SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Stromverbrauch - Was kostet wieviel?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 03.06.2007 19:03    Titel: Stromverbrauch - Was kostet wieviel? Antworten mit Zitat Back to top

Hier könnt ihr euren stromverbrauch eingeben und berechnen lassen:
www.billiger-strom.de
auch wird zwischen den einzelnen energielieferanten verglichen, was am billigsten ist.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.06.2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmm,eigentlich egal,das teuerste dürfte eh mein pc sein. Und der bleibt egal wie teuer^^
 
Ossiw
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 342
Wohnort: 10317 Berlin

 BeitragVerfasst am: 03.06.2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Genau Fog so sehe ich das auch!!! Cool Cool Cool Cool


Micha(Ossiw)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
So !!!!!
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1395
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 04.06.2007 08:24    Titel: Re: Stromverbrauch - Was kostet wieviel? Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
Hier könnt ihr euren stromverbrauch eingeben und berechnen lassen:
www.billiger-strom.de
auch wird zwischen den einzelnen energielieferanten verglichen, was am billigsten ist.


Ach du Sch......, ick hab jetzt mal meinen Verbrauch eingegeben.

Ich werd nich mehr, bei Flexstrom würde ich gute 521,68€ gegenüber den Stadtwerken Leipzig sparen. Arrow Man muss zwar in Vorkasse gehen, aber egal. Arrow So, ich hab keine Zeit mehr, muss grad mal wechseln. Very Happy
_________________
Reich ist man erst dann, wenn man sich in seiner Bilanz um einige Millionen Dollar irren kann, ohne daß es auffällt.

www.ridgebacks-for-live.de

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 04.06.2007 09:58    Titel: Re: Stromverbrauch - Was kostet wieviel? Antworten mit Zitat Back to top

So !!!!! hat folgendes geschrieben::
TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
Hier könnt ihr euren stromverbrauch eingeben und berechnen lassen:
www.billiger-strom.de
auch wird zwischen den einzelnen energielieferanten verglichen, was am billigsten ist.


Ach du Sch......, ick hab jetzt mal meinen Verbrauch eingegeben.

Ich werd nich mehr, bei Flexstrom würde ich gute 521,68€ gegenüber den Stadtwerken Leipzig sparen. Arrow Man muss zwar in Vorkasse gehen, aber egal. Arrow So, ich hab keine Zeit mehr, muss grad mal wechseln. Very Happy


Egal, aber nur solange der Anbieter nicht in Insolvenz geht, dann ist deine Vorauszahlung futsch. Ist vor ein paar Jahren mal passiert, der Anbieter hieß Ares. Rolling Eyes
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.