SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



SUPER MAPS FÜR UNS ENTDECKT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 16:42    Titel: SUPER MAPS FÜR UNS ENTDECKT Antworten mit Zitat Back to top

büdde büdde büdde schäff:

dm_mayan_sanctuary.bsp

datt is der knaller !!!!!!!!

euer aufgeregter

Persko Laughing');


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 19:47, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 16:54    Titel: NEIN Antworten mit Zitat Back to top

Du hast doch gerade erst die neue Maus bekommen.
Nicht noch ein Geschenk am gleichen Tag.
Frühestens zu Pfingsten!

Hintergrund:
Dann bin ich vielleicht auch vom Trainingscamp zurück
und gleiche Chancen für alle.

The 1. Forum Master Mützchen™
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 17:10    Titel: weitere Welten,- ein Knaller !! Antworten mit Zitat Back to top

dm_sanctuary_reloaded.bsp

und

dm_castle_overload.bsp


SUPER !!

büdde büdde büdde !

schäff, hörste ??

persko Embarassed');


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 19:47, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 17:48    Titel: ich würde ja gerne, aber..... Antworten mit Zitat Back to top

STEAM SUCKS TODAY

schaut mal die Serverlisten an, Gestern waren es weit über 1500 Server, heute sind es gerade mal 180 Stück ;-(

Trotz 2maligem Steam-Update verweigert der Server seinen Dienst

schau ma mal ob es heute noch was wird

Grüßle Ray
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 19:12    Titel: Ich auch Antworten mit Zitat Back to top

Verehrte Schießwütige,

Möchte mich auf diesem Wege dringend dem Flehen des Personalkoordinators bezüglich der erhofften Maps anschließen....
Wir haben heute den ganzen Tag bei den englischen Inselratten gespielt und festgestellt, daß die wirklich tolle Maps haben.

Ich möchte hier nicht versäumen, zu erwähnen, daß wir dies aus purer Verzweiflung getan haben, da man uns unser Zuhause weggenommen hat. Fühle mich jetzt quasi vogelfrei und obdachlos, seufz. Unser schönes zuhause, wäääääääh !!!!

Ist doch wirklich scheiße mit der Politik. Selbst unschuldige und fleißige Hl2´ler fallen jetzt offenbar schon unter Harz IV. Werde also direkt morgen beim Sozialamt vorstellig werden und für uns alle erfragen, ob es billigere Server gibt und wieviel der Staat bezuschusst. Hoffentlich werden wir dann wieder ein neues Zuhause haben... ???


Euer armer und betrübter, resigniert in die Zukunft schauender
Stinkender Busfahrer
 
Pagan05
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Frankfurt/Main

 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 23:05    Titel: ja mal sehen... Antworten mit Zitat Back to top

ja, wir müssen erstmal testen ob die auf unserem
Server laufen, der kommt leider nicht mit allen maps klar Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 16:16    Titel: Server läuft wieder Antworten mit Zitat Back to top

Juhuuu Wink

Server läuft wieder und die Maps werden gerade hochgeladen, so in einer Stunde iss er wohl ferddisch.....
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 17:48    Titel: Supi Antworten mit Zitat Back to top

endlich bin ich wieder zu Hause, freu mich drauf dem PersKo trotz oder gerade deswegen den schnellen Tod zu besorgen, schon kann ich mich mit dem Laden neuer Maps rumschlagen.

OK, dann nerve ich halt nachher mit einem neuen Thread in Off-Topic. Dieser wird hiermit zur allgemeinen Pflichtlektüre für alle Forums-Mitglieder und/oder Gäste erklärt.

Lasst Euch überraschen!!!

1. Forum-Master Mützchen™
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 18:50    Titel: also ...... Antworten mit Zitat Back to top

also, ich hab mir die Maps mal runter geladen und auf dem Server installiert.
Leider muss ich die Map

dm_sanctoy und die dm_castleoverload wieder runter schmeissen.

Die sind einfach zu groß für einen Deathmatch-Server mit 8 Leuten.
Da kommt ken richtiger Spaß auf, sorry

Ich persönlich finde die dm_sanctory richtig geil, allerdimgs habe ich keine Lust 5 Minuten nach einem Gegner zu suchen.

