SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Mehr als heiße Luft: Steam - Community Update

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 21.06.2007 21:24    Titel: Mehr als heiße Luft: Steam - Community Update Antworten mit Zitat Back to top

Ich mach dafür nun mal einen neuen Beitrag auf:

Zitat:
Max) Die von Valve konzepierte Verkaufsplattform Steam hat nicht viele Freunde unter der Zockergemeinde gefunden. Nun rüstet das Entwicklerteam zu einem Gegenschlag aus. Ein großes Update soll den Ärger um Steam vergessen machen und den eigenen Ruf verbessern. Um welche Features Steam ergänzt wird erfahrt Ihr nur, wenn Ihr weiterlest. Völlig frei konfigurierbare Profile werden nach der Installation des Updates kein Problem mehr sein. Darüber hinaus können alle Besitzer eines gültigen Steam Accounts Gruppen eröffnen und beitreten. Studivz und MySpace lassen grüßen. Ein Text- und Voice-Chat sowie eine automatisierte Statistik, die sämtliche Spielerfolge aufzeichnet, runden das Angebot ab. Das Community-Update soll im Juli dieses Jahres veröffentlicht werden.

Seit dem Launch des Steam Clienten im März 2004 hat sich viel getan. Mittlerweile kann man über die Plattform an die fünfzig Titel kostenpflichtig erwerben. Namhafte Publisher wie Activision, Eidos und zuletzt Capcom sorgen dafür, dass es Steam nicht so schnell an neuen Spielen mangelt

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 21.06.2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bin schon gespannt das stema Commu Dingsda Klngt vielversprechend Very Happy

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5239
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.