SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Bildschirmschonereinschaltverhinderer... oder so...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.05.2007 10:34    Titel: Bildschirmschonereinschaltverhinderer... oder so... Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaube das fällt in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht".
Aber da hier eh einige zuviel Geld haben wird sich bestimmt der eine oder andere das Teil besorgen. Ihr könnt ja dann posten ob es was taugt. Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

http://www.chip.de/news/c1_news_25623077.html?tid1=9226&tid2=0

Ich wollte ja eigentlich noch eine Umfrage hierzu starten mit den möglichen Antworten:
- Will ich auch haben
- Wieso ist nicht schon früher einer auf die Idee gekommen?
- Ich zock soviel, da schaltet sich der Bildschirmschoner eh nicht ein.
- Wie, man kann den ausschalten? Erklär mir bitte mal einer wo ich den Haken setzen muss, ich bin zu blöd dazu.

Aber da ich jetzt keine Zeit habe soviel hier einzutipseln, kann das ja jemand anderer machen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 11.05.2007 11:10    Titel: mmh.. Antworten mit Zitat Back to top

Auf den ersten Blick ein wirlich überflüssiges Teil, aber ich kann mir durchaus Situationen vorstellen, wo das Ding Sinn macht. Wenn man z.B. an einem Arbeitsplatz arbeitet, an dem auch Publikumsverkehr herrscht und man den Bildschirmschoner mit Passwort versieht, damit wenn man mal auf Klo geht oder eine rauchen kein anderer an seinem rechner rumfummelt. Wenn man nun das Ding benutzt, wenn man am Arbeitsplatz ist und z.B. telefoniert geht der Bildschirmschoner nicht an und man muss nicht erst wieder das Passwort eingeben um am rechner weiter zu arbeiten. Verlässt man nun den Arbeitsplatz, zieht man das Ding einfach ab und der Bildschirmschoner wird aktiviert. Cool
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.05.2007 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich habe ihn am Arbeitsplatz ausgeschaltet. Wenn ich den Platz verlasse, Affengriff, sperren und wenn ich zurückkomme melde ich mich wieder an. Das Teil ist so überflüssig wie ein Kropf. Very Happy
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.