SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Editors Choise Edition (ECE) Bonuspack

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament 2004
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 10.04.2007 11:49    Titel: Editors Choise Edition (ECE) Bonuspack Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Habe festgestellt, daß auf unserem UT-Server diverse Texturen,sounds usw. fehlen. Beim suchen nach z.B. "HourAdara" "CicadaSnds" fand ich den Editors Choise Edition (ECE) Bonuspack, bei dem die fehlenden Sounds/Texturen mit drin sind. Siehe hier:
http://wiki.unrealadmin.org/FAQ:UT2004

Habe mir das ECE-pack hier heruntergeladen:
http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/official/ut2004/ut2004-ecebonuspack.exe

Würde das Pack gerne auf unseren FTP laden, damit ihr es schneller habt, aber Rainerle traut mir nicht und gibt mir nicht die neuen FTP Zugangsdaten Shocked Very Happy

Bei der Installation ist es wichtig, daß der Patch 3369 richtig installiert ist und der Pfad dann richtig angegeben wird ( pack will im UT-Ordner nochmals ein UT-Ordner erstellen-->D:\Programme\Unreal Tournament 2004\UT2004---> das \UT2004 einfach per backspace löschen)

Nach erfolgreicher Installation sind die fehlenden HourAdara" "CicadaSnds" in den entsprechenden Ordnern vorhanden und können dann von Rainer auf den Server geladen werden.

Ein weiter Vorteil ist, daß man viele Texturen/Sounds schon hat und nicht mehr langsam heruntergeladen werden müssen!


Viel Erfolg beim installieren


P.S. Habe diese Woche Mittagsschicht und bin bei evt. Fragen nur morgens erreichbar!


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.04.2007 15:01    Titel: jo Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Matzl,

ich habe schon fast alle Maps gefixt, fällt Dir vielleicht auf wenn Du Dir das Mapcycle anschaust Wink

Die fehlenden Texturen sind auch schon fast alle druff, uffm Server und alle UT-Süchtigen haben das ECE-Pack schon fast komplett runter geladen weil sie gestern alle neuen Maps gespielt haben.

Trotzdem saubere Arbeit !

Gruß Ray
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament 2004 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.