SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Headshot-Plugin von Keeper

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 11.05.2007 17:47    Titel: Headshot-Plugin von Keeper Antworten mit Zitat Back to top

Hi
Mal ne kurze frage,

Dieses Headshotplugin von Keeper, funktioniert das auch auf Windowsserver?

Ein kumpel und ich versuchen nämlich dieses Plugin auf einem Windowsserver zu laufen zu bringen, doch leider ohne erfolg.

Weis da jemand bescheid?

Das plugin startet nicht automatisch, wir können es nur manuell per befehl starten.
meta load /addons/keeper usw....
wenn man "meta list" eingibt, wird das plugin als geladen angezeigt. (nur per manuellem start befehl)
17:48:21 -Id- Name Version Author Status
[01] Keeper's HL2DM Plug v2.05 Keeper RUN

ABER es kommt trotzdem kein headshot sound.
Sounds sind alle installiert, quakesounds an.
Die Headshotsound Pfad wurde auch extra angegeben, aber klappt auch nicht.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.05.2007 18:06    Titel: Re: Headshot-Plugin von Keeper Antworten mit Zitat Back to top

mister_anderson_1 hat folgendes geschrieben::
Hi
Mal ne kurze frage,

Dieses Headshotplugin von Keeper, funktioniert das auch auf Windowsserver?

Ein kumpel und ich versuchen nämlich dieses Plugin auf einem Windowsserver zu laufen zu bringen, doch leider ohne erfolg.

Weis da jemand bescheid?

Das plugin startet nicht automatisch, wir können es nur manuell per befehl starten.
meta load /addons/keeper usw....
wenn man "meta list" eingibt, wird das plugin als geladen angezeigt. (nur per manuellem start befehl)
17:48:21 -Id- Name Version Author Status
[01] Keeper's HL2DM Plug v2.05 Keeper RUN

ABER es kommt trotzdem kein headshot sound.
Sounds sind alle installiert, quakesounds an.
Die Headshotsound Pfad wurde auch extra angegeben, aber klappt auch nicht.


Gibt eins das ohne zusatzplugins läuft und eins für metamod. . Da du meta list eingibst,denke ich,das es das für metamod ist. Läuft der Metamod? Aktuellste version?? Metaplugins.ini angepasst???
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 11.05.2007 20:05    Titel: Re: Headshot-Plugin von Keeper Antworten mit Zitat Back to top

mister_anderson_1 hat folgendes geschrieben::
...Das plugin startet nicht automatisch, wir können es nur manuell per befehl starten.
meta load /addons/keeper usw...


Ich hab noch nie nen Windowsserver gehabt und kenne mich was die Server an sich angehet auch nicht so gut aus, aber ist auf der Windowsbasis nicht ein / ein \?
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 11.05.2007 23:27    Titel: Re: Headshot-Plugin von Keeper Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
mister_anderson_1 hat folgendes geschrieben::
...Das plugin startet nicht automatisch, wir können es nur manuell per befehl starten.
meta load /addons/keeper usw...


Ich hab noch nie nen Windowsserver gehabt und kenne mich was die Server an sich angehet auch nicht so gut aus, aber ist auf der Windowsbasis nicht ein / ein \?


ups das / ist ein \, war ein fehler!!!.. gut aufgepasst Pepbeat, aber das wars leider net.

Lösung wurde gefunden: in der Keeper_hl2.cfg war ein fehler^^

Danke fürs bemühen

cya

closed.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.