SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



UT2K4 - ONS Excessive 3.02 Server

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament 2004
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 14.07.2007 14:24    Titel: UT2K4 - ONS Excessive 3.02 Server Antworten mit Zitat Back to top

Hallo miteinander,
ich spiele auch gern UT2K4, davon meistens Onslought. Spaßig wirds mit Mods wie Excessive 3.02 oder Ballistic Weapons usw.

Können wir auf den bestehenden UT-Server auch ONS spielen?
Oder wäre evtl. ein ONS-Server möglich, falls genügend Andere daran
Interesse haben? Würde ihn auch mitbetreuen.

Ich könnt ja, wenn ich online bin, einen Server starten. Das Problem ist dann nur die Downloaderei der Maps usw, wie wir es schon mal getestet haben.
Man müsste die Maps, Mods usw... evtl. wo zum Download anbieten können.

Würde mich sehr freuen, wenn sich was machen ließe.

Was meint ihr dazu?


P.S.: Bleibe selbstverständlich HL2:DM treu....
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 14.07.2007 17:21    Titel: Re: UT2K4 - ONS Excessive 3.02 Server Antworten mit Zitat Back to top

WildCat hat folgendes geschrieben::
P.S.: Bleibe selbstverständlich HL2:DM treu....


Den Satz hättest du dir sparen können. Laughing Laughing Laughing

Das mit dem servern ist so eine sache für sich , ich habe es auch schon öfter angesprochen das man mal andere Spielmodi´s installiert aber da gibt es immer und immer wieder die eine gegenstimme Wink

Ich fände es super wenn der Root noch nen UT Server mit 8 Slots her geben könnte.

Das mit den Homegrow Servern ist wegen der IP immer so eine sache und das downloaden von maps wie schon von dir angesprochen.

Bin dafür das wir nen 2. Server dazu bekommen. Twisted Evil

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.07.2007 20:15    Titel: Re: UT2K4 - ONS Excessive 3.02 Server Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Das mit dem servern ist so eine sache für sich , ich habe es auch schon öfter angesprochen das man mal andere Spielmodi´s installiert aber da gibt es immer und immer wieder die eine gegenstimme


Mensch Billy, der Aufwand ist einfach enorm groß einen weiteren Server einzurichten und in ein bis 2 Monaten kommt sowieso UT2007 aka UT III.

Dann wird es sowieso zum derzeitigen UT2004 einen weiteren UT-Server geben...............

Wegen den paar Tagen lohnt sich der AUfwand echt nicht.

Viele Grüße Ray
 
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 16.07.2007 22:26    Titel: Re: UT2K4 - ONS Excessive 3.02 Server Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::

Mensch Billy, der Aufwand ist einfach enorm groß einen weiteren Server einzurichten und in ein bis 2 Monaten kommt sowieso UT2007 aka UT III.


uhhh, das wage ich zu bezweifeln^^
nichts für Ungut. Ich bin momentan nur etwas aussen vor.
Leute , ich wünsche ne gute Nacht!

mfg falko
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 17.07.2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmm


Upload is running.............



Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 17.07.2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Upload ist fertig! Ganz schön viel Arbeit, nur wegen dem nervenden Billy!


Viel Spaß bei ONS!




Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hund
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Matzl,

abgesehen davon, dass mir die Spiellust aufgrund der vielen Wärme etwas fehlt (... warm doof), ist der neue Spielmodus aus meiner Sicht eine Bereicherung. Macht Laune...!

Viele Grüße

Stefan
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 17.07.2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wow und danke Matzl für die arbeit die du dir gemacht hast.

ich kann mich daran erinnern, dass das spiel damals mit diesem modus beworben wurde. ich hab mich riesig geärgert, dass ich es nie spielen durfte.

jetzt, ein paar monde später, darf ichs doch probieren.

sehr abwechslungsreich, schnell, spannend und manchma lecht nerven aufreibend Wink

Thanks

wieder ein neuer modi aufm server, den man auswählen kann. der ut server ist an auswahl wohl ungeschlagen. per voting ist alles möglich- nur kein tdm. aber das kann man ja per ts besprechen und nen server neustart später geht auch das Razz
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 17.07.2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

JO! Echt SUUPER !!

Habs gleich mal getestet.

Wo kann ich euch die vielen Maps und Addons für ONS hinlegen.

Hab gedacht, ich könnt als Ergänzung ab und zu nen Excessive-Server laufen lassen mit default-maps. Dann gibts keine downloaderei.

Oder: Wo kann ich euch die vielen Maps und Addons für ONS hinlegen?

Ihr findet ihn unter:

{WildLabs} powered by WildCat

....bis dann....
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 18.07.2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Werde sie tage mal vorbei schauen Wink

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 08.09.2007 20:36    Titel: UT2K4 Excessive 3.02 Server Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
hänge gerade mit fester IP am Netz und hab nen UT2004:ONS-Excessive 3.02 Server laufen.

Alles default-maps wg. downloaderei.

Hier die URL:

ut2004://82.212.1.141:7777

oder in UT:

{WildLabs} ONS:Excessive 3.02 by WildCat

HaveFun und testet mal...

-----------------------------------------------------------------------
Nachtrag:

das mit der festen IP bei KabelBW funzt irgendwie noch nicht so richtig.
Mir wurde gesagt, solange das Kabelmodem an bleibt und nicht resettet
wird, hat man die gleiche IP. Beim nächsten Start des Rechners hatte ich aber dann doch ne andere...mmmm.

Auf jeden Fall ist der Server nach Außen sichtbar, wie ich gemerkt hab.
Da kannten paar wohl noch meine früheren {WildLabs} Server
von SeriousSam usw...

müsst halt nach dem Namen suchen...
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament 2004 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.