SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Gebrochener Kiefer hält Abraham nicht auf

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.09.2006 06:45    Titel: Gebrochener Kiefer hält Abraham nicht auf Antworten mit Zitat Back to top

So etwas habe ich noch nie gesehen !!!
Boxen schau ich meißtens selten und zufällig an.
Was aber Athur Abraham da gestern Nacht geleistet hat war echt der Knaller .
Schön, dass ich dieses mal auch zufällig rein gezappt habe Wink

Zitat:
Gebrochener Kiefer hält Abraham nicht auf

Mittelgewichtler Arthur Abraham hat seinen Weltmeistertitel nach IBF-Version in einem dramatischen Kampf verteidigen können. Der gebürtige Armenier, der seit diesem Jahr auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, bezwang den Kolumbianer Edison Miranda in Wetzlar nach zwölf Runden einstimmig nach Punkten (114:109,115:109,116:109).
Über die Grenze hinaus

In einer wahren Boxschlacht drohte Abraham die frühzeitige Aufgabe, nachdem am Ende der fünften Runde Verdacht auf Kieferbruch diagnostiziert wurde. Dem Boxprofi lief das Blut aus dem Mund und die linke Backe war stark angeschwollen, so dass Ringrichter Randy Newman (USA) ein Time-Out verfügte Der Ringarzt konnte den Blutfluss in der kurzen Zeit nicht stoppen und empfahl auch deshalb die Aufgabe. Abraham entschied sich jedoch weiterzuboxen, im Wissen, dass der WM-Titel bei verletzungsbedingter Aufgabe futsch gewesen wäre.
Edison bestätigt Ruf

Zwar hatte Ringrichter Newman den zuvor in 26 Kämpfen ungeschlagenen Kolumbianer in der fünften Runde wegen eines absichtlichen Kopfstoßes verwarnt, weil der Supervisor diesen Kopfstoß jedoch nicht als Grund für die Verletzung ansah, sondern in einer Schlagwirkung begründet sah, musste sich Abraham schließlich mit seiner schweren Verletzung sieben Runden durchbeißen. Das machte er im Stile eines Klasse-Boxers mit Herz. Dem in den ersten Runden sehr gefährlichen Miranda gelang es bis zum Schluss nicht, seinen schwer gehandicapten Gegner zu stellen. Abraham profitierte zudem von den in den ersten vier Runden gelandeten klareren Treffern. "Eine solche Entscheidung zu treffen, seinen eigenen Kämpfer mit einer solchen Verletzung im Kampf zu lassen, das ist sehr, sehr schwer. Wie er um den Sieg gefightet hat, war ganz, ganz toll", sagte Trainer Ulli Wegner hinterher. Box-Promoter Wilfried Sauerland war nach dem Kampf von seinem Schützling völlig beeindruckt. "Arthur wollte nicht aufhören, er wollte den Titel unbedingt behalten. So etwas habe ich in 25 Jahren Boxen noch nicht erlebt."
Direkt ins Krankenhaus

Abraham wurde direkt nach dem Kampf ins Krankenhaus gebracht, um am Kiefer operiert zu werden. Dies wurde nach dem Kampf bekannt. Aller Voraussicht nach wird er in den nächsten sechs Monaten nicht boxen können. Edison, der seinen Ruf des "Straßenkämpfers" mit unsauberen Schlägen fast in jeder Runde bestätigte, wurden am Ende des Kampfes wegen dreier Tiefschläge drei Punkte abgezogen. Auch davon profitierte Abraham, der in der Nacht zum Sonntag wohl die Leistung seines Lebens bot, die Feier aber wird nachholen müssen. (nz)
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 24.09.2006 07:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schade, hab ich verpaßt mir anzuschauen Sad
Wenn man das so liest, dann muß man zwangsläufig an den 15.07.06 denken. Da war nach dem sehr gutem Fight Felix Sturm vs. Javier Castillejo auch noch nicht klar ob sich Felix Sturm eventuell schon in der 2ten Runde den Kiefer gebrochen hatte.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.08.2007 08:07    Titel: er hat mal wieder zugeschlagen ? Antworten mit Zitat Back to top

Meine Fresse, hat das gestern jemand gesehen ?

So einen mächtigen KO hab ich noch nie gesehen, der arme Khoren Gevor, leck mi am Oarsch !!!

Abraham schickt Gevor in den Ringstaub

Es ist nicht nur ein Kampf um den WM-Titel im Mittelgewicht nach IBF-Version zwischen Titelverteidiger Abraham und Herausforderer Gevor gewesen. Es ging auch um das Prestige zweier Trainer und ihrer Boxställe. Nach elf Runden jubelte das Sauerland-Lager.

Berlin - Arthur Abraham verteidigte seinen Titel durch K.o. in der elften Runde gegen Khoren Gevor. Der Armenier hatte seinem Landsmann einen beherzten Kampf geliefert, kurz vor Schluss jedoch setzte sich ein linker Haken dem WM-Traum des Athleten von Trainer Fritz Sdunek ein Ende.

Gevor suchte von Beginn der ersten Runde an sein Heil in der Offensive und drängte Abraham des Öfteren in die Seile. Coach Ulli Wegner reagierte in der ersten Pause dementsprechend ungehalten, aber auch in der zweiten Runde blieb sein Schützling oft passiv und landete erst in der Schlussphase einige Treffer.

In der dritten Runde entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Beide Boxer teilten aus, mussten aber auch Treffer ihres Gegners hinnehmen. Ebenso gestaltete sich in der Max-Schmeling-Halle die vierte Runde, in der Abraham einmal stolperte und kurz zu Boden ging. Ausgeglichen gestaltete sich das Duell auch in der fünften Runde, danach schien Abraham das Heft in die Hand nehmen zu können, doch Gevor konterte jede Attacke des Favoriten.

