SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



dm_shawn_by_tekwar

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.06.2007 17:31    Titel: dm_shawn_by_tekwar Antworten mit Zitat Back to top

Hallo meine Killahz!

Vor einiger Zeit habe ich den Hammer-editor kennengelert, habe daaa einfach mal versucht mal selber was zu zaubern!!! Habe es auch soweit fast fertig bekommen, doch wo ich die letzten Fehler ausmertzen wollte, merke ich das alles was ich noch an der map ändern wollt, nicht mehr angenommen wurde!! Liegt wohl daran wo ich vor kurzem keine i-net verbindung hatte, wo ich dann steam mit dem Hammer mal deinstalliert habe, einfach meine Texturen die ich verwendet habe für meine Map nicht mehr vorhanden waren!!!

Ist zwar schade, aber kann man leider nicht mehr ändern und bevor ich sie jetzt noch 1 jahr auf meiner Platte lasse, stell ich sie einfach mal nicht ganz 100% online!!

Egal, die nächste wird dann fehlerfrei!! i
Ist halt meine erste map, da können halt mal fehler drin sein, also schaut sie euch an und gebt mir keine Tipps was ich anders machen hätte sollen oder so!!!

Hätt ich ja gerne gemacht aber was nicht geht, geht nicht!!

Also viel spass beim gucken und zocken meiner Map!!!

PS: ich werde sie in den mapload hier auf unserer Seite stellen, läuft aber auch auf meinem Server / -=[SFC]=- TEKWAR u. ICEMAN sevrer 1








 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 26.06.2007 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn du die Texturen in der bsp Datei hast und nicht mehr unter den Texturen in deinem Spieleordner, dann kann man die Texturen da auch wieder raus bekommen, glaub ich jedenfalls. Werde es mir mal anschauen wenn du sie auf den Webspace geladen hast.

Setz dann bitte auch nen Link für den Download in diesen Thread.

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.06.2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dasimmagespannt Wink
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 27.06.2007 01:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich find die map toll. die hat echt klasse ideen Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 27.06.2007 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hatte ja schon einmal das Vergnügen, die bei der Testphase zu spielen. War echt super Klasse - und ich bin gespannt, ob du noch ein paar weitere Leckerli eingebaut hast.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.