SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



dm_buero_v2 by TRU-Duke Nukem

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 27.06.2007 01:28    Titel: dm_buero_v2 by TRU-Duke Nukem Antworten mit Zitat Back to top

Und noch eine neue map Very Happy
hab mich mal ne woche an den hammer gesetzt und ne kleine map gebastelt.
DOWNLOAD DM_BUERO_V2
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 27.06.2007 06:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Nuke

wo läuft die Map?
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 27.06.2007 08:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Name klingt schon gut. Freu mich drauf, die mal sonstwo zu spielen. Kann ein lieber Admin die testweise auf einen Server schieben? Danke Fog!^^

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.06.2007 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn das die Map ist wo ich gestern bei TRU gezockt habe finde ich die
klasse Very Happy
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.06.2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Aufm Server is sie jetzt drauf. Nur hab ich ein falsches PW für unseren Webspace. Sobald ich das hab,ist sie spielbar auf dem Server. Wink
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 27.06.2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fog hat folgendes geschrieben::
Aufm Server is sie jetzt drauf. Nur hab ich ein falsches PW für unseren Webspace. Sobald ich das hab,ist sie spielbar auf dem Server. Wink


Danke! Auf welchem Server denn?

Gruß RB

PS.: PW lautet: Revidoistsuperklasse
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.06.2007 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Läuft auf dem In memory to Hostie Server. Naja,jedenfalls sobald ich auf den Webspace komme.
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 27.06.2007 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@shorty
ja, das isse, nur noch nen bissl verbessert. soweit ich weiß, müsste sie jetz ohne probleme laufen. pawnpunkte richtig gesetzt und 10fps mehr sind jetz auch noch drin. fahrstuhl is auch noch verbessert worden Wink
@fog
danke Embarassed
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.06.2007 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Duke,gerne doch. Ist ne schöne Map. hab sie mir eben mal angeschaut Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 28.07.2007 17:54    Titel: dm_killbox_landscape Antworten mit Zitat Back to top

so. ich hab gestern einfach mal ne kleine metzelmap gemacht. ich denke mal die is gut für den smallmaps-server.

dm_killbox_landscape_v2
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.