SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Adler vs. Haie

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2007 13:22    Titel: Adler vs. Haie Antworten mit Zitat Back to top

7:2 für die Adler gegen die Haie .
Ich glaube die Kölner sind noch mit Container suchen beschäftigt Very Happy Very Happy

Mfg Shorty
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 02.04.2007 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

warst du dort ?
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nein leider nicht , ist schwierig überhaupt noch Karten für die Playoffs zu bekommen .
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 02.04.2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich war in der arena war echt ein unglaubliches spiel. kannst es dir ja mal auf www.deltv.org anschauen ^^ na ja so schwer kommt man nich an karten habe eben meine karten für mittwoch bestellt ^^
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.