SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Models sehen doof aus

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.03.2007 23:59    Titel: Models sehen doof aus Antworten mit Zitat Back to top

hab da ja seit einiger (kurzer zeit) probleme mit der darstellung der combines.
ist ja teilweise vorteilhaft...manche sind als großes rotes error zu sehen...ich muss halt in die mitte schiessen, manche combines sind aber gar nicht zu sehen...das ist weniger witzig.

kill-bill hatte mir seinen model-ordner geschickt...den hab ich in mein hl² kopiert.

aber...die original models sind ja in eine gcf datei gepackt, da kommt man nicht so einfach ran.

jajaja...hl² neuinstall...ich weiss.







huch...ist mir da doch ein screenshot meiner neuen map die wieder niemals nie fertig wird untergerutscht Laughing Laughing Laughing
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 00:38    Titel: ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Beschreibe doch mal bitte das Gefühl wenn man auf ERRORS schiesst Wink
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das schöne an Steam ist ja, wenn man irgendwo Mist gebaut hat, dann einfach die Datei löschen und er läd sie neu aus dem Netz bzw. er zieht sie aus der *.gcf erneut für dich raus.

Ich hätte ersmal folgendes gelöscht und nachgeschaut ob es dann geht:
...\Steam\<Benutzername>\half-life 2 deathmatch\hl2mp\models\humans\
...\Steam\<Benutzername>\half-life 2 deathmatch\hl2mp\models\player\
...\Steam\<Benutzername>\half-life 2 deathmatch\hl2mp\models\combine_soldier_anims.mdl
...\Steam\<Benutzername>\half-life 2 deathmatch\hl2mp\models\Police_animations.mdl
...\Steam\<Benutzername>\half-life 2 deathmatch\hl2mp\models\Police_ss.mdl
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.03.2007 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ pepbeat

den kompletten ordner "models" habe ich ja schon erneuert.
aber wie gesagt...die echten models stecken in einer gepackten gcf datei.

die kann man nur mit dem programm gcfSCAPE entpacken, weiss aber nicht ob ich diese auch umgekehrt wiederum dort rein packen kann.

ich komme an einer neuistallation nicht vorbei...wollte nur mal lustige model-bilder posten.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.