SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



hat "IHN" jrmand gesehen ???

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.06.2005 05:16    Titel: hat "IHN" jrmand gesehen ??? Antworten mit Zitat Back to top

der einzige Vorteil, daß man heute Nacht nicht schlafen konnte war das Erlebnis die perfekte Mondillusion zu sehen.
Hat sonst noch jemand das rieeeesen Teil gesehen ????
Heute Nacht war die perfekte Nacht, der Mond war zum greifen nah Wink

Bevor Ihr jetzt aber glaubt ich sei total durchgedreht, hehehhe
hier die Erklärung dazu:

http://www.psy-mayer.de/links/Mond/mond.htm

so etwas passiert nur alle 20 Jahre
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.06.2005 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nö du. nichts gesehen.

hatte die jalousie unten Crying or Very sad
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.06.2005 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe leider mit Augen ZU, geschlafen. Da war das mit dem Sehen etwas schierig. Idea
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.06.2005 23:05    Titel: Ich habe zwei Monde gesehen Antworten mit Zitat Back to top

Also ich habe sogar zwei Monde gesehen (.) (.)
Die waren schön warm und weich und auch zum Greifen nahe, was ich denn auch ausgiebig getan habe... hehehehe Twisted Evil
Und "ihn" habe ich auch gesehen, wenn auch immer nur kurz..... mal ja, dann war er wieder "weg" dann wieder da, dann wieder "weg"...............

Euer wackerer
Stinkender Busfahrer
Twisted Evil Cool Twisted Evil
 
John Connor
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 23.06.2005 02:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Badray ist ja sehr interessant der Link, hab fast alles gelesen, kenn mich nicht mehr aus, mir ist schwindellig

mir kreist alles im Kopf, optische Täuschung, Refraktion, Rayleigh-Streuung, gerichteten Strahlenbündel,
Emmertsches Gesetz, Größenkonstanz, Spielzeugauto in 2 m, PKW in 6 m, abgeflachten Form des Firmaments,
Amessche Raum, Paradoxie, Fernseher in 3 m, Größenveränderung der Sternbilder, Visuelle Intelligenz,
Wechselwirkungen zwischen physikalisch-optischen und psychologischen Faktoren,..... Confused


im ernst: hab ich nicht gewusst das mit der Täuschung, arg man lernt nie aus und das ist gut so

euer Conny John Very Happy
_________________
wenn ich einmal groß bin werde ich die welt retten und wenn zeit ist HL 2 zocken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.