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PepBeat Forum General
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 1182 Wohnort: Nähe Kassel |
Verfasst am: 24.11.2006 01:15 Titel: |
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@Iceman:
Spiel mal auf meinem Server. Wenn du dort einen Headshot mit der 357 machst und mit dem Headshot jemanden tötest, dann wird der Sound abgespielt und gleichzeitig erscheint in der mitte Headshot by "-=[SFC]=-Iceman". _________________
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Iceman Forum General
Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1386 Wohnort: Hannover |
Verfasst am: 25.11.2006 00:59 Titel: |
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PepBeat hat folgendes geschrieben:: | @Iceman:
Spiel mal auf meinem Server. Wenn du dort einen Headshot mit der 357 machst und mit dem Headshot jemanden tötest, dann wird der Sound abgespielt und gleichzeitig erscheint in der mitte Headshot by "-=[SFC]=-Iceman". |
Hi Pepbeat
war noch nicht auf deinem Server testen,aber war vorhin mit Matzl auf dem XE 3 Server und die hatten das auch mit einblenden und sound "Headshoot",denke so wie du bei dir,und wir fanden es klasse
gruß Ice |
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PepBeat Forum General
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 1182 Wohnort: Nähe Kassel |
Verfasst am: 25.11.2006 02:02 Titel: |
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Ich will das Script halt noch verbessern. Und zwar möchte ich, daß jeder Headshot erkannt wird und nicht nur die Headshots die den Gegner hinrichten. Allerdings dachte ich anfangs, daß das viel einfacher hinzubekommen wäre als es jetzt tatsächlich ist. Wenn mir die Tage mal jemand zur verfügung steht mit dem ich austesten kann wieviele HPs bei einem Headshot übriegbleiben bei unterschiedlich viel Armor, dann sollte es aber doch möglich seien es hinzubekommen.
Das Grundscript, ähnlich wie es momentan auf meinem Server läuft, habe ich mir beim TSGK Clan erbettelt (John Rambo weiß schon ungefähr was ich damit meine ). Wenn ich den TSGK Osiris richtig verstanden habe, dann stellen sie es dem komplettem SFC zur verfügung. Wenn also ein SFC-Admin daran Interesse hat, dann meldet euch per PN bei mir. Anderen Admins kann ich auch nur den gleichen Link geben wie schon John Rambo hier geposted hat: http://forum.tsgk.com/viewtopic.php?t=709
Für das Script wird natürlich Mattie EventScript benötigt.
Gruß PepBeat _________________
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Iceman Forum General
Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1386 Wohnort: Hannover |
Verfasst am: 25.11.2006 02:10 Titel: |
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@Pep
erster,eimal bitte für den Tek & Ice Server
muss aber zuerst eventscript drauf packen,melde mich dann bei dir
gruß Ice |
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woher Gast
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Verfasst am: 25.11.2006 02:12 Titel: |
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winnke winke
wann kommt post. hihi |
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Iceman Forum General
Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1386 Wohnort: Hannover |
Verfasst am: 25.11.2006 02:35 Titel: |
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@Pep irgendwas stimmt aber nicht mit deinen stats,also mit der Waffenansicht,liegt das jetzt an dem neuen Scrip??? |
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PepBeat Forum General
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 1182 Wohnort: Nähe Kassel |
Verfasst am: 25.11.2006 03:27 Titel: |
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Weiß nicht genau was du meinst. Ich wollte eben die Stats öffnen und alle wurden angezeigt bis auf meine Komischer Weise funktionieren sie aber auf meiner Homepage www.ringzworld.de. Naja, nun muß ich mich erstmal um wichtigeres kümmern, schließlich bin ich an der Arbeit Mein Auto sieht aus wie sau und wenn ich weiter hier als texte, dann schaffe ich es heute Nacht wieder nicht mich um meinen Wagen zu kümmern...
