SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Handball

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 20:34    Titel: Handball Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht interessiert sich ja auch der Eine oder Andere für diese geniale Sportart. Bei mir liegt das u.a. an der persönlicher Verflechtungen.

Ab der kommenden Saison wird mein jüngster Stiefsohn bei der HSG Düsseldorf in der 1. Bundesliga zur Mannschaft (Tor) gehören. Ich freu mich schon auf die Spiele gegen Kiel und Konsorten (soweit die jetzige Truppe den Klassenerhalt schafft Confused ).

Also lasst uns hier fachsimpeln oder einfach nur so darüber quatschen.

SPQR Imperatus Mützchen™
 
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2006 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Mützchen, son bisschen interessiere ich mich dafür, kommt durch meinen Bruder der hat auch mal gespielt. Finde es echt super das Hamburg den Pokal geholt hat, in der Liga sah es ja nicht so rosig aus. Da ja diese Mannschaft erst 4 Jahre existiert(früher war es ja Schwartau), wurde daraus ne super Mannschaft. Schade nur das Bob Hanning gegangen ist, war der beste Trainer dort.


Gruß
Flat_Eric
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 21:40    Titel: Und wir haben den Pokal!!! Antworten mit Zitat Back to top

Wir sind Handball-Weltmeister!

Was die "Weltmeister der Herzen" nicht geschafft haben, haben die "Weltmeister an Kraft und Ausdauer" hinbekommen! Einfach nur genial. 10 Spiele in 15 Tagen. Irre. Und die BL-Saison geht schon am nächsten Wochenende weiter. Keine Pause. Oh Gott was würden die hochbezahlten Fussballspieler da meckern!

PS: Und Vizeweltmeister ist auch noch ein Deutscher geworden.
 
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Mützchen, hab mir das Finale heute angeschaut, war wieder spannend, fand aber das Halbfinale gegen Frankreich viel dramatischer. Freu mich auch über den Titel. Paar Hamburger waren ja auch dabei, so wie der "Pommes", cooler Typ. So darauf gibt es erstmal einen. Prost.


Gruß
Flat_Eric
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vor der WM war mir Handball eigentlich ziemlich egal, nach der WM wird das wohl auch langsam wieder so werden. Aber was die Jungs da geschafft haben ist echt ne super Leistung! RESPEKT!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Franzosen-Trainer spricht von "deutscher Mafia"
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Franzosen-Trainer spricht von "deutscher Mafia"


Ja genau Laughing Laughing habs gelesen! Schlechter Verllierer!! Ich bin zwar auch kein Handball Fan aber ich finde es Geil das, die Deutschen scheinbar wieder Spaß am Feiern haben und den Tietel endsprechend Würdigen! Very Happy

Gruß Greedo
 
Weranders
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 625
Wohnort: lollar

 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wir sind weltmeister Laughing
_________________

Nichts ist für die ewigkeit, nichts bleibt wie es war!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 08.02.2007 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Colts sind SuperBowl Winner jiihaaa

ups falscher Thread Embarassed Embarassed
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.