SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Probleme mit Sounds

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 23.06.2007 19:19    Titel: Probleme mit Sounds Antworten mit Zitat Back to top

So Leute. Neues System, Neue Probleme. Ich habe Vista Home Premium und habe ein Problem mit denn Serversounds. Ich lade sie jedes Mal erneut runter, aber sie tauchen nicht im "sounds" Ordner im HL² Haupverzeichniss auf....und deswegen kann ich sie auch nicht hören im Spiel. Ich habe auch Serverdownloads in der Config kontrolliert....alles eingestellt...... Ich hoffe mir kann jemand helfen !!!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da mit einem gewissen anbieter zurzeit einige probleme da sind,wurden die sounds vom webspace entfernt. dadurch werden sie immer "geladen" zumindest sieht es so aus.
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 23.06.2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

aha....aber vorhin war ich auf nooby server und laut denn gamern vorhin da gibt es da saounds....die ich auch lade aber wie gesagt nirgends auftauchen bzw abspielbar sind
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 23.06.2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist doch das Problem !!!

Die Serversounds sind auf dem Game Server aber nicht von dir runterladbar da die sounds auf einen anderen Webspace abgespeichert waren damit es beim DL schneller geht. Leider sind die Verknüpfungen noch zum Webspace aber es ist nix mehr zum Runter laden drauf.

Warum es dir trotzdem angezeigt wird (das es geladen wird) weiß ich aber auch nicht.

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jo, es ist genau wie Billy gesagt hat. Im moment gibt es keine Sounds auf dem fast-Download.
Schick mir einfach mal deine Email Adresse und ich schick dir das Sound-Pack per mail. musst es nur noch entpacken und schon hast du Sounds.

und liess mal das hier: http://hl2.foren-city.de/topic,3672,-erpressung-revido-zieht-seine-kunden-uebers-ohr.html




Grüsse vom Nooby
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.