Vielleicht schaffen wir es ja morgen mal uns im TS zu sehen/hören, Ice. Dann können wir ja mal über das Script reden. Das das Script irgendetwas an der Waffenstatistik verändert ist so gut wie ausgeschlossen. Das sind zwei ganz unterschiedliche Sachen.
woher hat folgendes geschrieben:: | winnke winke
wann kommt post. hihi |
Bei uns in der Regel so zwischen 9:00 Uhr -13:00 Uhr. Außer du wartest auf den Packetdienst, der kann auch später erst kommen. Allerdings haben die mich auch schon mal um 6:30 Uhr aus dem Bett geklingelt. Also am besten einfach abwarten und Tee trinken, oder einem Nachbarn bescheid geben, daß der das entgegen nimmt.
Gruß euer Sensibelchen! _________________
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Iceman Forum General
Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1386 Wohnort: Hannover |
Verfasst am: 25.11.2006 23:28 Titel: |
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bei uns läuft es jetzt auch
und nochmal Big Thanks an TSGK,Pepbeat und Ingo
gruß Ice |
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-=[S4R]=-MiNe Ambassador -=[S4R]=-
Anmeldungsdatum: 25.06.2006 Beiträge: 19 Wohnort: Hamburg |
Verfasst am: 15.03.2007 15:09 Titel: |
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Hallo Ihr lieben von SFC,
Ich würde die Headshot aktion auch gerne auf dem S4R server bringen,
so das der HS sound abgespielt wird und die HS in den Stats mitgezählt werden.
Ich habe auf einigen Eurer Server gesehen das, dies wohl möglich ist.
Leider Steige ich nicht so wirklich durch die links die Ihr geposted habt durch,
und was das "Mattie EventScript" ist weis ich auch ned.
Es wäre echt super von Euch wenn Ihr mir, mit einer Zusammenfassung dessen was zu Tun ist helfen könntet.
Und mir dann noch sagt wo ich die benötigten skripte her bekomme.
THX schon mal vorweg.
Gruß MiNe |
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John Rambo Ambassador Ambush
Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 56
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Verfasst am: 15.03.2007 22:35 Titel: |
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Hi!
schau doch dir einfach mal dieses script an
http://www.hl2plugins.com/
läuft mit metamod
und sogar jetzt als standalone aber noch beta
cu
john |
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-=[S4R]=-MiNe Ambassador -=[S4R]=-
Anmeldungsdatum: 25.06.2006 Beiträge: 19 Wohnort: Hamburg |
Verfasst am: 16.03.2007 19:13 Titel: |
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Erstmal big THX für die Info.
Aber irgendwas hab ich ned richtig gemacht!
Vielleicht hat ja da noch einer eine Idee!
Also das mm läuft und keeper offenbar auch!
Und auch in den Stats werden die hs erfasst!
Aber ich bekomme weder die Einblendung "headshot" noch den spund!
Weis einer von Euch an welcher schraube ich da noch drehen kann?
Und kann mir das auf deutsch sagen?
Gruß MiNe |
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John Rambo Ambassador Ambush
Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 56
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Verfasst am: 16.03.2007 20:04 Titel: |
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// Like Mani, this is the setting to play the headshot sound
kp_hs_audio_mode "1" // 0 = off, 1 = all players hear it, 2 = players involved hear it, 3 = attacker hears it, 4 = victim hears it
// Like Mani, this is the setting to display the headshot text
kp_hs_text_mode "1" // 0 = off, 1 = all players see it, 2 = players involved see it, 3 = attacker sees it, 4 = victim sees it
// the directory and sound file name to play/download from the server
kp_hs_sound "" // no default, sound file must exist at map start.
// the text to display before the Attacker's name (i.e. Headshot Keeper!!!)
kp_hs_text "Headshot"
bei punkt 3
// the directory and sound file name to play/download from the server
kp_hs_sound "quake/headshot.mp3" // no default, sound file must exist at map start.
(das ist nur ein Bsp es kann ja sein das du deine Sounds woanders hast)
falls immer noch kein ton kommt mal in deine console gucken was da steht wenn du einen headshot machst?
cu
john |
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-=[S4R]=-MiNe Ambassador -=[S4R]=-
Anmeldungsdatum: 25.06.2006 Beiträge: 19 Wohnort: Hamburg |
Verfasst am: 16.03.2007 20:47 Titel: |
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Das hatte ich schon gemacht!
Und in der Console ist nur zu lesen das ich einen Kill hatte.
Ach und die "normalen" Quakesound gehen.
