SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



do it yourself

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.03.2005 21:29    Titel: do it yourself Antworten mit Zitat Back to top

sacht ma, hat jemand von Euch schon selbst mal ne Map gebastelt ?

hat schon wer Erfahrungen damit ?

reicht mein bescheidenes Verständnis ( Gehirn ) aus um so was selbst zu basteln ?


hmm ?
 
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2005 21:28    Titel: Maps Selbstgemacht.... Antworten mit Zitat Back to top

Was man dazu braucht haben wir alle. Diesen SDK - PACK von Steam mit diesem Editor (Hammer).
Aber ich glaube die Zeit um so eine Map zu machen , hat man nicht.
Hab mal damit angefangen eine viereckigen Raum zu basteln mit einem Spawnpunkt. Das ging noch. Aber leider ist mein Englisch very well und um die FAQ´s zu lesen die es gibt braucht man schon ein gutes Englisch.
Also da kümmere ich mich lieber um die Server und Spiele ein bissel HL2 und CSS. Die Maps sollen die anderen machen.Bin denen dafür auch sehr dankbar.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2005 21:42    Titel: so was hab ich mir fast schon gedacht Antworten mit Zitat Back to top

so was hab ich mir fast schon gedacht ;-(

hast recht, sollen andere machen........
Vielleicht mache ich mal ne eigene Map wenn mein Rentenantrag durch ist und ich viiiiiieeeel Zeit hab, hehehe
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.