SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



namen ändern sich von selbst

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.04.2005 23:58    Titel: namen ändern sich von selbst Antworten mit Zitat Back to top

angefangen hat das so...persko war nur im chat zu sehen aber nicht in der "spieler punkte" liste.
zweiter fehler: ich ging kurz aus dem spiel (ziggipause) als mir paranoia über teamspeak mitteilte das ich ihn ebengerade abgeschossen habe, er schickte mir ein screenshot wo zu sehen war das mein name noch im spiel ist.
bei mir war dagegen ein spieler in der liste (rcon status) der bei ihm nicht zu sehen war.
dritter fehler: ich spielte später schon eine ganze weile mit bis para sagte ich sei ja gar nicht mehr dabei...nur über chat konnte man meinen namen noch sehen, tatsächlich war ich mit dem namen "trade" im spiel?????
ich sah meinen namen jedoch ganz normal aufgelistet.

was ist denn da los????

ist da etwas durcheinander geraten, wer bekommt dann wessens punkte?

fragen,fragen,fragen

lieber herr steam, bringen sie das umgehend in ordnung.
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.04.2005 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hmmm....so war es in der tat

merkwürdige dinge gehen vorsich in der steamwelt....virtuelle geister und dämonen gehen auf dem server um... Evil or Very Mad

naja ich hoffe es giebt balt eine erklärung dafür - die scheisse gefällt mia nix.

cya
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.04.2005 06:43    Titel: so oder so ........ Antworten mit Zitat Back to top

Ich konnte vor 2 Tagen das gleiche beobachten.

Ich habe mit Chickeneraser gezockt und irgendwann urplötzlich hieß der dann Denmark ???

Gestern passierete das gleiche auch mit einem anderen Spieler, hmm ?

@Dr.Bock -->> vielleicht der Mani ?
les mal.......

http://www.admin-mod.de/?q=node/view/148
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 20.04.2005 07:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich pflichte dem Möckle ääähhhh Böckle und dem bösenRay absolut bei.
Auch dem Connor und mir sind solche Phänomene aufgefallen.

Ich hab dann dieser person im Chat ne Nachricht geschrieben und dieser da kannte sich nicht aus.

Seltsamme Dinge geschehen auf dieser Welt, seltsam, seltsam....
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






 BeitragVerfasst am: 20.04.2005 16:30    Titel: Mir alles Wurscht Antworten mit Zitat Back to top

Hey Fans,

ich kann das alles nur bestätigen.
Allerdings hoffe ich, das der, der auf meinem Namen weiterspielt nicht so oft stirbt!
Nur so gelange ich an die Spitze ohne selbst spielen zu müssen.
Also ich habe kein Problem mit Steam,- in diesem Fall,- ganz im Gegenteil!

*listigguck*


Euer

Persko Razz
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.