SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



spawnprotection die 10te oder so!!!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.06.2007 17:41    Titel: spawnprotection die 10te oder so!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Ich wäre dafür,diese Krankheit von einem Plugin rauszunehmen. Jemand spawn,man kann nicht auf ihn schiessen und läuft weiter. Im nächsten moment bekomme ich dann was ins Kreuz und beisse mir in den Arsch,weil ich denjenigen vorher genau vor der flinte hatte aber er in dieser drecks protection nicht angreiffbar war. Ich weiss dieses Thema war schon oft,aber bitte:NEHMT DIESEN MÜLL RAUS!!!!!!!!!
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 19.06.2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin dafür es drin zu lassen wie oft spawnt man und wird über den haufen geschossen ? Gut SFc'ler bilden da ne löbliche ausnahme die lassen einen meist leben wenn sie es mitbekommen haben das man grade spawnt. Aber viele andere spieler tun es nicht und das ist genauso doof wie fog's erlebnis ^^
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 19.06.2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde das gut, dass sich unsere Server ausdifferenzieren: Auf einem laufen nur kleine Maps (Hostie), auf einem startet man mit der Magnum (Noobi & Ossiw), auf einem spielt man 1on1 - und auf einem ohne Spawnprotect (Fog).

Wem also die Spawnprotect dermaßen den Spielspaß versaut, dass er weder ein noch aus weiß, geht also zu Fog.

Wen das nicht stört, dass er ab und an von einem Anfänger, der die Gepflogenheiten rund um Spawnschutz nicht kennt oder dessen einzige Möglichkeit, wenigstens einen Punkt zu erzielen darin besteht, das Gebot der Fairness zu missachten, abgeballert wird, der bleibt eben auf anderen Servern.

Ich persönlich verstehe es nicht so recht, wie man sich über das von Fog Geschilderte aufregen kann. Das macht die Figur ein, zwei oder vielleicht auch fünf Mal - und dann entscheide ich, ob ich ihn sofort umballere oder mich nicht von schlechten Manieren anstecken lasse - und das Weite suche. Fünf Punkte mehr oder weniger - ist doch völlig egal. Auf Spawnprotect-Servern finde ich es jedenfalls ganz gut, dass ich nicht sofort nach dem Respawnen nochmal vom Flummi erwischt werde, der mich gerade um die Ecke gebracht hat. Aber selbst wenn das passiert: Da lacht man mal auf, und gut ist. Was soll's?!

Ruhig Blut!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.06.2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Auch manche SFCler ballern aus der Protection...... Evil or Very Mad
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 19.06.2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich verstehe Fog...aber ich verstehe auch das andere sie gut finden also sollte jeder selber wissen ob er sie drauf lässt oder nicht.

in Zukunft wird es zwei only locki - bio - lost - octagonServer ,der eine mit 10 Slots TDM und der andere mit 8 Slots DM und beide werden keine Spawnprotect und keine Sounds haben,ausser Quake und Headshoot Sounds und ich bin noch an einer anderen Sache dran später näheres.

PS: der DM Server ist noch nicht ganz Fertig,momentan noch lockdown - overwatch Rolling Eyes

gruß ICEMAN
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 19.06.2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fog hat folgendes geschrieben::
Auch manche SFCler ballern aus der Protection...... Evil or Very Mad


Ich weiß aber ich möchte doch auch nur mal ne Kopfschuss! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Ich bin böse! Twisted Evil

Ich finde auch jeder wie er will und auf Fogs Router so wie er will!

LG Karin
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 19.06.2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mit oder ohne. Beides hat Vor- und Nachteile. Für mich überwiegen die Vorteile des Spawnschutzes und ich finde er soll beibehalten werden.
Wie RB schon schreibt: jeder sollte den Server aufsuchen, der seinen Vorstellungen entspricht. Ich meide z.B. Server ohne Spawnschutz. Neutral
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.06.2007 20:14    Titel: Re: spawnprotection die 10te oder so!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Fog hat folgendes geschrieben::
Ich wäre dafür,diese Krankheit von einem Plugin rauszunehmen. Jemand spawn,man kann nicht auf ihn schiessen und läuft weiter. Im nächsten moment bekomme ich dann was ins Kreuz und beisse mir in den Arsch,weil ich denjenigen vorher genau vor der flinte hatte aber er in dieser drecks protection nicht angreiffbar war. Ich weiss dieses Thema war schon oft,aber bitte:NEHMT DIESEN MÜLL RAUS!!!!!!!!!



