SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Spielen unter Vista

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 09:36    Titel: Spielen unter Vista Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Kinders,

hat schon jemand von Euch gekauft? Ich noch nicht ... hab einen ganz guten Link gefunden ...

[Sammelthread] Spielen unter Vista

Für mich ganz erstaunlich, dass vieles unter 64 Bit so ohne Probleme laufen soll ...

Exclamation Question Idea
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

îch halte mich an die 3 goldenen Regeln der IT

1. never touch a running system
2. never touch a running system
3. never touch a running system

Davon mal abgesehen, wenn ich mich nicht irre, wurde hier an anderer stelle schon berichtet, das Onlinespiele unter Vista langsamer werden.
Ingo, wenn du noch weist wo das herkam, dann poste doch bitte hier nochmal den Link.
Außerdem ist es irgendwie nicht einzusehen, das man auf ein Betriebssystem wechseln soll, dessen Hersteller bereits vor der offiziellen Markteinführung das erste Servicepack angekündigt hat.
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wer trotzdem Vista installieren möchte und eventuell Probleme haben sollte, der findet unter dem Link professionelle Hilfe.

http://www.brainblog.de/mediaview/120/How_to_install_Windows_Vista
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 07.02.2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mein w2k läuft seid 4 jahren stabil und vista schafft meine hardware eh nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.02.2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
Wer trotzdem Vista installieren möchte und eventuell Probleme haben sollte, der findet unter dem Link professionelle Hilfe.

http://www.brainblog.de/mediaview/120/How_to_install_Windows_Vista


Was für ein Hirni - hat er sich tatsächlich das Paket gekauft, damit er einen tollen Blog hinstellen kann???
 
J3ronimo
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.02.2007 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
Wer trotzdem Vista installieren möchte und eventuell Probleme haben sollte, der findet unter dem Link professionelle Hilfe.

http://www.brainblog.de/mediaview/120/How_to_install_Windows_Vista


hihi, das ist bestimmt ein Extremorientierter Mac-User.. Der lässt Gates keine Chance ^^
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 08.02.2007 12:10    Titel: Re: Spielen unter Vista Antworten mit Zitat Back to top

Matador81 hat folgendes geschrieben::
Huhu Kinders,

hat schon jemand von Euch gekauft? Ich noch nicht ... hab einen ganz guten Link gefunden ...

[Sammelthread] Spielen unter Vista

Für mich ganz erstaunlich, dass vieles unter 64 Bit so ohne Probleme laufen soll ...

Exclamation Question Idea



Wenn ich umsteige dann sicherlich nur auf 64bit. Allerdings erst dann wenn creative es endlich schafft einen vernünftigen Soundtreiber zu schaffen, was bisher nicht wirklich gelingt.
Hat eigentlich jemand schon eine final gekauft?
Ich habe bisher nur die RC1 am laufen und möchte wissen ob da ein Unterschied in Sachen Arbeitsgeschwindigkeit festzustellen ist. Mit XP kann ich gegenüber der RC1 erheblich schneller agieren aber vll bilde ich mir das nur ein Wink
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 09.02.2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also, ich habe diese Woche nen neuen PC gekauft, auf dem Vista Home Premium vorinstalliert ist

und ich kann nur sagen: Vista ist echt super, hätte ich zwar net gedacht, aber es stimmt. Im Vergleich zu XP kann ich mit Vista schneller arbeiten (und zocken), okay kann an meinem lahmen System gelegen haben.

den ersten tag musste man sich zwar bissl umändern auf Vista, aber jetzt ist das kein Problem mehr!

Ich wöllte es nicht mehr missen Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

willsu wisse ob läuft deine computa mit vista, guchst du da: http://www.iexbeta.com/wiki/index.php/Windows_Vista_Hardware_Compatibility_List

hab ich bei den alten säcken gefunden
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

GeForce 8800 Serie von Nvidia hat Kompatibilitätsprobleme mit Vista

http://www.winfuture.de/news,29980.html


Zuletzt bearbeitet von wohin am 13.02.2007 20:58, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

13.02.2007 11:34 Uhr - Im Internet melden sich seit kurzem immer mehr Windows Vista-User, die sich über Probleme mit Spielen beschweren. So gebe es immer wieder Abstürze oder die Titel liefen nicht flüssig. Die Probleme seien darauf zurückzuführen, dass die momentanen Treiber für Windows Vista noch nicht optimiert sind, das neue Betriebssystem sehr komplex sei und neuen Grafikkarten vor allem auf Vistas neue Rendering-Technik DirectX10 setzten.

Laut einem Mitarbeiter von Nvidia sollen Spiele, die von der neuen Technik profitieren, jedoch nicht vor Mitte 2008 erscheinen.

Microsoft dagegen ist der Meinung, dass das Problem nicht so groß sei, wie es scheint. Laut Chris Donahue, Manager der Games for Windows Gruppe, habe man über 1.000 Spiele der letzten fünf Jahre auf die Kompatibilität mit Windows Vista getestet, von welchen die meisten keine Probleme gemacht hätten.

Wie sind Ihre Erfahrungen? Nutzen Sie bereits Windows Vista und wie laufen Spiele unter dem neuen Betriebssystem? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.
(Sebastian Weber)

quelle http://www.pcgames.de/?article_id=557540
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vista kommt "druff", aber nicht sofort: ich lese mir erstmal den "rumgejammer" (Weltweit) *hrhr*

abwarten + rotweintrinken Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.