SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Server Konfiguration

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament 2004
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollen Wir wieder ein PW auf den Server nehmen und das Anti-TCC deaktivieren?
Nein ich will kein PW !!!
18%
 18%  [ 2 ]
Lass das Anti-TCC an !!!
0%
 0%  [ 0 ]
Ja PW rauf und Anti-TCC wieder runter ist ganz gut.
81%
 81%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 11

Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 21.08.2007 19:41    Titel: Server Konfiguration Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ihr UT Spieler ( ihr zwei verbliebenen ),
Ich habe mir so Überlegt ob wir nicht wieder ein PW einsetzen sollten.
Finde es nemlich blöde wenn wir drei UT´ler zusammen zocken und so ein Pro-Gamer auf den Server kommt und uns in den Boden stampft.
Da vergeht mir zumindest der Spielspaß.

Zudem habe ich mir überlegt ob wir nicht das Anti-TCC wieder deaktivieren sollten da ja immer wieder nach dem tot das geruckel los geht. Ist zwar nicht so tragisch aber wenn wir PW haben sollte es auch ohne gehen oder ?

Naja das wollte ich mal so in ner Umfrage geklärt wissen.
Also Sub und Stefan-Hund was sagt ihr dazu ?

MfG Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
hund
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.08.2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Seltene Einigkeit ^^.
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 21.08.2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hund hat folgendes geschrieben::
Seltene Einigkeit ^^.


hmm... ich hab zwar noch nicht gevotet und es sind aber trotzdem schon 3 stimmen vorhanden. also haben wir hier nen heimlichen (oder unheimlichen) verehrer oder nachwuchs oder was weiß ich Wink nen outing wäre sehr lieb Cool
wäre jedenfalls auch für c (pw drauf, tcc wech). spielen cracks mit, haben wir keine chancen und es macht irgendwie wenig spaß. aus diesem grunde spiele ich auch wieder hin und wieder hl2dm, da hat man "mehr" erfolge Confused

ut kann aber trotzdem spaß machen und den wollen wir wieder- DAFÜR!! Wink

p.s. hab ich eigentlich nen knochen in der hose, oder warum hab ich dauernd nen hund an'ne hacke kleben Wink Laughing

p.p.s. werd jetzt mal voten (dürften dann 4 stimmen sein).

edit: jawohl, bisher 4! stimmen.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 22.08.2007 07:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

5 !!!

ein arbeitskollege von mir hat sich auch UT2004 geholt,
und er traut sich nicht auf unseren server weil er bis jetzt
nur gegen Medium Bots klarkommt. Soll ich ihn heute nochmal eine Einladung zukommen lassen?

Ich würde mich auch wieder öffter sehen lassen.
Denn ja, auch ich wurde zuletzt derbe von pg gebasht auf unserem
Server.

mfg UT/HL-falko :)
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.08.2007 09:07    Titel: und ? Antworten mit Zitat Back to top

und was haltet Ihr von kein ANTITCC und nur ein Passwort wenn alle SFCler unter sich sein wollen ?

Gruß Ray
 
hund
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.08.2007 09:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Finde ich auch eine gute Lösung.
 
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 22.08.2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich komme auch gerne wieder auf den Server. Wenn ich mal rauskrieg, wann ihr immer drauf seid.

Schau immer mit HLSW nach, ist aber fast nie jemand drauf.

- JA! Macht das AntiTCC raus, sorgt für heftiges Gewackel und hemmt den
Spielfluss.

- Passwort?
Solange ich es weiß und mitmachen darf. Dann sind wir wenigstens unter uns.

Wann seid ihr mal wieder drauf?

Möchte auch gern mal wieder ONS spielen.
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 22.08.2007 19:03    Titel: Re: und ? Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
und was haltet Ihr von kein ANTITCC und nur ein Passwort wenn alle SFCler unter sich sein wollen ?

Gruß Ray


toller vorschlag Wink

kann man jederzeit x- beliebig nen pw drauf machen? ist Billy nicht auch admin gewesen? könnte er das machen, da er sowieso "nur" ut spielt und meistens auch dort anzutreffen ist?
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 22.08.2007 21:41    Titel: Re: und ? Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::

1. kann man jederzeit x- beliebig nen pw drauf machen? 2.ist Billy nicht auch admin gewesen? könnte er das machen, 3.da er sowieso "nur" ut spielt und meistens auch dort anzutreffen ist?


1. Wenn es geht wäre es eine gute alternative Smile
2. "gewesen" ist sehr gut ausgedrückt, immer wenn ich mein Passwort für meinen Zugang bekommen habe konnte ich genau einmal Einloggen und danach nicht mehr. Irgend wie wird immer sofort wieder mein Zugang außer kraft gesetzt. Und immer nur Ich bin davon betroffen !!! Darum sollten du oder der Hund den Admin Zugang bekommen.
3.Also HL² probiere ich in der letzten Zeit immer mal wieder, aber da habe ich keine schnitte bei den Laggs die ich leider habe.