Das kann man sehen wie man will. Genau diese Noobs, die Dir aus der Spawnprotection in den a..... schiessen stehen oft auch vor dir und schiessen ihr Magazin auf Dich leer, wenn du noch protected bist.
Was gibt es dann schöneres, als denen mit der Magnum mitten zwichen die Augen zu schiessen. Glaub mir, das ist die beste Schule für solche Leute....


Grüsse vom Nooby
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 19.06.2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fog hat folgendes geschrieben::
Auch manche SFCler ballern aus der Protection...... Evil or Very Mad


in den letzten tagen spiele ich nun auch wieder hin und wieder HL2.

aber genau das vom Fog berichtete, musste ich leider vermehrt feststellen. und nicht nur einmal aus versehen. nein es geht auch öfters Evil or Very Mad Evil or Very Mad nicht war z.B.Senior?? ich will aber keine namen nennen Embarassed
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.06.2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Absolut überflüssig das ganze gebabbel .
Mitlerweile ballere ich auf alles was sich bewegt , wie oft ist es schon vorgekommen das ich an einem der spawnt vorbeilaufe und gekillt werde .
Ohne Spawnpro. ist es doch das gleiche , kaum gespawnt schon tot .

Meistens (nicht immer) ist es doch so , daß die die am lautesten schreien die schlimmsten sind .

MfG
Shorty
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 19.06.2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bevor jetzt wieder eine Diskussion los geht Wink

Senior hat recht es gibt vor und nachteile...ich denke und über die brauchen wir auch nicht zu sprechen,es ist ein Alter Hut Neutral

Ich finde es ohne einfach natürlicher...man respawn und legt gleich los,wird man gleich Spawngekillt,was soll´s,du killst ja auch Spawn,ich finde es gehört zum Spiel,wie alle Waffen,ich finde wir sollte auch ein Server haben wo die RPG nicht gebannt ist.

mittlerweile weiss ich wen ich laufen lassen und wenn nicht und der Fog wird gleich nieder gemacht Mr. Green

alles nur ein Spiel Hiding

PS: mich lässt nie jemand laufen Confused


gru0 ICEMAN
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.06.2007 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das mit der RPG hab ich heute gelösst. Very Happy Hab das Plugin dafür etwas abgeändert,und dank der netten Hilfe von His Masters voice(er musste sich ca. 100-200 mal mit der rpg killen lassen),läuft nun alles so wie es soll. Wer sie 3 mal(kann man einstellen) benutzt hat,kann sie beim nächsten mal einfach nicht mehr aufnehmen(erst in der nächsten map wieder). Wenn einer unserer admins Interesse an dem Plugin hat,kann er es gerne bekommen. Muss nur noch etwas zusätzlich drauf,sonst würde ich es so irgendwo hochladen.
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 19.06.2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na das wäre doch mal was Razz

danke Fog, werds mal testen Wink

hat sich denn nun der wirkungsradius nach dem letzten update geändert??
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 19.06.2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie wärs dan mit 3x spawn protection????^^
mann kann sich selbste ja auch protecten, wenn man gegen ne wand guckt. das reicht eigentlich!
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 19.06.2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
Wie wärs dan mit 3x spawn protection????^^
mann kann sich selbste ja auch protecten, wenn man gegen ne wand guckt. das reicht eigentlich!


nur wegen dem afk protect fand ich das Script gut und wenn man beim erstmal respawnen nach dem joinen wäre auch ok.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 20.06.2007 01:08    Titel: Headshoot Sounds Antworten mit Zitat Back to top

Headshoot Sounds:

Ich kann gerne darauf verzichten.
Manchmal hört man ja nur noch Headsh..; Headshot; Heads..; Hea...?
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 20.06.2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
Fog hat folgendes geschrieben::
Auch manche SFCler ballern aus der Protection...... Evil or Very Mad


in den letzten tagen spiele ich nun auch wieder hin und wieder HL2.

aber genau das vom Fog berichtete, musste ich leider vermehrt feststellen. und nicht nur einmal aus versehen. nein es geht auch öfters Evil or Very Mad Evil or Very Mad nicht war z.B.Senior?? ich will aber keine namen nennen Embarassed


Puh, dann bin ich aber froh, dass du keine Namen nennen wirst. Wink
Sollte aber ich mich unfair dir gegenüber verhalten haben, bitte ich dich um Entschuldigung. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 20.06.2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

schon ok, bin ja nicht nachtragend Wink

war vielleicht auch nicht mein abend Crying or Very sad aber schon blöd wenn man einen im protect sieht, läuft daran vorbei- hin und wieder noch rückwärts und kaum dreht man sich um, bekommt man nen headshot verpasst.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 20.06.2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wir sind ja ned mehr die Jüngsten,da kommt es vor das man es vergisst Hiding
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.