Allmählich aber schienen die wenigen harten Treffer Abrahams bei seinem Herausforderer Wirkung zu zeigen., der zum Ende des achten Durchgangs schon kurz vor dem K.o. stand. In der neunten Runde konnte Gevor sich zwar wieder aufraffen, kassierte in der zehnten Runde aber erneut viele Treffer vom schlagkräftigen Abraham, der dann in der elften Runde den entscheidenden Treffer landete.

 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 19.08.2007 08:33    Titel: Jau, Antworten mit Zitat Back to top

Jau, das tat schon beim hinschauen weh. Wers verpasst hat, hier ein paar "Highlights":

Klick hier!
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 19.08.2007 08:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Boah, heeeftig!!!!
Wird der Kampf wiederholt?
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 19.08.2007 08:41    Titel: ?? Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
Boah, heeeftig!!!!
Wird der Kampf wiederholt?


Meinst du jetzt eine Fersehwiederholung des gestrigen Kampfes oder ein "Revanche-Kampf". Den wird es sicherlich nicht geben, den Gevor wollte nach einer Niederlage wohl seine Karriere beenden. Eine TV_Wiederholung vom gestrigen Kampf, gibt es denke ich aber auch nicht. Sad
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 19.08.2007 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

aaargh....
mist. naja. egal^^
bestimmt gibbet den kampf irgendwann bei google oder so =/
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 19.08.2007 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich ahbe den Kampf gesehen. Nach dem er ihn so alnge bearbeitet hat dachte
ich das er ihn umgebracht hat in der 11. Runden.
Ganz ehrlich, sowas habe ich auch noch nicht gesehn.
Einfach nur übeler Aufwärtshacken.

BÄM!

sv_lights 0
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 19.08.2007 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh ja, es war wirklich von beiden eine beeindruckende Leistung. Aber der "Abschuss" war wirklich der Abschuss, ouah! Da fragt man sich schon, wie eine Halswirbelsäule das aushalten kann. Uff. Nurse
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 19.08.2007 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

fand den kampf ebenfalls hammerhart und spannender als jeden krimi.

respekt
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 19.08.2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laughing Laughing Laughing

Beim Boxen dürfen sich Typen halb oder ganz tot schlagen und es iss toller Sport (nix gegen zu sagen übrigens, die machen das freiwillig), und andererseits pisst sich halb Deutschland auf, weil wir auf Pixelmännchen schießen, was garantiert niemand wehtut. Rolling Eyes

Wenn's nicht irgendwie traurig (weil bezeichnend für unser Land) wäre, könnte man sich totlachen über soviel Dummheit. Crying or Very sad Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.08.2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
aaargh....
mist. naja. egal^^
bestimmt gibbet den kampf irgendwann bei google oder so =/


Wir könnten doch mal bei Revido nachfragen ob die vielleichz mal wieder jemanden finden, der so etwas auf seinem Webspace hat Wink

SPASS !!!

Viele Grüße Ray
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 19.08.2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

xD
Ob die auch filme und spiele im angebot haben? verkaufen könnten die die links schon. wenn man sich schon so mit der materie des gesetztes auseinandergesetzt hat wie revido, dann findet man da bestimmt ne lücke^^

welchen boxkampf ich dazu noh spannend fand, war der letzte von wladimir klitschko. oder wars vitali? egal. mal gucken vielleicht boxen die ja mal zum spaß gegeneinander Very Happy
Das wär dann auh sehr spannend Surprised
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 19.08.2007 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ob die auch filme und spiele im angebot haben? verkaufen könnten die die links schon. wenn man sich schon so mit der materie des gesetztes auseinandergesetzt hat wie revido, dann findet man da bestimmt ne lücke


Die haben überhaupt keinen Plan oder sind bewußt böswillig. Die Aufzeichnung und Speicherung von Fernsehsendungen für private Zwecke - auf welchem Medium auch immer - ist völlig unproblematisch. Um das rauszufinden, braucht man keine 10 Minuten und eigentlich nichtmal das, sondern nur den gesunden Menschenverstand. Problematisch wäre allenfalls das "Verbreiten" derartiger Aufzeichnungen, deren öffentliche Aufführung etc.pp.

Die spekulieren wahrscheinlich nur drauf, die Leute einzuschüchtern, die dann aus Angst unverschämte Forderungen zahlen.

Wenn die im Monat 100 mal 250 € fordern und nur die Hälfte zahlt, ist das auch gutes Geld, mehr jedenfalls, als die meisten hier verdienen dürften.

Und das für so gut wie nix. Evil or Very Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 19.08.2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja, des war auch ironish gemeint Surprised
dass die davon kene ahnung haben, habe ich ja auch mitbekommen Very Happy Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 20.08.2007 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Den Kampf hab ich leider verpaßt. Zwar wußte ich das er am Samstag gewesen ist, aber irgendwie hatte ich Angst ihn von onlineTVrecorder für mich aufzeichnen zu lassen Very Happy Schließlich ist erst Gestern meine letzte Frist bei Revido ausgelaufen...


Arthur Abraham ist echt nen guter Boxer! Respekt für das was er einstecken kann und vor allem vor dem was er austeilen kann Smile

Das schönste an dem Kampf vom Samstag ist aber, dass der Sieg uns näher an einen der größten Boxkämpfe gebracht hat, den es in Deutschland bisher gegeben hat. Durch den Sieg ist es jetzt nur noch eine Frage des Datums wann es zum Fight Arthur Abraham vs. Felix Sturm kommt Very Happy Very Happy Very Happy Das wäre auf jeden Fall mal ein Fight für den ich gerne ein paar hundert Kilometer fahren würde um dann auch noch eine überteuerte Eintrittskarte zu kaufen.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.