SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Teamspeak nur zerhackt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.03.2007 17:20    Titel: Teamspeak nur zerhackt Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mir gestern für meine kaputten Ohren extra neue Filter für meine Ohrstöpsel anfertigen lassen damit ich wegen Dystopia wieder ins TS kann, aber jetzt will es nicht laufen.

Wenn ich ins TS gehe höre ich meine Sätze selber mit einer großen Verspätung (etwa 1 bis 2 Sekunden). Das ginge ja noch, da ich so ja noch die Anweisungen wenigstens hören könnte. Aber sobald ich das Spiel starte kommt bei mir alles zerhackt an. Höre manchmal 2 bis 3 Sekunden nichts oder dann wieder nur jedes dritte Wort.

Ich meine wir hätte hier mal einen entsprechenden Hilfsthread im Forum gehabt. Aber ich habe es mit der Suchfunktion leider nicht gefunden. Daher meine Frage ob jemand eine Idee für mich hat??????


Gruß




Lebowski
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 06.03.2007 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

thread?? hmm, weiss ich leider jetzt auch nicht so.

lag das eventuell an Zonealarm??? und/oder irgendwelche updates für virenprogis/firewalls?
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.