SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Neues PC-Gehäuse

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
-SFC- Talis
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Kreis Karlsruhe

 BeitragVerfasst am: 04.04.2007 18:11    Titel: Neues PC-Gehäuse Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Very Happy


Habe mir ein neues PC-Gehäuse( Lexa )gekauft habe da eine Anzeige für die Temperaturen HDD/CPU/SYS. Jetzt ist die frage wo schliese ich die 3 Kabel richtig an das sind ganz dünne Metallplätchen mit einer Kunstoffbeschichtung z.b.CPU das Plätchen soll doch bestimmt nicht zwischen CPU und Lüfter geklemmt werden dann liegt der Kühlkörper ja nicht mehr richtig auf .Wie habt ihr das gemacht ???????

Gruß Matze
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
hund
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.04.2007 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Heiliger,

das sind "normale" Temperaturfühler die meines wissens nur in der Nähe der Komponenten "angebracht" werden. Soweit mir bekannt wird da nichts direkt von verbaut (habe auch so ein Gehäuse, aber nur mit einem Fühler). Eigentlich nur ein netter Gag, man kann natürlich die Temperaturverteilung etwas monitoren.

Viele Grüße

Wuffel 2
 
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.04.2007 19:50    Titel: . Antworten mit Zitat Back to top

Also bei meinem gehäuse ist sind auch zwei Fühler.
Ich habe einen Zwichen die Kühlrippen vom CPU Cooler geklemmt und zwar so nah an der CPU wie möglich. Den anderen ins Kühlblech von der Graka.
auf der Display-Platine sind zwei Poti´s, wo man die anzeige in Grad anpassen kann. Nach langem nachregulieren zeigte das Display so in etwa die richtige Temperatur an.
Ob bei deinem Gehäuse solche poti´s vorhanden sind weis ich aber nicht musst eben mal nachschauen.


Grüsse vom Nooby
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.