Hier mal die Ganze cfg vielleicht hilft es was.
Code: | // turn on or off the headshots
kp_hs_enable "1" // 0 = off, 1 = on (default)
// turn on or off the hitgroup stats collecting
kp_statsme_enable "1" // 0 = off (default), 1 = on
// Use Mattie Eventscripts
kp_use_eventscripts "1" // 0 = off (default)
// 1 = Plugin and EventScripts share headshot event
// 2 = Eventscripts handles the event.
///////////////////////////////////////////////
// The following settings are only used if
// hl2hs_use_eventscripts is not equal to 2
///////////////////////////////////////////////
// Like Mani, this is the setting to play the headshot sound
kp_hs_audio_mode "1" // 0 = off, 1 = all players hear it, 2 = players involved hear it, 3 = attacker hears it, 4 = victim hears it
kp_playsounds_mode "0"
// Like Mani, this is the setting to display the headshot text
kp_hs_text_mode "1" // 0 = off, 1 = all players see it, 2 = players involved see it, 3 = attacker sees it, 4 = victim sees it
// the directory and sound file name to play/download from the server
kp_hs_sound "quake/headshot.mp3" // no default, sound file must exist at map start.
// the text to display before the Attacker's name (i.e. Headshot Keeper!!!)
kp_hs_text "Headshot"
// the following tells the plugin what weapons you want the announcement to play for default is 357 only
kp_hs_announce_357 "1"
kp_hs_announce_ar2 "1"
kp_hs_announce_smg "1"
kp_hs_announce_pistol "1"
kp_hs_announce_shotgun "1"
// the following tells the plugin what weapons you want to record in the stats
kp_hs_record_357 "1"
kp_hs_record_ar2 "1"
kp_hs_record_smg "1"
kp_hs_record_pistol "1"
kp_hs_record_shotgun "1"
///////////////////////////////////////////////
// disables jointeam commands - useful for 1v1 scripts/plugins
kp_disable_jointeam "0" // 0 = off (default), 1 = on |
Gruß und THX MiNe |
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PepBeat Forum General
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 1182 Wohnort: Nähe Kassel |
Verfasst am: 17.03.2007 01:08 Titel: |
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Hast du Eventscript auf deinem Server laufen?
(Nur so ne Frage? Der Headshotplugin sollte auch ohne laufen. Mit EventScript gibt es aber noch ne andere Lösung) _________________
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-=[S4R]=-MiNe Ambassador -=[S4R]=-
Anmeldungsdatum: 25.06.2006 Beiträge: 19 Wohnort: Hamburg |
Verfasst am: 17.03.2007 01:28 Titel: |
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Ne,
ich habe nur metamod
und die beiden teile von keeperlaufen,
(die auf der HP von dem link waren die Du mir gegeben hast)
naja und das maniadmin natürlich.
Gruß MiNe |
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-=[S4R]=-MiNe Ambassador -=[S4R]=-
Anmeldungsdatum: 25.06.2006 Beiträge: 19 Wohnort: Hamburg |
Verfasst am: 18.03.2007 14:49 Titel: |
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Ach,
Ich habe keeper´s Version v1.21 --> Ist das die Standalone Version?
und metamod v1.3d
Vielleicht hilft das!?
Gruß MiNe |
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-=[S4R]=-MiNe Ambassador -=[S4R]=-
Anmeldungsdatum: 25.06.2006 Beiträge: 19 Wohnort: Hamburg |
Verfasst am: 22.03.2007 21:59 Titel: |
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Nur zur Info:
Wir haben es geschafft!
Das Plugin funzt auch auf dem S4R Server!
Gruß MiNe |
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mister_anderson_1 Moderator
Anmeldungsdatum: 16.03.2005 Beiträge: 1437 Wohnort: Steiermark |
Verfasst am: 23.03.2007 19:58 Titel: |
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Hi
Bin wieder daaaaahaaaaaaa!!!!!!!!
Und hab auch schon ein Problem.
Seit dem letzten HL2 update gehen auf meinem Server die Headshots nicht mehr, genauergesagt wird der Sound bei solcheinem nicht mehr abgespielt^^
Weis da jemand Rat??? _________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2 |
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