SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



kennt jemand dieses Spielzeug ???

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.11.2006 23:01    Titel: kennt jemand dieses Spielzeug ??? Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

hat jemand von Euch evtl. mal so ein Spielzeug besessen oder bei einem Bekannten gesehen ???

http://www.tunescoot.de/heli/heli.htm

Überlege mir ob ich mir den Spass mal gönne.

Gruß Ray
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 22.11.2006 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Cool - hab das letzte Woche bei Harald Schmidt gesehen, der damit ein paar runden im Studio abgezogen hat Wink Denke für ein 30er kann man den blind kaufen. Außer der 3 x so großen Variante hab ich in Kassel nichts finden können, wobei ich zugegeben muss, dass ich auch nicht gezielt gesucht habe.

Gruß
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 22.11.2006 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Haben leider nein. Aber für den Spaß zwischendurch hatte ich schon mal damit geliebäugelt.

Soll nach kurzer Eingewöhnungsphase auch anständig zu fliegen sein (schau mal bei Amazon- Testberichte von Kunden- guter Preis=30€).

für euren Sohnemann und dich kleines Kind Wink bestimmt nicht schlecht. Für mich allein wäre es jedoch bestimmt nur ein kurzweiliger Spass und dann ein Staubfänger.

Good Luck Wink

p.s. häng schon mal die Lampen höher Laughing

p.p.s. im Sommer bestimmt ein prima Ventilator, hihi
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.11.2006 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ups, da kann ich mal mitreden!

Witzig ist dat Dingen schon.

Konnte das Teil ausgiebig beim Händler probefliegen, bis es über die Brüstung in Lager gejagt ist! Wink

nachteil: Das Teil kann nur hoch /runter und links/rechts. Vor/zurück ist nicht vorgesehen, weil nur zwei Kanäle auf der Fernbedienung zur Verfügung stehen. Mit nen bisschen links/rechts gehts aber voran.

Ladezeit ca 20 min/ Flugzeit 5-10 min (laut Händler)

Ergo: Macht nen mords Spass und ist fast unkaputtbar. Ein Reserve-propeller für hinten liegt bei. Die Wohnungseinrichtung ist auch nicht gefährdet, da der Propeller sehr weich ist.

Kaufen und viel Spass damit!
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 23.11.2006 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was das Ding kann nicht vor und zurück fliegen Shocked Shocked

Anyway , sowas kommt mir nicht ins Wohnzimmer Wink Wink
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 23.12.2006 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ray was iss nu mit dem heli?? hastn geordert? wie isser?? lohnt sichs? doch kein staubfänger??

fragen über fragen Rolling Eyes
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.12.2006 05:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kennt jemand dieses spielzeug?

gibts auch mit fernbedienung, hat komischerweise die gleiche farbe und den selben namen wie einer unserer member.
kann auch fliegen und dabei nach fisch riechen Shocked
vorallem kann dieses spielzeug auch vor und zurück fliegen.
hat 2 motoren.....also besser.

 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.12.2006 06:22    Titel: HAHAHAHA Antworten mit Zitat Back to top

He Bock, ich schmeiss mich weg Wink

Wegen dem Heli,

habe das Dinges schon ein paar TZage, macht ein riesen Spaß und ist der Brüller im Büro.

Habe schon einige Kollegen infiziert und die haben auch schon bestellt.

Im übrigen fliegt das Dingens sehr gut und auch schnell geradeaus.

Man muss den Heli etwas pimpen, sprich im vorderen Bereich einfach eine Büroklammer oder sonstiges befestigen damit der Heli ein leichtes Übergewicht vorne bekommt.

Ich denke aber, dass die Freude nicht so lange anhält, ist halt wie fast mit jedem Spielzeug Wink

Irgendwann stehs wohl in der Ecke.

Gruß Ray
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 24.12.2006 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sag bescheid bevor er verstaubt Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 10.08.2007 00:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mein haus, mein auto, mein heli....

...apropos heli...

kann ich jedem nur empfehlen, momentan bei amazon ab knapp25E.

dat ist mein kleines kind Very Happy der kleine war so lang in seiner verpackung gefässelt...hmm, grauenhaft. auspacken, batterien in die fernbedienung und dann aber... er blinkte fröhlich blau und erkundete sofort unser wohnzimmer bis in alle ecken. blätter von pflanzen wurden greodet (sehr zum ärger von mutti), staub aufgewirbelt wo eigentlich keiner ist, sich in gardinen verheddert und sonstiges.
der kleine süße war so lang gefesselt...
vom lesen her kannte ich schon einige tricks um "ihn" zu tunen. es wurden gewichte an die nase geklebt, damit er gerade aus fliegt- klappt, aba nur mit nem grösserem zimmer( haben schon altbau!!-er war zu schnell Embarassed ) etwas weniger gewicht vorn und er fliegt und erkundet weiter...klasse!!
upps Heli hat hunger, schnell die flasche gegeben (accu geladen) und weiter gehts. mit "gewichten an die nase pappen" startets sich leichter aus der hand und ist schneller unter kontrolle zu bekommen Wink
bei warmen sommerabenden vertreibt er schon mal ne mücke oder macht ordentlich wind, hihi.

ich liebe diesen kleinen und möchte ihn nicht mehr hergeben. mich faszinierte schon immer der helikopter an sich und die tatsache, dass man ihn im wohnzimmer fliegen lassen kann, ist noch geiler. mein hase ist ebenfalls von ihm voll begeistert. am besten gleich 2 bestellen Very Happy

p.s.: trotzdem nix für "Grobmotoriger". etwas geduld und erfindungsgeist, sollte man schon haben Embarassed - definitiv nix für kinder!!!- im kindesalter Laughing kinder wie wir sind herzlich willkommen Wink


so, nun schlaf mein kleiner "Hasenschreck" bis morgen... Wink Cool

Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.