SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Schwerkrafteinstellung auf dem Server.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weisbrot
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.03.2007 04:19    Titel: Schwerkrafteinstellung auf dem Server. Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe das Problem das ich nicht weis wie man die Schwerkraft verändern kann. Derzeit ist nur die normal Sprunghöhe aktiv. Da kommt man auf keine Kiste rauf. lol.
Ich denke ja das der Befehl in die cfg eingetragen werden muss, nur welcher...?

Und jetzt kommt das beste, Gameserver4all (Support) hat mir per Mail einen Befehl zugeschickt...jaja, nur war es vermutlich der falsche...Server war down. Ich suchte, Neustart, Server down....dann habe ich doch den Befehl angezweifelt, siehe da, ohne läuft er.
Das war der Befehl welchen ich bekommen habe: sv_turbophysics "1"
Der macht alles lahm... muhaha, und das vom Support... Wink

Hat jemand einen Tipp für mich die Sprunghöhe zu verändern?

Gruß
info
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 16.03.2007 05:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Entweder in die server.cfg
Code:
sv_gravity "600"
eintragen damit die Schwerkraft immer auf 600 eingestellt ist, oder wenn du auf dem Server bist und sie für die laufende Runde ändern möchtest, dann mußt du
Code:
rcon sv_gravity 600
in deine Konsole eingeben. Die meisten Server mit "normaler" Schwerkraft laufen auf 600. Auf 0 darfst du nicht eingeben! Aber alles andere kannste ausprobieren.

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.03.2007 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich finde aber no clip viel interessanter Laughing
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 16.03.2007 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jepp Surprised
Klasse wär natürlich noclip, aber dann ohne die fähigkeit, durch wände gehen zu können. dann fliegen alle rum und ballern^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 16.03.2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dem wiederspreche ich! Ich hab mal für meinen Server nen JetpackScript (NoClip Modus bei dem man nicht durch die Wände fliegen kann) geschrieben, der Modus macht immer nur für kurze Zeit Spaß. So ne Map ist einfach zu groß für nen Luftfight!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Weisbrot
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.03.2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die raschen Antworten Very Happy
Ist das nur durch die Gravity beeinflussbar? Die steht auf 800. Seither kann ich auch wunderbar den Comineball einfangen wo ich immer Probs mit der schnelligkeit damit hatte. Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit die Sprunghöhe zu verändern und die Stärke der Gravity auf 800 beizubehalten? Wink
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 17.03.2007 01:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Soviel ich weiß ist mit sv_gravity die normale Erdanziehung gemeint und hat absolut nichts mit der Wirkung der Gavity Waffe zu tun.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Weisbrot
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.03.2007 03:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da kommt mein Noob wieder raus Wink , aber ich denke das ist so wenn man neu im Serverleben steckt. Du hast natürlich Recht PepBeat. Ich habe das gleich mal ausprobiert. Das geniale in dem Forum ist die Fülle an Informationen. Vor allem das die Leute auch sofort reagieren wenn Fragen auftauchen! Einfach klasse. Ich werde hier in Zukunf auch gerne Erfahrungen abgeben. Danke euch!

Leider ist mein Name immer noch wop.info...da bin ich ja nicht mehr. ......[FFC] - Weisbrot...... so bin ich nun draußen zu finden. Alias Info!

bb...und danke noch Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.