die möglichkeit gibt, wegzulaufen und ordentlich weiterzukämpfen. Euch fallen aber sicher noch bessere situationen ein, wo man freundlich mit der taschenlampe ein zeichen geben kann.

Ich poste doch nicht sonen sinnlosen mist hier rein. das mach ich lieber im spam-thread.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Klar gibt es sinlosere einfälle wo man mit der Taschenlampe leuchtet, zu Beispiel in Richtung Ausgang . . . . Wink
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

....ich würde sagen einfach sterben Laughing -weder taschenlämpchen, noch rauchzeichen noch plakate etc. ....is doch wurschtscheissendreckegal ob man einpaarmal mehr stirbt...in 10 jahren kräht kein hahn danach Laughing ...man kann ja auch mit einem tastendruck in den stectator mode wechseln -wenn man denn unbedingt NICHT getöööötet werden will Confused

naja... jeder wie er mag Wink *nicht schiessen bin grad am tippen!*

PARA
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja ne para, find schon fein, dass es noch Anstand gibts und man nicht getötet wird weil man nur dumm in der gegend herum steht. . . . Feine Sache das . . . Finde es auch nicht toll wenn man an der Wand steht und von nem SFC´ler erschossen wird wenn man ma grad schreibt. Muss aber sagen, so ist das eben, das Leben ist hart aber ungerecht . . . um so erfreulicher zu hören, dass es auch mal anders sein kannn..... ist aber bstimmt die Ausnaheme . . .
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.