@ Wild Cat
Also wenn wir zoggen sind die Zeiten die mir so bekannt sind immer die gleichen. Oft finde ich den Hund z.B. ab 19.30 Uhr auf dem Server den Sub dagegen eher so ab 20.30 Uhr. Meistens sind wir dabei dann im UT 2004 Channel.

bis denne

Billy

_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 22.08.2007 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Confused hmm, Billy nix mehr admin?? da gibts doch bestimmt auch was von ratiopharm Smile wieso eigentlich nich? CHEF!!! häschen hüpf Wink Laughing

ich lieber kein admin, da ich ut weniger spiele als z.b. hund oder Billy. wäre es möglich diesen beiden den zugang zu gewähren?? mein ok (wenn es denn was taugt Wink ) hätten sie Embarassed Very Happy

p.s. ach und Billy, ne schnitte kannste von mir haben, aber ob die dir was bringt, weiss ich nicht Shocked Confused Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.08.2007 13:48    Titel: also Antworten mit Zitat Back to top

also der AntiTCC ist weg und ich habe Billy zum 20ten mal einen Zugang als Admin freigeschaltet.

@Billy

Passwort bekommst Du per PM

Gruß Ray
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 24.08.2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank Rainer ,
Traue mich garnicht ein zu loggen da ich angst habe das ich wenn ich Ihn brauche nicht mehr habe Cool

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 25.08.2007 00:22    Titel: Re: also Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
also der AntiTCC ist weg und ich habe Billy zum 20ten mal einen Zugang als Admin freigeschaltet.


Shocked Billy, Spruch wie immer an solch einer stelle.- egal was du nimmst, nimm auf alle fälle weniger davon Wink Laughing Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 25.08.2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich würde auch gerne mal UT04 aufm server zocken aber irgendwie funzt das nich immer wenn ich mich einloggen will kommt ne fehlermeldung ... na ja wenn ich wieder mal zeit habe komm ich mal ins TS und probiers dann nochmal.
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 25.08.2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stormrider hat folgendes geschrieben::
Ich würde auch gerne mal UT04 aufm server zocken aber irgendwie funzt das nich immer wenn ich mich einloggen will kommt ne fehlermeldung ... na ja wenn ich wieder mal zeit habe komm ich mal ins TS und probiers dann nochmal.


Also was du auf jedenfall vorher schonmal Probieren solltest ist folgendes:

- Das Spiel kaufen und installieren
- Das Spiel auf die neuste Version patchen
- Neustarten und los zoggen Wink

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 25.08.2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ach Scheiße jetzt weiß ich warum es nicht geht ich habs net installiert deswegen kann ich nicht aufn server Laughing Laughing Laughing ne mal im ernst das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist das patchen glaub ich ^^
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 25.08.2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fehlermeldung lesen?^^
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 26.08.2007 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Servus


Habe das Spiel jetzt gepatcht nun will das noch irgenwas von wegen statistiken würden auf dem server aufgezeichnet und ich bräuchte auch sowas mit nick und passowrt wo bekomme ich das ? der link vom spiel aus funzt net =(
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 26.08.2007 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da kannst du deinen eigenen namen nehmen und dir dazu nen passwort ausdenken. die stats sind für dich persönlich.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 26.08.2007 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ganze macht man in den UT Optionen.
Dort unter "Spiel" in der mittleren Spalte. Wink

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 27.08.2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

thx dachte ich muß mich erst irgendwo registrieren ^^
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 02.09.2007 11:17    Titel: Re: Server Konfiguration Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Zudem habe ich mir überlegt ob wir nicht das Anti-TCC wieder deaktivieren sollten da ja immer wieder nach dem tot das geruckel los geht. Ist zwar nicht so tragisch aber wenn wir PW haben sollte es auch ohne gehen oder ?


Öh, was ist denn ein TCC bzw. ein Anti-TCC? <kopfkratz>
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2007 19:08    Titel: Re: Server Konfiguration Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Zudem habe ich mir überlegt ob wir nicht das Anti-TCC wieder deaktivieren sollten da ja immer wieder nach dem tot das geruckel los geht. Ist zwar nicht so tragisch aber wenn wir PW haben sollte es auch ohne gehen oder ?


Öh, was ist denn ein TCC bzw. ein Anti-TCC? <kopfkratz>


Anti TCC

An improved UT2004 security mutator that detects modified files and character entries as well as other hacks like aimbots or server crashers and potentially unwanted things like colored names, text flooding or mass suiciding.
Last update: 2005-11-08

Razz Razz Razz
 
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 02.09.2007 23:12    Titel: Re: Server Konfiguration Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Anti TCC

An improved UT2004 security mutator that detects modified files and character entries as well as other hacks like aimbots or server crashers and potentially unwanted things like colored names, text flooding or mass suiciding.
Last update: 2005-11-08

Razz Razz Razz


Hm, hört sich eigentlich gut an. Aber wenn's die Performance hemmt, dann weiß ich jetzt auch, wie ich voten muss. Smile

Thak'(der UT2004 auch nicht schlecht findet)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament 2004 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.