SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



German Empire und Nazi Deutschland Bei Google Earth

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 00:17    Titel: German Empire und Nazi Deutschland Bei Google Earth Antworten mit Zitat Back to top

Also ich hab ja schon so einiges zu Hören bekommen wenn die Amis über uns abgelästert haben und es gibt bestimmt auch viele vorurteile aber das ist ja mal der Hammer schlecht hin! Ich hab das durch Zufall bei Google Earth gefunden und bin völlig Baff ich dachte das wir in der Bundesrepublik Deutschland sind und nicht im German Empire und Nazi Deutschland ist in meinen Augen eine Beleidigung!! Zeigt aber mal wieder ganz klar 1. Die Spinnen die Amis und 2. Egal was wir Machen es ist nie genug!



Gruß Greedo

PS Nein das ist kein Fake oder sonst ein Spass den ich mir Mache!!
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 00:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da du ja sagst es ist KEIN FAKE,müsste man diese verdammte scheiss software sabotieren!!!
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 00:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die ammis sind eh voll hohl...schau dir mal das dumme gesicht vom bush an...bäääh...ist voll der volle volltrottel... Cool Cool Cool
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vorallem ist Bush selbst der grösste kriegstreiber!!!
 
Ossiw
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 342
Wohnort: 10317 Berlin

 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Amis haben ja den Arsch offen!!!!



Micha(Ossiw)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 01:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Könntest du bitte mal erläutern, wie genau du an diese Ansicht gekommen bist? Ich habe versucht, das nachzustellen, bei mir erscheint das nicht. Was mache ich falsch? Oder ist das schon geändert?



Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Klar komm vorbei dann zeig ich es dir!!

Wie soll ich das erklären? Nimm die Maus in die Rechte Hand (bei Linkshändern in die Linke)..... mal ernst ich hab Berlin eingegeben und beim Rausgezoomen ist der Mauszeiger da gelandet und es wurde mir So angezeigt!!!! Ich habe mir nicht unbedingt gemerkt welche schritte ich dabei genau gemacht habe

Liegt vielleicht auch an de Bildschirmauflösung ich werde das heute Mittag nochmal versuchen nach zu stellen und dann hier Posten dann kannst du die Rahmenbedinungen nachstellen und nochmal versuchen !!

Gruß Greedo
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,470384,00.html

schaut euch hier die fotostrecke an und zwar das 4. bild, da steht es erklärt....


"Berlin: Die Bundeshauptstadt wird in Google Earth mit dem Titel "Nazi Germany" versehen - das liegt allerdings nicht an Google selbst, sondern an einem Community- Beitrag: Der Begriff ist mit einem Informationsangebot der Wikipedia verknüpft, mit Links zu Einträgen nicht nur über Nazideutschland sondern auch über die Weimarer Republik und die DDR. Er taucht auf, wenn man die Maus über die Verknüpfung bewegt. Dass der Begriff in der Draufsicht direkt neben dem Namen der Stadt steht, ist aber dennoch alles andere als ideal."
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hund
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja, die Amis sind schon etwas komisch drauf. Wer mal Original Filme gesehen hatt kennt das. Oft sprechen die Bösen dann deutsch und heißen "Hans" (kein Witz). Ist übrigens in dem Film "Die Hard" mit Bruce Willis auch so. Aber das nur nebenbei.

Auch ich habe versucht das Bild nachzustellen. In der hier gezeigten Form (die von Greedo) ist es mir nicht gelungen. Aber beim „überfahren“ der weißen Punkte (an einer Stelle ist so ein kleiner Schatten) kam dann „Nazi Germany Museum Island“ (Zeiger 52,30,59.98 N 13,24,00.05 O Höhe 32 m, Angabe der Gradzahlen zur Vereinfachung durch Komma getrennt, da änderte sich beim Zoomen kurz der textliche Inhalt auf „Museum Island Berlin“ und sprang dann wieder auf den erwähnten zurück). Das Zoomen habe ich ein paar mal wiederholt. Jetzt steht da „cathedral Berlin“ und eine Zeile drunter „Innenansicht Berliner Hauptbahnhof“ (am gleichen Punkt).

Hmmm, was soll man davon halten ?

EDIT:

Hups, der Sanandreas war schneller. Das muß aber eine sehr dynamische Verlinkung sein.

Viele Grüße

Wuffel 2
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
die ammis sind eh voll hohl...schau dir mal das dumme gesicht vom bush an...bäääh...ist voll der volle volltrottel... Cool Cool Cool


>>> VORSICHT <<<

















Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!!


Wohl war.

Wobei ihr Vorgänger, Gasprom-Schröder, keineswegs irgendwie besser war.


Zitat:
Naja, die Amis sind schon etwas komisch drauf. Wer mal Original Filme gesehen hatt kennt das. Oft sprechen die Bösen dann deutsch und heißen "Hans"


Na klar. Dagegen wird der Amerikaner im deutschen Film durchweg differenziert und ohne jedes Klischee dargestellt. Er heißt auch nicht etwa "John" und spricht Deutsch mit einem komisch geknödelten Akzent.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ok...bin überzeugt...sieht fast noch etwas dümmer aus die liebe angie...hahahaha Laughing
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.