SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



T-Pom Tarifänderung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
hund
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2007 10:05    Titel: T-Pom Tarifänderung Antworten mit Zitat Back to top

Ich möchte natürlich keine Werbung für irgendeinen Laden hier machen Exclamation

Aber evt. ist das Angebot ja für den ein oder anderen von interesse. Letzendlich kann man dabei sparen (wenn man den Anbieter nicht wechseln möchte) oder .....

Findet es auf der Hompage von T-Pom einfach selbst heraus.

Viele Grüße

Wuffie 2
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 29.06.2007 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry , aber es ist immer noch teurer als 1&1 Sad
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2007 14:57    Titel: Noch besser... Antworten mit Zitat Back to top

... heute kam die Auftragsbestätigung mit dem neuen, verminderten Preis per Post zu mir. Soweit OK, aber die Säcke passen dann direkt die Laufzeit des Vertrages auf satte 24 Monate mit an. Sofort Widerspruch eingelegt, weil der freundliche Kundenservice Mitarbeiter dies im Telefonat nicht (Absicht?) angesprochen hat. Wink
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2007 20:38    Titel: Zusatz... Antworten mit Zitat Back to top

... Alternativen gibt es Markt bestimmt eine Menge. Aber dies ist oft mit einem Anbieterwechsel verbunden. Was da so alles schiefgehen kann...

In meinem Widerspruch habe ich der T-" "om direkt eine Alternative mitgeliefert. Die sollen einfach den Preis anpassen und den Rest so lassen wie es ist. Dann bin ich ja schon zufrieden. Wink
 
hund
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Mütze

Das sehe ich auch so !

Es ist natürlich langfristig eine Frage wie sich der Markt entwickeln wird.
Eine Einschätzung ist für mich sehr schwierig. In Zukunft wird es sicherlich das ein oder andere Angebot geben, dass besser als ein anderes sein wird.

Preislich wird sich in den einzelnen Bereichen wohl kaum noch was bewegen. Im Leistungsangebot aber sehr wohl. In diesem Zusammenhang bin ich auf die VDSL Angebote gespannt.

Vor diesem Hintergrund sehe ich einer 24 monatigen Laufzeit gelassen entgegen. Bin aber auch nicht begeistert was das anbelangt, ich bin aber gespannt ob "die" mit sich reden lassen.

Viele Grüße

Wuffie 2
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.