SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



der umgang lässt zu wüschen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Titanzwerg
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.03.2007 00:23    Titel: der umgang lässt zu wüschen Antworten mit Zitat Back to top

grad war ich bei pepbeat zocken ...
da muss i feststellen das mit netten worten (wie... schwein, sau, und anderen tieren) beschipft wird (zur begrüssung).
bitte wo geht das hin? sind alle schon so weit das es kein hi, hu oder sonst was mehr gibt? Rolling Eyes
i find es zum kotzen. wo sind respekt und "ehrfurcht" vor einem guten fight hin? einfach traurig. Crying or Very sad


euer Zwerg
 
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.03.2007 07:57    Titel: ??? Antworten mit Zitat Back to top

moin,

Also mit sau beschimpft zu werden ist nicht schön.
Lustiger wird es wenn man den Sound hören kann, der damit ausgelöst wird.
Dazu musst du folgendes in deine console eingeben:

cl_restrict_server_commands 0

könnte es sein, dass jemand einen Sound abspielen wollte???
Ich weiss zwar nicht genau, ob PepBeat den Sound "sau" auf seinem Server laufen hat....
nimm es nicht so ernst, sei kein Mädchen und lach einfach darüber...
Es wollte dich bestimmt keiner angreifen(ausser mit der crossbow, 357, Shotgun etc. lol)



Grüsse von Noob
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 21.03.2007 08:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Noch so ein immer wiederkehrendes Thema...

Hi Zwerg,
das du keine vernünftige Begrüßung auf meinem Server bekommen hast tut mir leid. Wen klagst du denn hier an? Irgendwelche fremden Zocker, SFCler oder gar mich selbst?
Leider geht Anstand und Sitte immer mehr den Bach runter Sad Im Reallife genauso wie auf den Servern beim Zocken. Für mich persönlich ist es auch das Mindeste ein Hi oder soetwas in der Art zu chatten wenn ich auf irgendeinen Server connecte. Es kommt wirklich nicht der Normalfall das man darauf immer wenigstens ein Hi zurück bekommt (jedenfalls auf fremden Servern). Genauso kennt es garantiert jeder hier beleidigt zu werden. Natürlich kommt es immer auf die Art der Beleidigung an, aber mich erfreut soetwas immer. Da weißt du jedenfalls das da irgendwo im riesigem WWW gerade jemand sitzt der sich tierisch darüber aufregt das du besser bist als er Very Happy

Dazu kommt natürlich auch noch, daß man es in einem guten Fight mal schnell übersieht das jemand auf den Server gekommen ist oder irgendwer ein Hallo in die Runde geworfen hat. Vor dem letztem Steamupdate gab es noch zwei Farben die man für den Text unten links einstellen konnte. Solange wie das noch funktioniert hatte habe ich die ganzen Infotexte in Dunkelgelb anzeigen lassen und die Chats in dem normalem Gelb. Da es leider nur noch das normale Gelb gibt, ist auch die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer geworden einen Text zu übersehen.

Hast du denn mal "status" in der Konsole eingegeben und den Statusbericht kopiert als das gewesen ist? Nur so kann ich/wir nachschauen was diejenigen gechattet haben oder weißt du noch die Namen der Spieler.


P.S.: Ach übrigens: Ich finde es zum pieeeepen in einem blauem Forum eine blaue Schriftfarbe zu benutzen! Very Happy Very Happy Very Happy


Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 21.03.2007 08:19    Titel: Re: ??? Antworten mit Zitat Back to top

nOObKilleR hat folgendes geschrieben::
...Ich weiss zwar nicht genau, ob PepBeat den Sound "sau" auf seinem Server laufen hat....

Nö, nur mit "drecksau" kann ich dienen.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.03.2007 08:24    Titel: Re: ??? Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Nö, nur mit "drecksau" kann ich dienen.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
Titanzwerg
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.03.2007 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ noob...
zum sound: dann hätt er ihn schreiben sollen und nicht über sein micro verkünden.
 
Titanzwerg
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.03.2007 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ pep
i find den kontrast so toll. hellblau... dunkelblau
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.03.2007 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Titanzwerg hat folgendes geschrieben::
@ noob...
zum sound: dann hätt er ihn schreiben sollen und nicht über sein micro verkünden.


Ist doch ganz easy, Namen und Steam-ID aufschreiben und an den Pranger stellen.

Am Pranger darf dann jeder mal eine faule Tomate schmeissen, hihihihi
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 21.03.2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi T-Zwerg

du hast schon recht...aber ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und ich finde das war wahrscheinlich nur ne ausnahme.

ausserdem finde ich sollte das thema nicht überbewertet werden!!!

komm mal ins TS da wirst du sehen (oder besser hören) wie nett es zugeht


gruss Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.