SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kleine Tip´s

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament 2004
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 16.04.2007 17:54    Titel: Kleine Tip´s Antworten mit Zitat Back to top

So hier mal ein paar kleine Tip´s die ich in erfahrung bringen konnte .
Bei Tip 1 bin ich nicht sicher wie man ihn verwendet aber das wird mir hoffentlich noch jemand schreiben Smile Habe jetzt getüftelt muß in der user.ini geändert werden.Die ist unter System im Spiele Verzeichnis.

1.
Allow Player "Glow" if enabled by Server.
user.ini
[Engine.Pawn]
bNoCoronas=False

Don't do character-darkening in dark maps.
user.ini
[XGame.xPawn]
bUnlit=True

die beiden gehen bei mir nicht da nicht in der INI VORHANDEN Crying or Very sad

Don't play my own footsteps.
user.ini
[XGame.xPawn]
bPlayOwnFootsteps=False


2.
Andere Hupe in Onslaught: (lacocaracha oder aehnliches)
playvehiclehorn 1

3. Adrinalin Combos (falls noch nicht jeder Kennt wie sie gehen)
4x vorwärts = Geschwindigkeit (du bist ca 2 mal so schnell wie sonst und kannst dementsprechend weiter springen)
4x Rückwärts = Booster (Lädt dein Player erst auf 199 Health und wenn noch adrenalin übrig ist auf 150 Schild auf)
2x rechts 2x links = Unsichtbar (gut beim campen da man bei stillstand sogut wie garnicht zu sehen ist)
2x vorwärts 2x rückwärts = Berserk (deine Schußfrequenz steigt auf das doppelte)

Soweit meine Tipps wer mich jetzt nicht platt macht wird es nie schaffen Smile


EDIT:
Das Rot war zu schlecht zu lesen, deswegen jetzt in Blau.

_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.


Zuletzt bearbeitet von Kill_Bill am 16.04.2007 19:30, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 16.04.2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Billy


Wo macht man die Veränderungen? In der Console oder wo anders?



Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 16.04.2007 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Erst lesen dann fragen Smile
Zitat:
Bei Tip 1 bin ich nicht sicher wie man ihn verwendet aber das wird mir hoffentlich noch jemand schreiben


Ich denke mal das man es in der console eingeben kann und es bis zum nächsten Einloggen hält. Aber sicher bbin ich mir da nicht, Habe es nur gelesen und noch nicht getestet.


Edit : das da oben geht nicht aber sub meint das soll in die user.ini Smile ist unter System im spieleverzeichnis
Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 17.04.2007 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Habe auch etwas gefunden!


Voraussetzung ist glaube ich, daß man den Einzelspieler-Modus angefangen hat!!!


Bonus-Charaktere freischalten:

Folgender Cheat wird durch viele Cheatseiten verbreitet. Bisher ist uns nicht bekannt, welche Voraussetzung erfüllt sein muß, damit die Zeile in der INI-Datei vorhanden ist. Selbst nach dem erfolgreichen Beenden des ersten Einzelspiel-Levels ist sie nicht eingetragen.

Öffnen Sie die Datei System\User.ini im Spiel-Ordner mit einem Texteditor. Suchen Sie die Zeile TotalUnlockedCharacters. Ergänzen Sie sie wie folgt:

TotalUnlockedCharacters=Malcolm;ClanLord;Xan

Speichern Sie ab. Starten Sie das Spiel neu. Malcolm, Clan Lord und Xan sind nun auswählbar.


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.04.2007 19:27    Titel: auch wichtig Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

auch wichtig !!!

In der config (Ut2004.ini im Ordner System) folgenden Wert von

[Core.System]
PurgeCacheDays=30

auf

PurgeCacheDays=999

ändern.

Alle heruntergeladenen Maps. Materials und so weiter werden sonst nach 30 Tagen automatisch von der Platte gelöscht

Gruß Ray
 
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 22.04.2007 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Habe von Badray ein geiles Tool bekommen.
Viele Maps/Texturen usw. werden nach dem download von unserem/anderen UT-Server nur im Cache Ordner (mit komischen Zahlenfolge) gespeichert. Wenn ihr jetzt Badrays Tip:
in der config (Ut2004.ini im Ordner System) folgenden Wert von
[Core.System]
PurgeCacheDays=30
auf

PurgeCacheDays=999

nicht gemacht habt, sind nach 30 Tagen, die Maps usw. wieder weg und ihr müßt alles von vorne wieder herunterladen. Außerdem könnt ihr, vom Server heruntergeladene Maps, nicht selber anspielen (Server hosten-Deathmatch-Map auswählen-Listen Server), um die Map mal in Ruhe anzusehen.

Link zum Download des Tools:
http://unrealtournament2004.filefront.com/file/UT2004Mi_EXE;27667

Nach Installation unbedingt den Pfad von UT im Reiter "Configure" Game Directory richtig setzen und "Save" klicken.




Wenn ihr alles richtig gemacht habt geht dann auf den Reiter "Cache" und dort sollte dann ein Liste mit Maps/Texturen usw. erscheinen.



Klickt auf z.B. dm-blabla und "Install". Mehrfachauswahl über "STRG" halten möglich. Nach Install des gesamten Caches habt ihr alle Maps/Texturen in eurem richtigen Ordner und werden nicht mehr gelöscht.

Alle Maps können dann, wie oben beschrieben, angespielt/geübt werden.


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da es nun von einigen angesprochen wurde, will ich es niemanden vorenthalten.
Ich finde das ist nur fair, da sich alle auf unserem Server
verbessern wollen.

Ich werde mir jetzt die Mühe machen und eine kleine Einleitung machen,
zum Thema Movement. Da es sich hierbei um ein sehr komplexe
Thematik handet ist es ein bischen schwierig zu erklären.

Ich werde dazu Demos aufnehmen um einzelne schritte besser erklärten zu können.
Da muss ich jetzt aber erstmal mit anfangen. Ich werde dann
dazu nen extra Thread aufmachen wo cih dann noch genau erkläre
wie man Demos abspielt usw. Ausserdem werde ich dann meine
Demos hochladen.

Bis dann, ich lass von mir hören

mfg falko
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was schreibst du hier noch lange, ab an die Arbeit Smile

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

-falko- hat folgendes geschrieben::
Da es nun von einigen angesprochen wurde, will ich es niemanden vorenthalten.
Ich finde das ist nur fair, da sich alle auf unserem Server
verbessern wollen.

Ich werde mir jetzt die Mühe machen und eine kleine Einleitung machen,
zum Thema Movement. Da es sich hierbei um ein sehr komplexe
Thematik handet ist es ein bischen schwierig zu erklären.

Ich werde dazu Demos aufnehmen um einzelne schritte besser erklärten zu können.
Da muss ich jetzt aber erstmal mit anfangen. Ich werde dann
dazu nen extra Thread aufmachen wo cih dann noch genau erkläre
wie man Demos abspielt usw. Ausserdem werde ich dann meine
Demos hochladen.

Bis dann, ich lass von mir hören

mfg falko



Welcome Welcome Welcome
 
hund
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sehr, sehr nice Falko.

Bin echt gespannt. Very Happy

Grüße

Wuffie 2
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament 2004 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.