SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Habe ich grade gefunden

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
hund
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.02.2007 13:14    Titel: Habe ich grade gefunden Antworten mit Zitat Back to top

http://www.heise.de/newsticker/meldung/85499
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 19.02.2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Deutschland ist doch bekloppt mit ihrem Verbot...

Da kann man nur hoffen, dass die EU Deutschland einen Strich durch die Rechnung macht und ein solches komplettes Verbot der "Killerspiele" durch Deutschland nicht duldet bzw ein europaweites Jugendschutz entwerfen will, was aber nicht bedeutet dass Killerspiele verbioten werden soll.
Hab das irgendwo mal gelesen dass de EU da einschreiten will, aber hab den Link net mehr

Ich google mal danach, hoffe ich finde es ^^

€dit:
hab ihn: http://www.gamestar.de/news/branchen/_killerspiel_debatte/1466743/_killerspiel_debatte.html
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 19.02.2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich find die ganze dikusion darum sowieso sehr blöde.
Wenn jemand Psychisch labil (2 fremdwörter puh hah) ist sollten die lieber aufpassen das derjenige nicht an Schußwaffen und Sprengstoff kommt (hmm nix Acetylen mehr Crying or Very sad ).
Da steckt nemlich das problem und nirgenswo anders.

Soviel dazu

Billy

PS: Wieviele Treats zu diesem thema da wohl noch kommen werden ?????
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.02.2007 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::

PS: Wieviele Treats zu diesem thema da wohl noch kommen werden ?????


Gute Frage aber was solls!

Suchfunktion ist übrigens auch ein Fremdwort zumindest für die Meisten!!

Gruß Greedo

PS Es wird kein verbot geben!!
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 19.02.2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
Kill_Bill hat folgendes geschrieben::

PS: Wieviele Treats zu diesem thema da wohl noch kommen werden ?????


Gute Frage aber was solls!

Suchfunktion ist übrigens auch ein Fremdwort zumindest für die Meisten!!

Gruß Greedo


Das Thema heißt doch: Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von dem Neuling. Wink
Egal. Rasierklingen verkauft man auch als Neuheit, auch wenn es immer der alte Schrott ist und niemanden es kümmert, ob da drei oder fünf Messer dran sind.

Ich bedanke mich jedenfalls bei hund für den Hinweis. Wer ihn anbellt, dass es da schon einen ähnlichen Thread gegeben hat, soll mal selbst Struktur in den Muff von 1000 Jahren bringen.
Die Suchfunktion ist unergiebig, das macht nur Sinn bei sehr deziedierten Anfragen und nicht bei allgemeinen Themen. Wer will, kann ja mal ein Forum-Verzeichnis mit den stetig wiederkehrenden Themen anlegen: Begrüßung auf dem Server, Spawnkills, Waffenwahl, Verbot von Killerspielen, Cheater, Scripter....

Blödsinn. Threads werden nach aktuellen Gesichtspunkten nun einmal angelegt, wenn ein Thema im Raum steht oder angesprochen werden soll. Nach einer Woche Inaktivität ist ein alter Thread ohnehin lost in webspace.

Dass immer "abgemahnt" wird, finde ich unverhältnismäßig.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 19.02.2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DAS WAR KEINE ABMAHNUNG
lediglich ein hinweis.
Evtl könnte man auch Ausdrucksstärkere Überschriften wählen.
Das fänd ich klasse Wink
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.02.2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
DAS WAR KEINE ABMAHNUNG
lediglich ein hinweis.
Evtl könnte man auch Ausdrucksstärkere Überschriften wählen.
Das fänd ich klasse Wink


@Bill Vergiss es einfach!!

Manchmal ist es einfach zwecklos drauf hinzuweisen das in einem Forum das ein gewisse Beitrags stärke erreicht diverse Themen bereits behandelt wurden! Die Suchen Funktion könnte sicherlich weiterhelfen aber wozu benutzen? Könnte oft schon weiter helfen aber … Eine Überschrift von der man auf den Inhalt des Postigns schlissen könnte würde schon reichen wie z.b

Verbot von Killerspielen
http://hl2.foren-city.de/htopic,3001,killerspiele.html

oder
Schwarz-rote Koalition will Verbot von "Killerspielen"
http://hl2.foren-city.de/htopic,984,killerspiele.html

Beide Beiträge mit dem Suchwort Killerspiele gefunden also ist die Ausage die Suchfunktion bringt kein ergebnis fürn...Arsch!!

Was sollte auch ein einfacheres Miteinander bringen?

Man kann dieses Forum hier nicht mit Anderen Foren vergleichen! Ist nunmal so muss man sich mit abfinden inklusive aller Gasförmigen Kommentar (ja auch meiner) also was solls noch!

Gruß Greedo

PS Member können nur hinweise geben! Für Abmahnungen sind Mods und Admis zuständig aber das nur am Rande.
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 19.02.2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Greedo sei ehrlich, es ist in fast allen foren so. bin auch noch in anderen foren unterwegs und da wird die "suchen"-funktion ebensowenig genutzt. Wink

bei killerspielen isses ja noch einfach was zu finden, bei z.b.... mir fällt grad leider nix ein auf die schnelle, werden mitunter ziemlich viele beiträge angezeigt und um das zu lesen und dann auch noch die passende antwort zu finden...oioi da poste ich auch lieber mal schnell was "neues" - ich will ja irgendwann auch noch zocken Twisted Evil

Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
Greedo sei ehrlich, es ist in fast allen foren so. bin auch noch in anderen foren unterwegs und da wird die "suchen"-funktion ebensowenig genutzt. Wink

bei killerspielen isses ja noch einfach was zu finden, bei z.b.... mir fällt grad leider nix ein auf die schnelle, werden mitunter ziemlich viele beiträge angezeigt und um das zu lesen und dann auch noch die passende antwort zu finden...oioi da poste ich auch lieber mal schnell was "neues" - ich will ja irgendwann auch noch zocken Twisted Evil

Laughing


Dann schau mal hier rein da werden doppel Postings Geschlossen oder gelöscht!! insgesamt ist das Board recht straff gefürt anfangs kam mir auch der gedanke das wäre übertrieben aber nach einiger zeit habe ich eingesehen das es sin macht!! Mal eben was neues Posten ist nimms mir jetzt nicht über genau die falsche einstellung!!

http://www.corsa-tigra.de/forum.php
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na klar Greedo Wink

Und wir 2 wären glücklich bis an unser Lebensende, hihihi

So viel Straffheit ist hier fehl am Platz Sorry
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na, dann fallen mir schon 2 Gründe ein, warum ich nicht in einem Corsa-Tigra Forum mitmische!

Der "hund" ist neu!

Ein Hinweis ala Bill ist da schon ok, ne Disskussion über falsches Verhalten eher nicht.

Sub hat schon recht: Wie schnell ist ein Thread im Keller verschwunden...

Wann dieses Thema endlich durch ist??

Wenn dieses Thema endgültig als schwachsinnig und undurchsetzbar anerkannt wird und in den Tiefen der nicht durchgesetzten Gesetzes-Entwürfe landet.
Und wenn es nichts mehr bringt, sich damit politisch profilieren zu können.

Identitätskrise der einzelnen Parteinen in der großen Koalition, hä??


Zuletzt bearbeitet von paulchen am 21.02.2007 09:25, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Na, dann fallen mir schon 2 Gründe ein, warum ich nicht in einem Corsa-Tigra Forum mitmische!...

Wan dieses Theam endlich durch ist??

Wenn dieses Thema endgültig als schwachsinnig...


Mir Fallen doppelt soviele gründe ein warum Du da nicht mitmischen solltest!!

Sobald es Durch ist!!

Das hätte ich dann doch gerne nochmal genauer gewusst, was den da genau Schwachsinnig ist??
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Langsam geht mir das selbsternannte Forum-Hilfs-Sheriff-Getue mächtig auf den Sack.


Viele Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::
Langsam geht mir das selbsternannte Forum-Hilfs-Sheriff-Getue mächtig auf den Sack.


Viele Grüße vom
Stinkenden Busfahrer


stinker, das ist wie mit unserer regierung, die haben jetzt das alkverbot für fahranfänger eingeführt, ist im prinzip nichts gegen einzuwenden. aber das war noch nicht beschlossen, da kam schon der erste politiker und meinte, das könne erst der anfang auf dem weg zu einem vollkommenen alkverbot sein, weil ungerecht gegenüber denen die schon länger den lappen haben und noch etwas trinken dürfen. das heist zukünftig kein birchen oder glas wein wenn du essen gehst. dann das rauchverbot, erst in kneipen (von eventuellen lokalitäten mit nichtraucherbereich abgesehen. ich würde den auf der toilette einrichten), dann die diskussion gegen rauchen im auto. bald darfst du das zuhause auch nicht mehr. das ist alles eine gigantische verschwörung. die arbeiten heimlich daran meine stammkneipe kaputt zu machen weil ich einmal falsch gewählt habe.
und hier endet das irgenwann damit das alle gekickt, gebannt und in den arsch gepoppt werden, die ab und zu mal nen threat zuviel aufmachen oder spam verbreiten.

ps.: alles obenstehende meine ich todernst. und komm mir jetzt keiner mit "der hat mal wieder seine pillen vergessen"
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::

...
ps.: alles obenstehende meine ich todernst. und komm mir jetzt keiner mit "der hat mal wieder seine pillen vergessen"



Hast du mal wieder deine Pillern vergessen??? Laughing Laughing Wink Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
wohin hat folgendes geschrieben::

...
ps.: alles obenstehende meine ich todernst. und komm mir jetzt keiner mit "der hat mal wieder seine pillen vergessen"



Hast du mal wieder deine Pillern vergessen??? Laughing Laughing Wink Wink


und ich sag noch.. grrrrrrrrr na warte du lump du, lauf du mier mal im realen leben über den weg, dann geb ichs dir aber mit der gravi
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 21.02.2007 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
wohin hat folgendes geschrieben::

...
ps.: alles obenstehende meine ich todernst. und komm mir jetzt keiner mit "der hat mal wieder seine pillen vergessen"



Hast du mal wieder deine Pillern vergessen??? Laughing Laughing Wink Wink


und ich sag noch.. grrrrrrrrr na warte du lump du, lauf du mier mal im realen leben über den weg, dann geb ichs dir aber mit der gravi


Very Happy Laughing Cool Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.02.2007 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::

Das hätte ich dann doch gerne nochmal genauer gewusst, was den da genau Schwachsinnig ist??


Na, findest du das Thema "Verbot von Killerspielen" denn nicht schwachsinnig?? Aber ich führe dies gerne bei Bedarf weiter aus...

@ Stinki: Gedacht hab ich´s ja auch, aber schön, dass es ein anderer sagt! Razz
Ich dachte, ich leg zur Feier des Tages ne freundliche Schallplatte auf...
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.02.2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::

Na, findest du das Thema "Verbot von Killerspielen" denn nicht schwachsinnig?? Aber ich führe dies gerne bei Bedarf weiter aus...


Ne ist schon ok! War nur etwas veunsichert was du gnau meinst!!

Gruß Greedo
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.