Vielleicht macht das mehr Sinn auf einem Server mit mehr Slots....

sorry Perso......
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht kann der Doc die ja mal auf den Team-Server laden.
Ist die Map dafür tauglich?
Ich will die wenigsten mal sehen.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 20:18    Titel: meine Worte ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Vielleicht kann der Doc die ja mal auf den Team-Server laden.


meine Worte Wink
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 21:04    Titel: Re: also ...... Antworten mit Zitat Back to top

badray hat folgendes geschrieben::
also, ich hab mir die Maps mal runter geladen und auf dem Server installiert.
Leider muss ich die Map

dm_sanctoy und die dm_castleoverload wieder runter schmeissen.

Die sind einfach zu groß für einen Deathmatch-Server mit 8 Leuten.
Da kommt ken richtiger Spaß auf, sorry

Ich persönlich finde die dm_sanctory richtig geil, allerdimgs habe ich keine Lust 5 Minuten nach einem Gegner zu suchen.

Vielleicht macht das mehr Sinn auf einem Server mit mehr Slots....

sorry Perso......


vom docs stand da nix, war nur allgemein, oder? *wink*

und irgendwie ist dein server gerade ziemlich offline? oder nur bei mir??
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@PersKo

Handshake akzeptiert, aber geht das bei Dir im Moment überhaupt noch? Oder rennst Du der den ganzen Tag hinterher (wg. MX518). *fg*

Was kommt nach Master?
Eine spannende Frage. Da ich absolut keinen blassen Schimmer habe, also noch weniger als Kills im Spiel, werden wir wohl warten müssen bis ich die 100 überschritten habe.

Wenn dieser Eintrag fertig ist, sind es nur noch 14. Es bleibt spannend. Bleiben Sie am Gerät und nich mit dee Fernbedienung spielen.

1. Forum-Master Mützchen™

PS/Edit: Sehe gerade, noch zwei und Du bist 2. Forum-Master


Zuletzt bearbeitet von Mützchen am 15.04.2005 21:43, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 21:42    Titel: jaja Antworten mit Zitat Back to top

ist ja gut...hört auf...schluss damit

ich bin eben erst nachhause gekommen und schaue gleich nach ob ich diese map noch irgendwo habe und lade sie hoch...aber:
mitlerweile laufen so viele maps im cyclus das wir dringend ausmissten müssen.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey,

dann bist Du der Mister, ich der Master, aber wer ist der Melker?

1. Forum-Master Mützchen™
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 21:49    Titel: Dr Bock ist der Größte ! Antworten mit Zitat Back to top

HURRAAAAAAAAAAAAAAAA,

alle voten für Spok,..ä.. Dr. hc. Bockschäff,

verdammicht,- ärgere mich bisschen das meine Aufseherin mit mir über's
Wochenende wegfährt. Meine Kabeltrommel ist leider zu kurz!

HM,- MOMENT listigguck,
meine Aufseherin läßt sich in den Haaren wühlen,...rechne...rechne... das schafft mir mindestens 4Std Freiraum. Bis zum stinkenden Busfahrer sinds
von dort aus nur 20km,- zufällig ist er mit mir verwandt und läßt mich bestimmtma annen Rechner,- schließlich bin ich 10 Jahre älter !!

Euer erfreuter

Persko Embarassed

viellecht vergißt mich ja meine Aufseherin wenn ich mich ganz klein mache...
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 21:50    Titel: sanctuary Antworten mit Zitat Back to top

so ich hab sie mir mal angeschaut, hatten wir ganz am anfang schon mal aufm server laufen.

aber ich werde sie wenn ich zeit habe hochladen...versprochen.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 21:54    Titel: ok Antworten mit Zitat Back to top

hab eben noch zwichen zwei toastbroten zeit gefunden.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils!
 
MaxiKlin
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.04.2005 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab mir die beiden Maps auch grad mal aufm Britenserver angeschaut, echt geil Very Happy Voll die Campermap die Castle Very Happy Was da an Raketenwerfern rumfliegt und Armor ist schon heftigst...

MaxiKlin
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.